Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Es schneit schon wieder... ich will kein Schnee mehr.

L
Ich mag nicht mehr. Es geht mir genau so beschissen wie gestern abend.

Ich dachte immer wir wären für einander bestimmt

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Lilie88:
Ich mag nicht mehr. Es geht mir genau so beschissen wie gestern abend.

Ich dachte immer wir wären für einander bestimmt

Sind wir doch, Liebes! Bin doch hier! Wo drückt der Schuh? knuddeln trost spenden

x 1 #4368

N
Meine kleine Sonntagssinngeschichte:

Wie eine Quelle in der Wüste

Es herrschte einmal eine große Trockenheit in einem Land südlich der Sahara. Das Steppengras kümmerte dahin; die Tiere fanden kein Wasser mehr; die Wüste kam drohend immer näher. Selbst dicke Bäume und an Dürre gewohnte Sträucher sahen ihrem Ende entgegen.

Brunnen waren längst versiegt. Nur eine einzige Blume überlebte die Trockenheit; sie wuchs in der Nähe einer Quelle. Doch auch die Quelle war dem Versiegen nahe. Sie fragte sich voller Traurigkeit und Verzweiflung: Wozu mühe ich mich einer einzigen Blume wegen, wo doch ringsum schon alles verdurstet ist?

Da beugte sich ein alter, knorriger Baum über die kleine Quelle und sagte: Liebe, kleine Quelle, niemand erwartet von dir, dass du die ganze Wüste zum Blühen bringst. Deine Aufgabe ist es, einer einzigen Blume Leben zu spenden, mehr nicht!

trost spenden

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Bei zu viel Resignation werde ich einfach in meine Faust beißen (an meinen Hintern komme ich wegen meines Alters nicht mehr ran Mr. Green ) und beobachten und spüren, wie sich der Schmerz in eine andere Richtung entwickelt. Wenn er dann unerträglich scheint, hole ich mir nen Hammer und klopf mir auf die Finger. Dann bin ich vom nächsten Schmerz abgelenkt. Kann man beliebig fortsetzen. Mr. Green

N
Zitat von MannmitBekannter:
Träum mal meine Träume Cool

grinsen

Ich hab noch gewisse Ekelgrenzen. Mr. Green Träum die mal schön selbst. daumen hoch

L
Ach ich dachte es geht voran ... aber ganz im Gegenteil.
Seit gestern hat es mich wieder genauso schlimm erwischt wie am ersten tag. Bin nur noch am weinen. Ich kann einfach nicht mehr. Er fehlt mir so.

Kann einfach nicht verstehen wie er mir noch sagen kann wie sehr er mich liebt und zwei tage später macht er Schluss ...

Hab gestern die ks gebrochen und um ein Gespräch gebeten ... natürlich keine antwort ...

Ich bin so verzweifelt. Liege hier rum und weine weine weine ...

N
Zitat von Lilie88:
Ach ich dachte es geht voran ... aber ganz im Gegenteil.
Seit gestern hat es mich wieder genauso schlimm erwischt wie am ersten tag. Bin nur noch am weinen. Ich kann einfach nicht mehr. Er fehlt mir so.

Kann einfach nicht verstehen wie er mir noch sagen kann wie sehr er mich liebt und zwei tage später macht er Schluss ...

Hab gestern die ks gebrochen und um ein Gespräch gebeten ... natürlich keine antwort ...

Ich bin so verzweifelt. Liege hier rum und weine weine weine ...

Das sind diese verflixten kleinen Sonntagsteufel! böse Sie bohren sich in dein Hirn und Herz und senden Signale in Richtung Tränendrüse, Magengrube und Wohlfühlzentrum. Diese verdammten kleinen Biester! böse
Liebes, es mag dir keine große Hilfe sein, aber lass den Tränen freien Lauf. Wenn sie in die Freiheit drängen..., immer raus damit! Hinterher fühlt man sich so schön leer, als sei man eine Last los. Soll ich dich mal in den Arm nehmen?
Haste schon was gefrühstückt?
Ich musste. zwinkern Hab drei Pubis, die strenge Kontrolle walten lassen. Wollen, dass ihre versorgende Mutter noch lange Zeit den Kühlschrank füllt, fehlende Socken sucht, Kaugummireste vom Teller meißelt und ..... besonders wichtig: für Taschengeldnachschub sorgt. daumen hoch Ich hab also ne Existenzberechtigung.

