Neja
Gast
Aber wie wäre es mit Rapunzels Haaren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
yumina
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von BG:nee, yumi, keine auch noch so angebrachten vorwürfe. entweder kommt er in die verteidigung, wenn er sich angegriffen fühlt, oder er läßt dich stehen!
nee, stell dir vor, da kommt jemand und macht dir vorwürfe.
die emotionen sind von euch beiden grad recht blank. sonst tät er nicht mit rückenstärkung kommen. nee. ganz kühl, distanziert. ohne irgendwas!
das find ich persönlich ganz wichtig! (ich würd auch keinen zettel geben! aber das bin ich)
Neja
Gast
So´n Vollpfosten! 
Neja
Gast

kleines_bluemch.
Gast

AquaCulinaris
Mitglied
Marc-o
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Marc-o:Dann tipp ich hier halt auch mal rein...
Mir gehts von Tag zu Tag schlimmer.. Immer mehr Stiche in mein Herz.. Und in meinem Thread schreibt auch keiner
Warum dat denn nicht?

Marc-o
Mitglied
tanny
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von tanny:Mir gehts auch vonminute zu minute schlimmer,lost.da helfen auch rapunzels haare nicht mehr.hab auchvdas gefuehl ich WILL da nich mehr raus.hab den wunsch nach frieden.ruhe.nicht mehr denken etc.tabletten waeren so verlockend....

kleines_bluemch.
Gast
Neja
Gast