Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Bibi: man was für eine A... Verhalten. Der hat sie doch echt nicht alle. Aber früher oder später wird er auf die Schn... fallen. Mir fehlen echt die Worte kopf gegen die wand

Jeanne: schlaf schön du Liebe. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und schöne träume knuddeln

B
Gute Nacht Jeanne

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Jeanne14:
https://www.youtube.com/watch?v=RyipZ9bVtOg

grinsen Danke

B
@Wölkchen

Leider ein Ar...

Die Situation schlaucht ganz schön und mir ist bewusst, dass ich noch einen steinigen Weg vor mir habe, aber sein Weg führt geradezu in die Hölle. Ich habe mir vorhin noch einmal einiges zu dem Thema Midlife-Crises durchgelesen und für mich festgestellt, dass er noch ein paar schwierige Jahre vor sich hat, wenn er sich nicht irgendwann mal Jemandem anvertraut bzw. sich Hilfe holt. Er wird vermutlich noch eine Menge verbrannte Erde hinter sich lassen.
Mein Nachbar hatte sich ja gestern mal wieder mit ihm getroffen und ihn genauer angeschaut und er meinte, dass er ganz schön dünn geworden wäre, was ich ihm letzte Woche auch schon erzählte und das er wirklich schlecht aussieht.

G
Bibi unsere Ex müssen Brüder oder so sein... Meiner sieht auch schlecht aus und ist total dünn geworden. Zwar hat er viele Muskeln aber er ist sehr dünn. ich jammer immer über meine Augenringe aber seine sind weitaus schlimmer.

Aber der steinige Weg wird bald zu einer schönen Allee:-) Und dein Nochmann belkommt wenn er so weiter macht bald die felsenlandschaft

B
@Wölkchen

Augenringe habe ich nicht, aber ich traue mich gar nicht mehr auf die Waage. Ich bin jetzt schon zwei- oder dreimal angesprochen worden, ob ich wieder abgenommen habe. Ich merke das ja selber, ich will aber endlich wenigstens mein altes Gewicht, besser noch ein bisschen mehr. Ich war immer schon zu dünn.
Der Gang zur Anwältin war für mich jetzt aber ein Befreiungsschlag. Es geht mir einfach besser mit dem Gedanken, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Er hat es sich so ausgesucht, also muss er jetzt da durch und ich werde mir ein dickes Fell zulegen.

Ob die selbst nicht merken, dass sie so körperlich abbauen? Vielleicht sollte sich mein Mann eine Speckschicht von seiner Tussi abgeben lassen. Wundert mich, dass ihr der Hungerhaken noch gefällt, ihr Ex schob nämlich eine fette Kugel vor sich her. (Sorry, böse, aber ich kann nicht anders)

Wann geht es eigentlich morgen für dich los?

G
Ach Bibi komm doch mal vorbei und ich koche für dic: Und ganz sicher Gerichte die auf die Hüfte gehen. (Aus der Heimat)

Bei mir ghet es um 9.00 los. daher sollte ich bald auch mal ins Bett. Wird sicher anstrengend. Ich bin die einzige Bürotussi dort sonst nur Fitnesstrainer.

G
Gute Nacht Bibi knuddeln Kuss geben

Gute Nacht ihr Lieben knuddeln Kuss geben

B
Na, dann bist du ja ein Exot. Wird bestimmt gut.

Ich kann dir gar nicht sagen, was ich so an Kalorien in mich reinstopfe. Ich habe für heute Abend noch einen halben Zupfkuchen vor mir stehen. Es wird zwar in nächster Zeit bestimmt noch einiges auf mich zukommen, aber ich denke, durch das Einschalten der Anwältin komme ich langsam zur Ruhe und mein Kopf wird etwas entlastet und wenn erst mal das finanzielle offiziell geregelt ist und ich nicht immer vor dem nächsten 1. eines Monats zittern muss, erholt sich auch mein Körper.

