Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Rueckt ein Stueck - wir haben Tanny keinen Platz gelassen! böse

Morgaineeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Bellini ist serviert! Komm schnelllllllllllll! Mr. Green

N
Zitat von tanny:
Ja neja.in den arm.bitte.....

gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Rueckt ein Stueck - wir haben Tanny keinen Platz gelassen! böse

Morgaineeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Bellini ist serviert! Komm schnelllllllllllll! Mr. Green

Die schläft bestimmt schon wieder! Tzzzzz....! böse kopf gegen die wand

M
Zitat von 2cat:
Zitat von MannmitBekannter:
2cat :D

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? :lol: b...... :wink:

Und sonst :daumen: was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

:grinsen: :freunde:

Aeh... genau das meinte ich vorher: was moechte ich gerne von dem mit dem anderen Namen? :shock:

:freunde:

Weiß nicht was das war :( bellini biafrutti oder so :D das wie gestern halt :grinsen: oder Ouzo :grinsen:

Summerdream
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Smile Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Smile Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

L
verlegen Nehmt ihr auch noch ungeladene Gäste mit? Gehe auch allein auf den Sessel. Hab seit 6 Wochen Rüsselseuche, keine Stimme mehr vom Dauerhusten und möchte euch ja nicht anstecken, aber bitte bitte mit. Koche auch guten Grog á la Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht..

C
Zitat von 2cat:
2cat :D

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? :lol: b...... :wink:

Und sonst :daumen: was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

:grinsen: :freunde:

Aeh... genau das meinte ich vorher: was moechte ich gerne von dem mit dem anderen Namen? :shock:

:freunde:

Weiß nicht was das war :( bellini biafrutti oder so :D das wie gestern halt :grinsen: oder Ouzo :grinsen:

Bellini :grinsen: MmB, Sekt mit Erdbeere drin - oder mit Pfirsich. Ich wuerd aber auch ein gutes B. nicht abschlagen! Schon eine Weile her seit ich das in Oesterreich getrunken habe.... :grinsen:

N
lost fehlt noch. geschockt
Wo isse denn? Verloren gegangen? Augen rollen

loooooooooosssssttttt, hier gibt´s Bellini! Komm schnell, sonst säuft MmB alles weg! freunde grinsen

Summerdream
2cat, das ist ein super Plan. Smile Und die Mitte des Sofas nehme ich auch gerne. zwinkern

Neja, danke für den schönen Text... Smile Da sind doch glatt wieder zwei Tränchen gekullert... Smile

C
Zitat von Summerdream:
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Smile Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Smile Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

.... eh... nur nicht uebertreiben Mr. Green Aber Woelkchen nimmt dich sicher gern ins Studio mit herz

N
Zitat von Summerdream:

Öööööhhhhmmmm...... verlegen
Ich mag aber keinen Sport. Wiege auch nur 58 kg. Muss ich trotzdem mitmachen? geschockt

N
Zitat von lost1962:
:oops: Nehmt ihr auch noch ungeladene Gäste mit? Gehe auch allein auf den Sessel. Hab seit 6 Wochen Rüsselseuche, keine Stimme mehr vom Dauerhusten und möchte euch ja nicht anstecken, aber bitte bitte mit. Koche auch guten Grog á la Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht..

Ey, da biste ja. Hab dich schon vermisst. trost spenden

Summerdream

J
Hallo Sofarunde zunge raus strecken
noch ein bisschen Platz da?

C
Zitat von Neja:
lost fehlt noch. geschockt
Wo isse denn? Verloren gegangen? Augen rollen

loooooooooosssssttttt, hier gibt´s Bellini! Komm schnell, sonst säuft MmB alles weg! freunde grinsen

.... mit dem Namen....kann man sie ja aber auch nur aus den Augen verlieren! böse Loooooooooooooost, schnell, sonst ist MmB wieder dauernd beim Einkaufen statt auf der Couch....

A

x 4