Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Jeanne: schlaf schön du Liebe. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und schöne träume

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Jeanne14:https://www.youtube.com/watch?v=RyipZ9bVtOg
Danke
bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

bibi66
Gast
bibi66
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage :kuss:
Zitat:Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"?
Zitat von Ivy:
Alternativ dazu waren ja auch die Projekte "Lesben-WG" und "Liebeskummerklinik" schon mal angedacht.
Zitat von Ivy:
Vermisse unsere Fahrten auf dem Schiff in Richtung Glückseligkeit. Und die Einhorn-Jagden. Und das Chillen auf irgendeinem Sofa, mit einem Teller Labskaus auf den Knien. :wink:
Ava1
Mitglied
Zitat:Ich will endlich dieses verdammte, anstrengende, ins Loch ziehende, permanent mental aussaugende Land der Traurigkeit, Verzweiflung, Desillusionen... verlassen und wieder NORMAL werden - sofern das überhaupt noch möglich und die Abnormität noch nicht chronisch geworden ist.

BrokenHeart1988
Mitglied

Ava1
Mitglied
Ich drück dich!
BrokenHeart1988
Mitglied