B
Gute Nacht Wölkchen

Viel Spaß morgen. Ich denk an dich. freunde

N
Zitat von Laurana:

Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage :kuss:

Liebste Laurana :trost: , hier der von dir gewünschte Lagebericht zu den Befindlichkeiten von Neja:

Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht lernfähig bin. In keinster Weise.
Ich bin so grottendämlich, mich an Strohhalmen festzuhalten, die sich kurze Zeit später als völlig unterentwickelte Grashalme herausstellen, die sich bei der leisesten Brise dem Erdreich immer näher senken und mich förmlich mit der Schnauze im Dreck landen lassen. Darüber kichern sogar die vor lauter Schreck ob meines lauten Aufpralles geweckten,aus ihren Löchern krabbelnden Ameisen. Der Maulwurf, der hundert Meter weiter sein Wohlfühlloch gebuddelt hatte, reckte seinen Kopf aus dessen und verlangte seine -verdammt nochmal verdiente!-Ruhe. Die Spatzen pfeifen es fröhlich von den Dächern, wie dumm der Mensch- hier in Gestalt der völlig bekloppten, blödsinnig gutgläubigen, ach so irrsinnig weltentrückt-verträumten-nicht wahrhaben wollenden- Tatsachen übersehenden Neja. Was für ein dummbeutelhaftes Menschenkind! Pfffff........! :boese:
Mir ging es richtig gut und wagte Höhenflüge, nur um dann wieder zu merken, dass es weiche Landungen nur in Märchenbüchern gibt. Bin auf dem Boden der Tatsachen aufgeprallt und damit ich diesmal auch wirklich wach werden würde, mehrfach zurückgefedert und wieder aufgeditscht. Soll ja schließlich iwann mal nen Lerneffekt erzielen.
Tja, Tränentanks hatten in der Zwischenzeit ja genug Spielraum, sich wieder kräftig zu füllen und verlangten (unter Androhung von Gewalt) ein Ablassen flüssigen Gewichts. Dem gab ich nach. Jetzt kann wieder nachgefüllt werden.
An Gewicht hatte ich auch in letzter Zeit gesund zugenommen und sah fit aus. Aber so gesund steht mir wohl nicht, deshalb verabschiedete sich der Appetit, schnürte sein Ränzlein und zog für eine gewisse Zeit fort. Wohin bleibt mir bis heute unerschlossen. So muss ich nun ein paar Kilo weniger mit mir herumtragen und meine Umwelt macht schon wieder besorgte Gesichter und hinter ihren Stirnen stehen die großen Fragezeichen: Was hat se denn schon wieder?
Hmmmm....... . :roll: :roll: :roll:
Wenn se das selbst nur so genau wüsste.
Ich weiß nicht mal, was diese Welle des "Unwohlseins", der Zweifel, der inneren Zerrissenheit, der Infragestellung.... ausgelöst hat. Wahrscheinlich ein Tsunami von völlig sinnentleerten Gedanken und Befürchtungen, die mir aber real erscheinen. Ex spielt dabei keine Rolle. Der ist selbiger und hopp.
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen? Mir fehlt das Kuscheln! :anbeten: :herz:
Zitat:
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"?

Das steckt eindeutig noch in den Kinderschuhen und ist ausbaufähig. Allerdings vertrage ich nicht viel Al.k.oho.l und lasse euch diesbezüglich einen Vorsprung. Aber im Großen und Ganzen bin ich dabei! :daumen: Dass mir nur ja keine Schmetterlinge herumfliegen! Auf die reagiere ich noch allergisch! :wand:

Zitat von Ivy:

Alternativ dazu waren ja auch die Projekte "Lesben-WG" und "Liebeskummerklinik" schon mal angedacht.

