Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied

lost1962
Mitglied
Dein Name ist wirklich nicht so einfach, weder zu schreiben noch zu sprechen, aber für mich Computerdoof natürlich toll zum Üben.. 
Neja
Gast
Zitat von lost1962:aber für mich Computerdoof
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Mein Highlight des Tages, war tatsächlich, dass heute Mittag ein Typ mit mir wie nix gutes geflirtet hat und ich es nicht mal mitbekommen habe. Meine Kollegin hätte mich am liebsten hinterher geschüttelt. Aber irgendwie habe ich dafür momentan überhaupt keinen Kopf. Irgendwie ist in mir zur Zeit alles einfach nur leer. Ich funktioniere und mehr schaffe ich einfach nicht zur Zeit![]()
Oijoijoi!
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich glaube nicht, dass du verlernt hast, wie man in der Öffentlichkeit Wirkung erzielen kann.
Zitat:Allerdings bin ich immer noch neugierig. Zupri wie hast du dich entschieden?
Ich möcht aber um die Ecke luchsen!
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:.ich kann auch einfach nicht loslassen....
Boah!
Was hältsten da fest? Die Keule zum Schwingen? Die Zügel in der Hand? Die Hoffnungsscheißerchen?
Die sind ganz böse! Die kleben dir nen Superkleber unter die Füße, damit du nicht von der Stelle kommst, spielen dir immer wieder den gleichen Film vor, in dem dein Ex die Hauptrolle spielt und schicken deine Gefühle auf Wanderschaft, über Berg und Tal.

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Neja..mein "Markenzeichen". Meine Familie ist total überrascht, dass ICH jetzt einen Compi brauche, hab diese Dinger sonst immer verschmäht, da sie die Kommunikation mit meinen fast auspubertierten Kids auf Null gefahren hatte. Die hätten sich sonst noch per Mail zur Nahrungsaufnahme rufen lassen. Aber jetzt brauche ich ja euch..
![]()
PS. Deshalb bin ich auch sooo langsaaaam...
Damit kann ich meinen (leider) noch nicht auspubertierten Boys sogar hinterherlaufen. 
Bienchen-33
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen "völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren" Lapi von Tochter und sie hat nen "Ipisspadpott" oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...

2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen "völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren" Lapi von Tochter und sie hat nen "Ipisspadpott" oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...
Bienchen-33
Mitglied

lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Hu 2cat, lernfähig ja, aber in Sachen Herzeleid schon viel zu lange lernunwillig gewesen. Hast du zwei Katzen?