646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Genau!
Oder Angfang Juni - Termin schaffen wir schon!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Ich muss noch ein bisschen Schlaf nach - und vorholen.....
Habt alle gute Träume - morgen ist wieder ein neuer Tag und der Frühling kommt!

07.04.2013 21:36 • #1621

J
Tanny,

ich schliesse mich den anderen an!
Auch ich wohne in Frankfurt und du kannst dich jederzeit melden!
Du bist nicht alleine - bitte gib eine kurze Meldung, ob es dir gut geht!

07.04.2013 21:37 • #1622

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Ach Leute, es geht mir keinen Deut besser Bin ihm grad im Supermarkt begegnet und er hat mich IGNORIERT. Es war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso geht es mir nach 6 oder 7 Wochen schlechter als kurz danach?

Ich danke Euch so sehr für Eure Unterstützung und lieben Worte!

08.04.2013 01:30 • #1623

A
Zitat:
Ava, Schätzchen :freunde: , Gefühle zu unterdrücken nur aus Rücksicht auf andere, kann gewaltig nach hinten losgehen. :nein: Pass auf, dass der Vulkan nicht vorzeitig ausbricht!
Ansonsten, alles gut überstanden?
Hey und du wirst verrückt genannt? Dann sind wir Schwestern! :daumen: Verrückt ist mein 2. Vorname und ich find mich klasse. Also die Interpretation dieses Wortes liegt bei jedem selbst. Aber wenn mich einer verrückt nennt, sage ich: Na und, ich stehe dazu und bin es gern! :daumen:

Danke, Neja :kuss: :trost:
Ja, die Zeit mit meiner Schwester war toll, konnte dann doch gut mit der ganzen Verlobung und der Liebe um mich herum umgehen. Hat sehr gut getan mit ihr Zeit zu verbringen.
Heute gings mir eigentlich ganz gut, aber dann muss ich ihn natürlich sehen und er hat mir nicht mal hallo gesagt.. Dabei schreibt er noch, dass er mich vermisst und mit mir reden will, sobald meine Schwester abreist.. :wand: :weinen: Er reibt mir ins Gesicht, dass ich ihm nicht wichtig bin und statt gehobenen Hauptes mein Leben zu leben, weine ich und wünsche mir nichts mehr, als von ihm geliebt zu werden.. Ich bin so unglücklich, Neja :weinen:
Ich danke dir von Herzen für deine Worte, meine verrückte Schwester :mrgreen: :freunde:

08.04.2013 01:43 • #1624

A
Zitat von BG:
@ ava,
liebes herz! auch wenn er sagt, du seiest verrückt, versuch es für dich als. kompliment zu sehen! ich mag ver-rückte! die würzen das leben! so herrlich abwechslunsreich, spannend und aufregend, sich mit menschen einzulassen, seine zeit zu verbringen, wenn sie ver-rückt sind! normale gibt es genung.
und auch ich gehöre zu den verrückten! und wenn es mir gut geht, wie zur zeit, dann bin i mega stolz auf mi! und auch auf di!

Danke, BG
Es ist nur so schmerzhaft, dass er für JEDEN nette Worte findet.. Nur nie für mich. Aber du hast recht.. wenn verrückt bedeutet, dass ich das Leben liebe und mich nicht davor fürchte, mein Herz zu öffnen und auch mal im Regen zu tanzen, dann bin ich gerne verrückt.

08.04.2013 01:48 • #1625

T
Ihr lieben...keiner braucht sich sorgen um mich machen.ich nehme nix.
Ich funktioniere u funktioniere...das bin ich sohn u hund schuldig...
Ich bin nicht sauer.auf niemanden.ich bin nur muede...und neja.liebes.ich weiss dein angebot sehr zu schaetzen u komme auch bald darauf zurueck...tausend dank...im moment geht es einfach nicht...

08.04.2013 04:46 • #1626

M
Guten Morgen

08.04.2013 05:11 • #1627

A
Zitat von tanny:
Ich bin nicht sauer.auf niemanden.ich bin nur muede...und neja.liebes.ich weiss dein angebot sehr zu schaetzen u komme auch bald darauf zurueck...tausend dank...im moment geht es einfach nicht...

Tanny! Lass dich umarmen
Wie geht es dir? Ich verliere gerade den Boden unter den Füßen, ich verstehe nicht, wieso es mir nach fast 2 Monaten schlechter geht als je zuvor.. Ich hab die letzten Tage oft an dich gedacht und hoffe, dass es dir besser geht

08.04.2013 05:26 • #1628

N
Zitat von tanny:

Guten Morgen tanny, es ist schön, dass du dich gemeldet hast. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Mein Angebot bleibt bestehen, wann du es nutzen möchtest, entscheidest du.
Bitte lass den Kopf nicht hängen und denke daran, dass das Leben auch schöne Seiten haben kann, auch wenn du sie im Moment nur durch einen Schleier wahrzunehmen imstande bist. Ich habe ja auch sehr lange gebraucht, um wieder eine positive Grundeinstellung zum Leben zu bekommen und hatte die Unterstützung von meinem Forumsschätzchen. Vllt braucht jeder so ein Forumsschätzchen. Ich könnte ja deines sein.
Wenn du auch nicht telefonieren magst, so melde dich doch wenigstens ab und zu hier im Forum, damit wir dich ein wenig aufbauen können. Tust du das? Ja?

