646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Hi ihr Lieben, Gruss aus d Skiurlaub, hab grad Wlan juhu..Skilaufen war super, aber leider läuft hier dasselbe Schietkopfkinoprogramm wie zu Hause. Mein Herz ist halt zersprungen und ich bin so schlecht im puzzlen, sollte vill. etwas geduldiger mit mir sein? Manno ist d Schrift auf d Handy winzig..

08.04.2013 15:30 • #1651

I
Hallo zusammen,

ich lese eigentlich nur noch still mit .. aber ab und an mag ich mich doch mal wieder schriftlich beteiligen.

Ich lese immer wieder: Ich möchte das alles nicht mehr.
Und ich kann Euch so gut verstehen .. Ich auch nicht. Es sind schon 12,5 Monate und es ist einfach immer noch nicht durch das Thema. Warum kann es nicht endlich aufhören.
Meine Ex schafft es immer wieder mich zu verletzen. Wir sehen uns ja leider zwangsläufig noch beim Sport, obwohl ich das im Sommer endlich beenden werde (vorher geht es leider nicht, ist so ein Mannschaftsding) .. Es wird Zeit. Sie bring immer wieder was neues auf den Tisch .. und schleppt dazu dann noch schön den Neuen mit.
Es mich einfach an!

Eigentlich geht es mir ja gut. Aber dann kommen solche Dinge und ich falle ein paar Schritte rückwärts .. und das nervt so tierisch ..

Letztens hatte ich nach dem Training nen Auffahrunfall.. und wer hält um zu fragen ob se helfen kann. Natürlich die Ex .. nee .. Nein danke!
Warum muss der Zufall dann auch immer noch schön nachhelfen.

Hoffe es endet im Sommer endlich!
Hoffe der Schnitt bringt mich dann endgültig weg von ihr!

Wenn Ihr Tipps .. und Tricks habt immer her damit.
@Neja: schön Dich zu lesen! Erfrischend und Ehrlich! Hilfst ungemein!

Euch anderen .. Kopf hoch!
Wir kommen da raus! .. seid stark.. seid stolz ..

bis bald ..

08.04.2013 15:34 • #1652

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von Neja:
Vllt solltet ihr euch mal ein WE nur für euch gönnen und in entspannter Atmosphäre über eure Wünsche und Bedürfnisse reden und Strategien erarbeiten, wie ihr beide gemeinsam zum Ziel kommt.:

Auch wenn das jetzt nicht an mich war, fällt mir gerade wieder ein, dass ich noch ein gemeinsames Wochenende in Berlin mit ihr offen hab, was sie mir vor Jahren mal zu Weihnachten geschenkt hat.
Wie gerne hätte ich das mit ihr dafür genutzt, als es noch nicht zu spät war

08.04.2013 15:35 • #1653

R
Liebe neja,

auf der sachlichen Ebene und im Alltag funktionieren wir aber ich gebe Dir recht, hier wird langfristig nur noch therapeutische Hilfe etwas bringen oder gar nichts mehr.
Ich glaube er ingnoriert bewussut, um Stress zu vermeiden und alles zusammen zu halten.
Ich habe über alles mögliche nachgedacht.
Fremdverliebtheit ist auch daraus resultiert aber ich könnte gar nicht fremdgehen. Das könnte ich meiner Familie nicht antun!
Entweder kapituliere ich bald, indem ich so weiter mache bis zum Tod oder ich versuche es nochmal mit einer Paartherapie.
Ich denke er würde es befürworten, denn er will mich ja nicht verlieren.
Es ist wirklich so. Er ist ein lieber Mensch aber er hat einfach ein paar Schwierigkeiten. Über Gefühle kann er nicht so gut reden und auch nicht über Dinge, die ihn stören. Mir würde es helfen, wenn er es könnte!

Danke Dir Neja, manchmal hilft es, das Alles einfach mal los zu werden.

08.04.2013 15:35 • #1654

Y
Zitat von Neja:
Gute Frage! :roll: Mögliche Antworten: 1. Du stehst auf Schmerz und Erniedrigung. Scheinbar macht es dir ungeheuren Spaß, dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, dein Kissen vollzusabbern und in deinem Kopfkino mit ihm gemeinsam die Hauptrolle zu übernehmen. Stimmt die Gage wenigstens? 2. Dir ging es zu gut und damit kannst du nicht umgehen. Also sorgst du selbst dafür, dass es dir kotzeübelschlecht geht :wuerg: und damit geht´s dir gut. :roll: ...oder so :roll: 3. Du hast dich an dieses ständige Auf und Ab gewöhnt und willst in der Spur bleiben. Alles andere käme dir langweilig vor. Oder? :shock:
Zitat:
Natürlich will er mich nicht zurück.
PUNKT und Ausrufezeichen!
Zitat:
Alles in mir drängt mich dazu, mich in den Zug zu setzen und zu ihm zu fahren .. und ich kämpfe dagegen an .. aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann.