Hast du dir wirklich viel versprochen davon, die KS zu unterbrechen und ne Antwort erwartet? knuddeln
Aber vllt kommt die ja noch. Vllt sitzt er im stillen Kämmerlein und überlegt angestrengt, wie er jetzt sein Vergebungsgesuch formuliert. Ach, wie sehr würde ich dir das wünschen! trost spenden Ich kenne diesen Drang nach Erkenntnisbefriedigung, nach Schließen von bestimmten Wissenslücken, nach endgültiger Klärung dringender Fragen. Aber leider kommt von anderer Seite nur selten eine Reaktion und nicht immer die, die man sich wünschen würde.
Ach, Mist, wollte dich doch aufbauen! kopf gegen die wand
Also, erstmal Kräfte aufbauendes Frühstück! daumen hoch Kaffee, Tee oder Schoki? Und es wird was gegessen! Und wenns nur die Krümel sind, die auf dem Tisch liegen! Mr. Green Kuss geben

L
Danke liebe neja Smile

Ne heiße schoki wäre toll. Ein weich gekochtes ei und vielleicht ein nutella Brötchen dazu Smile

Ich weiß selbst nicht was ich mir davon erwartet habe .... ich halte das einfach bald nicht mehr aus ...
Bin nur noch am weinen. Ich mag einfach nicht mehr.und ihm ist das alles schei. egal ...

N
Zitat von Lilie88:
Danke liebe neja Smile

Ne heiße schoki wäre toll. Ein weich gekochtes ei und vielleicht ein nutella Brötchen dazu Smile

Sollst du haben! Mein mittlerer Pubi kann schon wunderbar Eier kochen, mit denen man nicht Pingpong spielen kann/muss. Sind auf dem Punkt genau. daumen hoch Hab noch eins übrig, das sollst du haben. trost spenden

Zitat:
Ich weiß selbst nicht was ich mir davon erwartet habe .... ich halte das einfach bald nicht mehr aus ...
Bin nur noch am weinen. Ich mag einfach nicht mehr.und ihm ist das alles schei. egal ...

Ich hatte meinen mal gefragt, warum ihm das alles so egal ist. Vor allem, warum ihm egal ist, was seine Entscheidung mit mir macht. Weißt du, was er geantwortet hat - und mich hat´s beinahe an die Zimmerdecke katapiltiert-? Er meinte, ich soll´s ihm nicht so schwer machen! ICH IHM! Ich wollte nur ne Frage beantwortet haben, aber offensichtlich war er schon mit der Beantwortung völlig überfordert. Ich dumme Kuh! Verlange, dass er mir antwortet! Heute hat er mein tiefstes Mitleid. Er ist ne armselige Kreatur. Aber keiner Aufmerksamkeit mehr geschuldet. Is mir jetzt auch sche.iß.egal. daumen hoch

Wenn du gefrühstückt hast, kommste zum Kuscheln auf die Couch! Aber pronto! Hab jede Menge Taschentücher, Gummibärchen warten auf ihre Hinrichtung, Kuscheldecke liegt bereit zur Eroberung und du darfst sogar nen Film bestimmen, den wir uns anschauen wollen. Aber bitte einen, bei dem man beide Ohren benutzen muss. Du weißt schon: rechts rein, links raus. freunde

L
Jaa sowas hab ich auch schon gehört. Ich soll es ihm doch bitte nicht so schwer machen ... schließlich ging es ihm dabei ja auch nicht gut ... hallo?!

Blöder Ar. ...

Und trotzdem fehlt er mir ...

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #4376

N
Zitat von Lilie88:
Jaa sowas hab ich auch schon gehört. Ich soll es ihm doch bitte nicht so schwer machen ... schließlich ging es ihm dabei ja auch nicht gut ... hallo?!

Blöder Ar. ...

Also, da ich trotz meines fortgeschrittenen Alters ( Mr. Green ) noch einen recht ansehnlichen A.R.sch besitze, wäre es für selbigen sicher eine Beleidigung, deinen Ex als solchen zu bezeichnen. Wie wär´s mit: bindungsgestörter Beziehungsidiot? Inkompatibler Kommunikationsvollpfosten? Oder so was in der Art. Glücklich

Zitat:
Und trotzdem fehlt er mir ...

Ja, auf eine seltsame,perfide Art. Kenn ich auch. Braucht seine Zeit, solche Sehnsüchte in die Tonne zu kloppen. knuddeln
Ich beneide die Schwarze Witwe, die kennt sowas nicht. Einfach den Kerl verspachteln und gut ist. Hat dann sogar noch ne vollwertige Funktion erfüllt. daumen hoch

x 1 #4377

T
Hallo und Guten Morgen
Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und furchtbar geweint
Die ganze Nacht habe ich nur Mist geträumt und bin weinend wach geworden
Ich war doch schon so weit seufzen / traurig
Heute laufe ich wie ferngesteuert rum und weine weiter
Er hat eine neue die sich nun um ihn kümmert und so wie er allen erzählt um Welten besser ist in allen Dingen dieser Welt weinen / tränen
Im April ist Verlobung und im Mai Hochzeit
Ich bin echt über auf dieser Welt weinen / tränen

B
hallo,

ich habe meinen erzählt, das ich was gemacht habe weil ich nie wieder aufwachen wollte, er meinte nur "denk doch an MICH"!

Ich vermiß ihn trotzdem!

Drücker knuddeln

L
Armes trinchen .... das tut mir so leid. ..mir gehts heut auch wieder sehr bescheiden ....

Drück dich ganz fest :-*

A

x 4