08.04.2013 05:42 • #1629

N
Zitat von Ava1:
Ach Leute, es geht mir keinen Deut besser Bin ihm grad im Supermarkt begegnet und er hat mich IGNORIERT. Es war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso geht es mir nach 6 oder 7 Wochen schlechter als kurz danach?

Liebe Ava ,jetzt weißt du, dass du auf ein Gespräch nicht mehr zu warten brauchst. Hätte er es gewollt, hätte er dich bei eurer Begegnung angesprochen. Also, ignoriere ihn ab sofort, so wie er es mit dir tut und schau nach vorn. Er ist es nicht wert! Keine Träne, keine Verzweiflung, nichts. Konzentrier dich jetzt auf DEIN Leben, hab wieder Spaß, genieße den beginnenden Frühling! Dann wirst du auch bald wieder den Frühling in deinem Herzen tragen.
Komm gut durch den Tag!

08.04.2013 05:56 • #1630

N
Guten Morgen an alle und raustreten zum Frühsport!

Ich mach vor und ihr macht nach:

Kleine Morgengymnastik

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf
Öffne mir das Fenster zu meiner Seele
Verbeuge mich vor allem was lebt
Wende mein Gesicht der Sonne entgegen
Springe ein paar Mal über meinen Schatten
und lache mich gesund

KOMMT GUT DURCH DEN TAG!

08.04.2013 06:06 • #1631

M
Guten morgen zusammen.. Hab diese nacht zwei, vllt. drei Stunden geschlafen. Bin seit einer stunde wach und fühl mch, als hätte ich das bisschen Kraft, was ich die Nacht getankt hab grad schon wieder verbraucht. Zum einen die Entscheidung zu treffen, aufzustehen und zum anderen die Überwindung, auf der Arbeit anzurufen und zu sagen, dass ich ziemliche Probleme, Schlaf- und Essstörungen hab und lieber erst mal nen Arzt aufsuche. Ich fühl mich grad so schlecht.

08.04.2013 06:45 • #1632

R
Ich hoffe ich pack das Morgen mit meiner neuen Stelle.
Momentan fühle ich mich einfach total müde und fertig!
Wie soll man denn weiter mit einander leben, wenn der Andere
überhaupt kein Interesse an Auseinandersetzungen zeigt?
Ich komme mir so vera....vor! Schatzi hier Schatzi da.....
So kann das nicht weitergehen. Ich will das nicht.
Ich will, dass sich jmd. ernsthaft und authentisch mit mir auseinandersetzt.
Auf mich als Mensch reagiert und eingeht.
Er tut so als wäre seine Welt i.O. aber ich glaube ihm das Alles nciht!
Ich weiss nicht, ob ich so alt werden möchte.
Nur den Kindern kann ich das nicht antun
Er streitet alles ab. Ich merke doch aber auch seine Unzufriedenheiten.
Was macht man, wenn der Andere einfach blockiert?
Ich weiss nicht weiter!
Momentan bin ich so unzufrieden mit allem. Ich kann mit niemanden offen reden. Alles muss ich mit mir selbst abmachen.
Was bitte ist das für ein Leben?

08.04.2013 07:05 • #1633

A
Zitat von Neja:
Zitat von Ava1:
Ach Leute, es geht mir keinen Deut besser :traurig: Bin ihm grad im Supermarkt begegnet und er hat mich IGNORIERT. Es war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso geht es mir nach 6 oder 7 Wochen schlechter als kurz danach? :weinen:

Liebe Ava :trost: ,jetzt weißt du, dass du auf ein Gespräch nicht mehr zu warten brauchst. Hätte er es gewollt, hätte er dich bei eurer Begegnung angesprochen. Also, ignoriere ihn ab sofort, so wie er es mit dir tut und schau nach vorn. Er ist es nicht wert! Keine Träne, keine Verzweiflung, nichts. Konzentrier dich jetzt auf DEIN Leben, hab wieder Spaß, genieße den beginnenden Frühling! Dann wirst du auch bald wieder den Frühling in deinem Herzen tragen.
Komm gut durch den Tag! :trost: :freunde:

Wie lieb du bist, Neja, danke! :trost: :kuss: Jetzt rate mal, wer mir gerade geschrieben hat? Richtig. Er! Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, was soll das bitte? :wand: Es fällt mir so viel schwerer abzuschließen, wenn er nach jedem Vorkommnis wieder schreibt.. Was soll ich machen? Was will er bitte von mir? :weinen: Man, ich will, dass das einfach aufhört..
Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag! :freunde: :trost:

08.04.2013 07:43 • #1634

R
Guten Morgen Ihr Lieben ,

bin mal wieder in Bayern unterwegs und die Sonne scheint sogar - auch wenn es dabei immer noch recht kalt ist .

Drück Euch alle mal und wünsche Euch einen brauchbaren Tag. Versucht Euch heute irgendetwas Gutes zu tun, ganz speziell für Euch selbst und nicht für andere .

Habe erst heute Nachmittag einen Termin und gehe jetzt ein bißchen Seele-trösten- Shoppen - hoffentlich hält das mein Geldbeutel aus

08.04.2013 08:37 • #1635

A

x 4