MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 899
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von rain:Momentan bin ich so unzufrieden mit allem. Ich kann mit niemanden offen reden. Alles muss ich mit mir selbst abmachen.
Was bitte ist das für ein Leben?
Neja
Zitat von Marc-o:Guten morgen zusammen.. Hab diese nacht zwei, vllt. drei Stunden geschlafen. Bin seit einer stunde wach und fühl mch, als hätte ich das bisschen Kraft, was ich die Nacht getankt hab grad schon wieder verbraucht. Zum einen die Entscheidung zu treffen, aufzustehen und zum anderen die Überwindung, auf der Arbeit anzurufen und zu sagen, dass ich ziemliche Probleme, Schlaf- und Essstörungen hab und lieber erst mal nen Arzt aufsuche. Ich fühl mich grad so schlecht.
Neja
Zitat von rain:Ich hoffe ich pack das Morgen mit meiner neuen Stelle.
Momentan fühle ich mich einfach total müde und fertig!
Wie soll man denn weiter mit einander leben, wenn der Andere
überhaupt kein Interesse an Auseinandersetzungen zeigt?
Ich komme mir so vera....vor! Schatzi hier Schatzi da.....
So kann das nicht weitergehen. Ich will das nicht.
Ich will, dass sich jmd. ernsthaft und authentisch mit mir auseinandersetzt.
Auf mich als Mensch reagiert und eingeht.
Er tut so als wäre seine Welt i.O. aber ich glaube ihm das Alles nciht!
Ich weiss nicht, ob ich so alt werden möchte.
Zitat:Nur den Kindern kann ich das nicht antun
Zitat:Er streitet alles ab. Ich merke doch aber auch seine Unzufriedenheiten.
Was macht man, wenn der Andere einfach blockiert?
Neja
Zitat von Ava1:Jetzt rate mal, wer mir gerade geschrieben hat? Richtig. Er! Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, was soll das bitte? Es fällt mir so viel schwerer abzuschließen, wenn er nach jedem Vorkommnis wieder schreibt.. Was soll ich machen? Was will er bitte von mir? Man, ich will, dass das einfach aufhört..
yumina
Mitglied
Neja
rain
yumina
Mitglied
Rosa5
Neja
Marc-o
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Marc-o:Guten morgen zusammen.. Hab diese nacht zwei, vllt. drei Stunden geschlafen. Bin seit einer stunde wach und fühl mch, als hätte ich das bisschen Kraft, was ich die Nacht getankt hab grad schon wieder verbraucht. Zum einen die Entscheidung zu treffen, aufzustehen und zum anderen die Überwindung, auf der Arbeit anzurufen und zu sagen, dass ich ziemliche Probleme, Schlaf- und Essstörungen hab und lieber erst mal nen Arzt aufsuche. Ich fühl mich grad so schlecht.
Hallo Marc-o ,
das habe ich auch alles durch.
Wie hast du dich entschieden? Bist du zum Arzt gegangen? Im übrigen musst du auf Arbeit keine Details deiner Krankheit preisgeben. Das geht niemanden etwas an. Du entscheidest, was du wem mitteilst.
Versuche, so was wie Schlafrituale zu entwickeln. Geh zu einer für dich angenehmen Zeit ins Bett, trinke vorher eine heiße Milch mit Honig, lies ein Buch oder höre ein Hörbuch... so was in der Art... Ich weiß, wie lang und schlimm solche Nächte werden können. Und ich konnte den Schlaf nicht mal am Tage nachholen! Ich war zwar krankgeschrieben, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht (erst als ich Medis nahm, aber das sollte das letzte Mittel sein und in der Entscheidung deines Arztes liegen). Du kannst dich auch in der Apotheke beraten lassen, falls du den Gang zum Arzt doch scheust.
Ich drück dich.
Neja
Zitat von yumina:Es soll endlich aufhören .. ich habe mich gestern in den Schlaf geweint .. eine Stunde lang. Jetzt gerade bin ich wieder am weinen. Dann war ich so blöd und habe ihn überall wieder hinzugefügt mit dem Ergebnis, dass es mir jetzt wieder schlechter geht und mein Kopfkino auf vollen Touren läuft.
Ich weiß wie dumm Idee war ihn wieder hinzuzufügen aber ich hab's getan .. was stimmt mit mir nicht?
Zitat:PUNKT und Ausrufezeichen!Natürlich will er mich nicht zurück.
Zitat:Alles in mir drängt mich dazu, mich in den Zug zu setzen und zu ihm zu fahren .. und ich kämpfe dagegen an .. aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann.
Zitat:Ich will euch nicht enttäuschen ..
Neja
Zitat von Marc-o:
Weiß nur nicht, was ich dem Arzt alles erzählen soll. Ich denke mal, wenn ich erst mal da sitze, wirds ganz schön Überwindung kosten
Marc-o
Mitglied
Neja
Zitat von rain:Ich glaube er meint es gar nicht bös, denn er hat es zuhause nie gelernt. Aus seiner Familie sind alle so rational.