tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Das leben...kostbar?warum wirft er es dann einfach weg?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Marc-o
Mitglied
Zitat von Neja:Is ja ne lange Gschichte, lieber Marc-o.
Ich denke, ihr ist einfach alles über den Kopf gewachsen. Vllt war das alles zu viel für sie: der Bau , die unregelmäßigen Zeiten, in denen ihr euch sehen und etwas gemeinsam unternehmen konntet ...
Und gerade auch in jungen Jahren (ich weiß, das klingt jetzt blöd....) verändert man sich noch einmal. Und damit verändern sich auch Sichtweisen, Bedürfnisse, Visionen...
Du hast offenbar nicht mehr in das Bild gepasst, dass sie sich von ihrem zukünftigen Leben gemacht hat.
Eine Freundschaft anzustreben, wenn einer der Partner noch Gefühle für den anderen hat, finde ich eine schwierige Sache.
Du solltest erst einmal Abstand zu allem gewinnen. Darauf hattet ihr euch ja auch geeinigt, also bleibe dabei. Es bringt dich nicht weiter, sie jetzt zu bedrängen. Damit treibst du sie weiter von dir weg.
Schreibe hier, das hilft, aber keine Kontakte mehr zu ihr! Du schaffst das!

Neja
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Das bedeutet ja nicht, dass ihr keine schöne Zeit hattet und er es nicht zu schätzen weiß. Leider sind Gefühle endlich und für denjenigen, bei dem sie noch existieren, ist die Trennung ein harter Schlag, der einem den Boden unter den Füßen wegreißt.

lost1962
Mitglied
, ich muss jetzt auch leider weg, bin aber gaaaaaaanz dolle bei dir. Nutz das Angebot, mit Neja zu telefonieren. Und ich weiss, wir schaffen das, gaaaaaaanz bestimmt.. Ich hasse Bergsteigen, aber diesmal müssen wir irgendwie übern Berg und mit Hilfe der Foris oder viell. doch auch aus deinem Umfeld wird es dir bald ein klein wenig besser gehen und jeden Tag ein bisschen mehr. Nicht aufgeben, die Sonne, das Licht, das Leben warten doch auf uns !
Neja
Gast

Marc-o
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Ich habe mir deine Geschichte auch einmal durchgelesen. Ich schließe mich Nejas Meinung an.

Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich habe mir vorhin x - Mal das Lied von Rapunzel angehört, ich liebe diesen Film
Disney- Filme allgemein finde ich klasse. Die sind so schön zum Entspannen, zum Abschalten und Schmunzeln.
Marc-o
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Da freut sich das innere Kind
Wenn ich meine Arbeit nächste Woche abgegeben habe, dann gönne ich mir mal wieder einen Disney-Film, hihi
Neja
Gast
Zitat von Marc-o:Aber kann das sein, dass man wirklich innerhalb von wenigen Tagen seine Gefühle für jemanden verliert?

Rosa5
Gast
Neja
Gast
Zitat von Rosa5:Bg,Neja,werde euren Tipp mal annehmen,obwohl er sehr sehr schwer fällt.Man hat ja immer Angst,daß man dann schnell vergessen wird.Oder daß er denkt,sie will gar nicht mehr mit mir was zu tun haben,weil ich nicht antworte. Hab schon wieder Kopfkino,Mit Überlänge!