Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Ava1:

Ich bin mir jedoch zu 100% sicher: Die Abnormität ist NICHT von Dauer. Wir werden wieder glücklich sein. Zuversichtlich. Verliebt. Vielleicht macht es uns frei für das was wir wirklich verdient haben. Für den Menschen, der dafür bestimmt ist an unserer Seite zu sein.

Manchmal ist nicht zu bekommen was man will der größte Segen.

Lasst Euch alle drücken und umarmen! Ich bin SEHR dankbar, dass es Euch gibt Kuss geben trost spenden

Liebe? Was ist das und wer will die schon? Augen rollen Manchmal glaube ich, die ist nur irgendein Hirngespinst für hormonumnebelte, optimistisch veranlagte ,schmetterlingsfangende Trottel. Liebe birgt auch Schmerzen und die sind gelinde gesagt: Sch.ei.ße!
Aber wenn du sie dir wünschst, drück ich dir die Daumen, dass sie dir wieder begegnet. trost spenden

A
Zitat von Neja:
Zitat von Ava1:

Ich bin mir jedoch zu 100% sicher: Die Abnormität ist NICHT von Dauer. Wir werden wieder glücklich sein. Zuversichtlich. Verliebt. Vielleicht macht es uns frei für das was wir wirklich verdient haben. Für den Menschen, der dafür bestimmt ist an unserer Seite zu sein.

Manchmal ist nicht zu bekommen was man will der größte Segen.

Lasst Euch alle drücken und umarmen! Ich bin SEHR dankbar, dass es Euch gibt Kuss geben trost spenden

Liebe? Was ist das und wer will die schon? Augen rollen Manchmal glaube ich, die ist nur irgendein Hirngespinst für hormonumnebelte, optimistisch veranlagte ,schmetterlingsfangende Trottel. Liebe birgt auch Schmerzen und die sind gelinde gesagt: Sch.ei.ße!
Aber wenn du sie dir wünschst, drück ich dir die Daumen, dass sie dir wieder begegnet. trost spenden

Ich weiß nicht, ich mag die Hoffnung nicht aufgeben.. Obwohl die Liebe mich in den letzten Jahren doch mehr verletzt als glücklich gemacht hat.. Naja, im Moment habe ich dafür eh keine Kraft, mag einfach nur, dass der Schmerz aufhört kopf gegen die wand

trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
🔁 Video geteilt von Neja:

Muse
Guten abend. Noch jemand da?

M
Guten Morgen, es wird sich absehbar auch nicht ändern. Oder Änderung ist nicht absehbar.

So ungefähr

N
Zitat von Muse:

Wenn du mit "da" hier meinst, dann bin ich noch da. Glücklich Und nun? Augen rollen

N
Zitat von MannmitBekannter:
Guten Morgen, es wird sich absehbar auch nicht ändern. Oder Änderung ist nicht absehbar.

So ungefähr

...oder ne absehbare Änderung kommt nur ungefähr. zwinkern

M
Zitat von Neja:

So ungefähr

Ich glaub das nicht kopf gegen die wand

Es ist als würde ich auf dem Mond suchen.

N
Zitat von Neja:

So ungefähr

Ich glaub das nicht kopf gegen die wand

Es ist als würde ich auf dem Mond suchen.

Reiste gerade durch die Galaxis, oder was? Augen rollen
Komm mal wieder runter da! knuddeln Auf´m Mond sind doch alle die, die wir da ohne Rückfahrkarte hochgeschossen haben. Was suchsten da? zwinkern

Muse
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:

Wenn du mit "da" hier meinst, dann bin ich noch da. Glücklich Und nun? Augen rollen

Natürlich meinte ich hier Smile

Auch ein Nachtschwärmer?

M
Neja,

bei meinem Glück läuft das so Augen rollen

Die mit denen ich reden mag reden nicht mit mir.

Die ich in die Kiste bekomme reden mit mir und was Augen rollen

N
Zitat von Muse:
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:

Auch ein Nachtschwärmer?

Sonst eigentlich nicht, heute schon. Hab jetzt aber Nachthemd, Schlafmütze und Socken an und leuchte mit der Kerze ins Schlafzimmer. Suche nach Gespenstern unterm Bett und im Schrank und gehe dann schlafen. Solltest du auch langsam tun.
Gute Nacht und süße Träume! Kuss geben

N
Neja,

bei meinem Glück läuft das so Augen rollen

Die mit denen ich reden mag reden nicht mit mir.

Die ich in die Kiste bekomme reden mit mir und was Augen rollen

Da haste Potential! knuddeln
Musst mal dein Auswahlverfahren verfeinern!
Reden wird völlig überbewertet. Haben unsere Exen ja auch nicht mit uns gemacht. Lass Taten sprechen! Mr. Green

Ich sag dem Mann im Mond, er soll dir ein paar schöne Träume schicken! Gute Nacht (oder guten Morgen, kommt auf die Betrachtung an)! gähnen

x 1 #4363

M
Träum mal meine Träume Cool

grinsen

Muse
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:

Auch ein Nachtschwärmer?

Sonst eigentlich nicht, heute schon. Hab jetzt aber Nachthemd, Schlafmütze und Socken an und leuchte mit der Kerze ins Schlafzimmer. Suche nach Gespenstern unterm Bett und im Schrank und gehe dann schlafen. Solltest du auch langsam tun.
Gute Nacht und süße Träume! Kuss geben

Danke Dir auch süße Träume. Ich kann morgen ausschlafen und ich war heute arbeiten da brauche ich immer ein bisschen bis ich runterfahre.

A

x 4