Danke Neja... In Zukunft komme ich mit auf die Couch!
Ja, ich habe versucht stark zu bleiben. Gott sei Dank konnte er mich beim Tippen nicht sehen, ich hatte das Gefühl, dass mir diese Worte erneut das Herz brechen. Es war schwer so zu ihm sein zu müssen und ich finde es auch immer noch schrecklich.
Ja, du hast Recht. Er hat einfach gar nichts verstanden. Er hat mir nach meinen Worten auch an den Kopf geworfen, dass es ziemlich schade sei, dass ich so engstirnig wäre und er nicht versteht wieso ich so abweisend zu ihm wäre. Ähm? Liegt das nicht auf der Hand? Ich versteh es einfach nicht. Ich hatte gehofft, dass er verstanden hat wie sehr er mich verletzt hat. Aber nein, er ist tatsächlich der Meinung, dass er rein gar nichts falsch gemacht hat und selber Schuld sei. Denn ich sei "unausstehlich" - Danke(hierzu: Ich habe ihm im November einen Adventskalender gebastelt, als ich diesen stolz überreichte bekam ich zur Antwort:"Was soll ich denn damit? Ich hasse Weihnachten, das weißt du ja wohl." Wusste ich bis dato nicht... Wer ist hier also unausstehlich?). Ich verstehe auch einfach nicht, wie mein Herz noch so sehr an so einen fiesen Menschen hängen kann, der dauernd solche Spielchen spielt. Wieso hängt man so an jemanden, der einen so behandelt?
Beim nächsten Mal gibt's sofort einen Bericht. Aber nicht mehr über eine Konversation mit ihm, das war gestern definitiv die Letzte und diese wollte ich eigentlich auch umgehen. Er hat es nur wieder einmal geschafft durch geschickte Fragestellungen und Behauptungen wie "Fehlt dir nicht noch etwas, was noch bei mir ist?" eine Reaktion aus mir heraus zu kitzeln. Und natürlich habe ich nichts mehr bei ihm, als ich nämlich fragte, was denn noch bei ihm sei kam "Hm? Was sollte hier noch sein? Nichts!". Also, es reicht jetzt... Es reißt mich nur immer wieder zu Boden und es hilft mir ja verdammt noch einmal auch kein bisschen weiter. Gestern musste mein Pferdi meine Heulerei ertragen und er hat mich super getröstet.

Ich mache mir aber trotzdem schon einmal Gedanken über einen Film, auch wenn ich hoffe, dass ich das letzte Mal so bitterlich wegen ihm geweint habe. Ich komme dann hoffentlich nur noch zum Trösten auf die Couch!