Auch für sowas bin ich offen. Sei es das eine oder das andere, Hauptsache Veränderung. :daumen:

Zitat von Ivy:

Vermisse unsere Fahrten auf dem Schiff in Richtung Glückseligkeit. Und die Einhorn-Jagden. Und das Chillen auf irgendeinem Sofa, mit einem Teller Labskaus auf den Knien. :wink:

Das Land der Glückseligkeit scheint weiter weg zu sein, als wir dachten. Vllt hatte auch nur der Kompass vom Captain versagt. Den sollten wir mal eichen lassen- also den Kompass, nicht den Captain, der is ja nich mehr da. Hat das Land wahrscheinlich schon gefunden und will die Vorzüge allein genießen. Der soll mir mal nach Hause kommen! :boese:
Segel müssen geflickt werden, Ruder repariert, Kombüse gefüllt, Schiffsboden geschrubbt und Steuer vom TÜV begutachtet und abgesegnet werden.
Auf dieser Reise sollte der neu zu ernennende Captain aber seetauglich sein (Seepferdchen ist Einstellungsbedingung), nüchtern bleiben, Karten studieren und deuten können, bei Kompassaussetzern nach den Sternen navigieren können oder sich nicht zu fein sein, auch mal nach dem Weg zu fragen. (Könnte hilfreich sein, ein Navi an Bord zu schmuggeln. :daumen: )
Ich will endlich dieses verdammte, anstrengende, ins Loch ziehende, permanent mental aussaugende Land der Traurigkeit, Verzweiflung, Desillusionen... verlassen und wieder NORMAL werden - sofern das überhaupt noch möglich und die Abnormität noch nicht chronisch geworden ist.
Ahoi, Matrosen, wann soll´s losgehen? Ich bin für übervorvorgestern und ihr? :trost: :kuss:

A
Zitat:
Ich will endlich dieses verdammte, anstrengende, ins Loch ziehende, permanent mental aussaugende Land der Traurigkeit, Verzweiflung, Desillusionen... verlassen und wieder NORMAL werden - sofern das überhaupt noch möglich und die Abnormität noch nicht chronisch geworden ist.

GENAU so fühle ich auch.. Ich bin mittlerweile (und das nach nur knapp 3 Wochen!) so ausgelaugt, dass ich mir oft gar nicht mehr wünsche, dass er sich meldet etc., sondern nur, dass diese Schmerzen aufhören.. Ich hab dauernd Magenschmerzen, bin nervös, mein Herz klopft wie verrückt, wenn ich in die Wohnung gehe aus Angst, dass er gleich auftaucht.. Ich habe so viel Wut in mir, so viel Enttäuschung.. Kann das schrumpelige Gesicht nach einer durchheulten Nacht langsam nicht mehr sehen.. Und doch komme ich aus dem Gefühlschaos nicht raus. Ich WEIß, dass er mir Unrecht getan hat.. Dass er ein Feigling ist, ein Lügner und Blender, dem es gerade nur darum geht, sein "Gutmensch-Image" aufrecht zu erhalten.. Und dennoch begreifts mein Herz nicht und leidet weinen / tränen

Ich bin mir jedoch zu 100% sicher: Die Abnormität ist NICHT von Dauer. Wir werden wieder glücklich sein. Zuversichtlich. Verliebt. Wer weiß.. ab und zu habe ich dieses klitzekleine Gefühl, für ein paar Sekunden nur.. aber dann durchströmt mich die Hoffnung. Und dann fühle ich, dass das Leid gerade vielleicht auf lange Sicht ein Segen ist. Vielleicht macht es uns frei für das was wir wirklich verdient haben. Für den Menschen, der dafür bestimmt ist an unserer Seite zu sein.

Manchmal ist nicht zu bekommen was man will der größte Segen.

Lasst Euch alle drücken und umarmen! Ich bin SEHR dankbar, dass es Euch gibt Kuss geben trost spenden

B
Ava1:

Ich drücke Dich auch! Habe mal wieder meine Tom Kha Gai Suppe gekocht und noch was über, wollen wir zusammen ein Schüsselchen essen und dann nebenher das Formel 1 Qualifying anschauen?

trost spenden Kuss geben

A
BrokenHeart:

Au ja.. Da hätte ich total Lust drauf! trost spenden Ich drück dich!

B
Okay, ich mach schon mal das Süppchen warm Mr. Green

x 1 #4350

A

x 4