Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Jeanne14
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Ava1
Mitglied
Ava1
Mitglied
Zitat:Ava, Schätzchen :freunde: , Gefühle zu unterdrücken nur aus Rücksicht auf andere, kann gewaltig nach hinten losgehen. :nein: Pass auf, dass der Vulkan nicht vorzeitig ausbricht!
Ansonsten, alles gut überstanden?
Hey und du wirst verrückt genannt? Dann sind wir Schwestern! :daumen: Verrückt ist mein 2. Vorname und ich find mich klasse. Also die Interpretation dieses Wortes liegt bei jedem selbst. Aber wenn mich einer verrückt nennt, sage ich: Na und, ich stehe dazu und bin es gern! :daumen:
Ava1
Mitglied
Zitat von BG:@ ava,
liebes herz! auch wenn er sagt, du seiest verrückt, versuch es für dich als. kompliment zu sehen! ich mag ver-rückte! die würzen das leben! so herrlich abwechslunsreich, spannend und aufregend, sich mit menschen einzulassen, seine zeit zu verbringen, wenn sie ver-rückt sind! normale gibt es genung.
und auch ich gehöre zu den verrückten! und wenn es mir gut geht, wie zur zeit, dann bin i mega stolz auf mi! und auch auf di!
tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Ava1
Mitglied
Zitat von tanny:Ihr lieben...keiner braucht sich sorgen um mich machen.ich nehme nix.
Ich funktioniere u funktioniere...das bin ich sohn u hund schuldig...
Ich bin nicht sauer.auf niemanden.ich bin nur muede...und neja.liebes.ich weiss dein angebot sehr zu schaetzen u komme auch bald darauf zurueck...tausend dank...im moment geht es einfach nicht...
Neja
Zitat von tanny:Ihr lieben...keiner braucht sich sorgen um mich machen.ich nehme nix.
Ich funktioniere u funktioniere...das bin ich sohn u hund schuldig...
Ich bin nicht sauer.auf niemanden.ich bin nur muede...und neja.liebes.ich weiss dein angebot sehr zu schaetzen u komme auch bald darauf zurueck...tausend dank...im moment geht es einfach nicht...
Neja
Zitat von Ava1:Ach Leute, es geht mir keinen Deut besser Bin ihm grad im Supermarkt begegnet und er hat mich IGNORIERT. Es war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso geht es mir nach 6 oder 7 Wochen schlechter als kurz danach?
Neja
Marc-o
Mitglied
rain
Ava1
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Ava1:Ach Leute, es geht mir keinen Deut besser :traurig: Bin ihm grad im Supermarkt begegnet und er hat mich IGNORIERT. Es war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso geht es mir nach 6 oder 7 Wochen schlechter als kurz danach? :weinen:
Liebe Ava :trost: ,jetzt weißt du, dass du auf ein Gespräch nicht mehr zu warten brauchst. Hätte er es gewollt, hätte er dich bei eurer Begegnung angesprochen. Also, ignoriere ihn ab sofort, so wie er es mit dir tut und schau nach vorn. Er ist es nicht wert! Keine Träne, keine Verzweiflung, nichts. Konzentrier dich jetzt auf DEIN Leben, hab wieder Spaß, genieße den beginnenden Frühling! Dann wirst du auch bald wieder den Frühling in deinem Herzen tragen.
Komm gut durch den Tag! :trost: :freunde:
rosenblüte
Mitglied