Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
grinsen Hab ihn

Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.

Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe grinsen

Z
Manches ändert sich wohl nie Glücklich...

aber ich könnte mir (fast) keinen schöneren Sonntag vorstellen, als hier im Kreise der "Herzschmerzpatienten" zwinkern.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von Gewitterwolke:
:grinsen: Hab ihn

Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.

Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe grinsen

Yay, herzlichen Glückwunsch dazu! Darf ich dir den Sekt zum anstoßen reichen Smile?

C
Woelkchen!

Gratuliere! Jetzt gib mal schoen an Mr. Green Aber ordentlich!

N
Zitat von Gewitterwolke:
:grinsen: Hab ihn

GLÜCKWUNSCH! ! ! ! ! anbeten grinsen
Du hast es geschafft, Wölkchen. Das andere schaffst du dann mit links. daumen hoch
Du kannst so stolz auf dich sein! Und ich bin es auch! trost spenden
Prosecco für alle? Mr. Green

G
Zunshine : Danke. ja sehr gerne bin dann aber bestimmt gleich leicht angetrunken.

Ich bin gerade total gut drauf. sport hilft mir so sehr... Und ich will weiter machen, auch wenn ich die Scheine nie brauchen werde ist es doch ein gutes Gefühl

N
Zitat von 2cat:

MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft? Mr. Green

Ähm..... Augen rollen Hmmmm...... Augen rollen
Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, bei der Wortflut. Mr. Green Verstehe trotzdem, was du sagen willst.
Komm, lass dich mal drücken! trost spenden Kuss geben

C
Neja, ich bin dabei, aber bitte eine grosse Flasche! grinsen

Ich koennte mich ja betrinken, vielleicht werd ich dann den Kloss im Hals los. Heute ist sein Geburtstag.... weinen / tränen

G
2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze grinsen )

Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.

Ich verschwinde mal kurz ins Bad Will euch ja nicht vollstinken verlegen

Aber dann wird gefeiert! Juhu

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft? :mrgreen:

Ähm..... :roll: :roll: :roll: Hmmmm...... :roll: :roll: :roll:
Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, bei der Wortflut. :mrgreen: Verstehe trotzdem, was du sagen willst.
Komm, lass dich mal drücken! :trost: :kuss:

Ich weiss dass du verstehst. Da brauch ich nicht viel zu sagen - ich bin etwas "kommuniikationsunfaehig" zur Zeit. :kuss: :kuss:

N
Zitat von 2cat:

Ich koennte mich ja betrinken, vielleicht werd ich dann den Kloss im Hals los. Heute ist sein Geburtstag.... weinen / tränen

Na und....? Soll er ihn doch feiern, sich am Wein (oder was auch immer) verschlucken, beim Tanzen den Fuß brechen oder den Hals! Pfff! böse
Lass uns trinken. Aber nicht auf sein Wohlergehen, sondern auf UNSERES! PROST! freunde trost spenden Kuss geben

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze grinsen )

Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.

Ja, lauf Woelkchen..... ich riech's bis Mailand geschockt Mr. Green

N
Zitat von Gewitterwolke:

Lüften nicht vergessen! Mr. Green
Und dann kommste kuscheln! trost spenden

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Na und....? Soll er ihn doch feiern, sich am Wein (oder was auch immer) verschlucken, beim Tanzen den Fuß brechen oder den Hals! Pfff! böse
Lass uns trinken. Aber nicht auf sein Wohlergehen, sondern auf UNSERES! PROST! freunde trost spenden Kuss geben

Warum bin ich bloss so ein Weichei. Warum schaff ich es nicht dass er mir egal ist Neja? kopf gegen die wand
Reich bitte die Flasche rueber.... daumen hoch

N
Zitat von 2cat:

Ich weiss dass du verstehst. Da brauch ich nicht viel zu sagen - ich bin etwas "kommuniikationsunfaehig" zur Zeit. Kuss geben

Wieso "kommunikationsunfähig"? Augen rollen
MMMMMMmmmmmppppfffff is auch ne Art, sich zu artikulieren und da ich das verstehe, gibt´s ne Kommunikation. trost spenden

A

x 4