Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Ich hol mir gleich ne Flasche Sambuca und kipp sie mir hinter die binde.

Wer macht mit? Smile

Z
Damit ist die große Trinkerei eröffnet zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von 2cat:

Warum bin ich bloss so ein Weichei. Warum schaff ich es nicht dass er mir egal ist Neja? kopf gegen die wand
Reich bitte die Flasche rueber.... daumen hoch

*Buddel rüberreich* Lass noch was drin! geschockt
Egal ist Schweizer Käse oder 88. Er wird dir nie ganz egal sein. Das liegt schon an deiner Geschichte.
Wir tun uns schwer damit, loszulassen. Selbst wenn nicht mehr alles perfekt war. Weil - wie sagt man so schön?- was de hast ,weißte, was de kriegst, weißte nich.
Liebes, ich hab´s auch geschafft, zumindest dass Ex aus Hirn und Herz amputiert ist. Du schaffst das auch noch, brauchst halt deine Zeit. Is nun mal nicht einfach. knuddeln

Morgaine
Hallo Ihr Lieben gruppenkusscheln

Wölkchen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Trainerschein. grinsen

N
Zitat von Lilie88:

Wer macht mit? Smile

Immer schön langsam und nicht durcheinander! freunde
Erst spülen wir den Champagner die Kehlen runter, dann kommt die nächste Flasche dran ( und damit meine ich jetzt ne Flasche und nicht einen unserer Kerle)! Mr. Green

B
Wölkchen gratuliere! trost spenden Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von Lilie88:

Wer macht mit? Smile

Immer schön langsam und nicht durcheinander! freunde
Erst spülen wir den Champagner die Kehlen runter, dann kommt die nächste Flasche dran ( und damit meine ich jetzt ne Flasche und nicht einen unserer Kerle)! Mr. Green

Hihihihi, Flaschen gibts ja in unserer Umgebung anscheinend genug! Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Hihihihi, Flaschen gibts ja in unserer Umgebung anscheinend genug! Mr. Green

Nen ganzen Container voll. Mr. Green

Z
Wie wäre es mit Flaschen werfen? Scherben bringen ja bekanntlich Glück Glücklich!

G
So jetzt bin ich wieder frisch.

So dann mal Prost ihr Lieben... auf das die anderen Flaschen nicht mehr in unserem Leben sind.

Denn warum sind sie es nicht mehr? Weil sie Flaschen sind grinsen

C
Zitat von zunshine:
Wie wäre es mit Flaschen werfen? Scherben bringen ja bekanntlich Glück Glücklich!

Immer noch besser als "Flaschen sammeln" Mr. Green

Z
so wahr 2cat Glücklich!

N
Zitat von 2cat:

Immer noch besser als "Flaschen sammeln" Mr. Green

Na um Gottes willen! Zwei Flaschen in meiner Sammlung reichen! kopf gegen die wand

N
Zitat von Gewitterwolke:
Weil sie Flaschen sind grinsen

Ja, leere Flaschen, ohne Sinn und Verstand, ohne Gefühl und Regung. durcheinander Die gebe ich in den Wertstoffcontainer. daumen hoch

Morgaine
schieeeeeeeb rödel keuch........... Flaschencontainer reinschiebe. Immer rin Mädels Smile

x 1 #4455

A

x 4