Dann setz dich in den Zug, aber fahre in die andere Richtung!
Er hat eine Freundin und mit dir abgeschlossen, sonst hätte er bei eurem Treffen etwas anderes signalisiert.
Herzchen :knuddeln: , du musst das akzeptieren!
Zitat:
Ich will euch nicht enttäuschen ..

Du kannst nur dich selbst enttäuschen! :knuddeln:

Ich knuddel dich! :trost: :kuss:

Hm .. die möglichen Antworten passen irgendwie alle nicht :(
Das blöde ist, dass ich bei dem Gespräch nicht das Gefühl hatte das er komplett abgeschlossen hat ..
Ach Mensch :seufzen:

08.04.2013 15:42 • #1655

M

08.04.2013 18:28 • #1656

N
Zitat von ImGedanken:
Hallo zusammen,

ich lese eigentlich nur noch still mit .. aber ab und an mag ich mich doch mal wieder schriftlich beteiligen.

Hallo, mein Lieber :kuss: ,schön, mal wieder von dir zu hören! Ich dachte schon, du schwebst schon wieder auf Wolke 7, im rosa Tütü und siehst die Sterne kreisen. :herz: Schade, hätte es dir so sehr gegönnt. :knuddeln: :kuss:

Zitat:
Ich lese immer wieder: Ich möchte das alles nicht mehr.
Und ich kann Euch so gut verstehen .. Ich auch nicht. Es sind schon 12,5 Monate und es ist einfach immer noch nicht durch das Thema. Warum kann es nicht endlich aufhören.

Weil du nicht willst, dass es aufhört? Hast dich wohl an den Schmerz gewöhnt, wa? :mrgreen:
Schätzchen, es gibt bessere Schmerzen. :knuddeln:
Nein, im Ernst... das Loslassen ist sooooooo schwer. Ich kann das voll verstehen. Wirklich! :freunde:
Aber wir klammern uns an Vergangenem fest, dass nicht mehr funktioniert hat. Da fehlte das Öl im Getriebe, das Licht im Keller oder die Spannung im Stromnetz. Wäre alles gut gewesen, wurden wir uns nicht in diesem Forum rumtreiben. Lass das Alte los und gib Neuem eine Chance! Gib dir die Chance auf ein glückliches Leben! Haben wir uns das nicht verdient? :kuss:
Zitat:
Meine Ex schafft es immer wieder mich zu verletzen. Wir sehen uns ja leider zwangsläufig noch beim Sport, obwohl ich das im Sommer endlich beenden werde (vorher geht es leider nicht, ist so ein Mannschaftsding) .. Es wird Zeit. Sie bring immer wieder was neues auf den Tisch .. und schleppt dazu dann noch schön den Neuen mit.
Es :schlecht: mich einfach an!

Schätzchen, sie kann dich nur verletzen, weil du es zulässt! Ignorier sie, gönn ihr ihr Glück! Ok, ich hab gut reden, ich musste meinem ja nie über den Weg laufen. Dann hätte er oder ich 550km zurücklegen müssen, nur um in alten Wunden rumstochern zu können. Is natürlich Schwachsinn!
Wenn du gern Sport treibst, lass es dir nicht wegen ihr nehmen!
Aber , dass sie den Neuen mit anschleppt. das GEHT JA MAL GAR NICHT! :boese: So was von unsensibel! :wand:

Zitat:
Eigentlich geht es mir ja gut. Aber dann kommen solche Dinge und ich falle ein paar Schritte rückwärts .. und das nervt so tierisch ..

Warum machsten sowas? :knuddeln: Komm in meine Richtung, Schnucki! Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Na gut, der Spruch ist geklaut und hat in der Geschichte nicht hingehauen, aber bei dir kann´s doch funktionieren.
Nicht zurücksehen :knuddeln: , vor dir liegt dein Leben, dein Glück, deine Chance auf eine neue Liebe. :kuss:
Zitat:
Hoffe es endet im Sommer endlich!
Hoffe der Schnitt bringt mich dann endgültig weg von ihr!

Gibt´s dann die Scheidung? :roll: Feiern wir dann? :freunde: Meine Scheidung wird wohl demnächst über die Runden gehen. Dann feiern wir gemeinsam! :daumen:

Zitat:
@Neja: schön Dich zu lesen! Erfrischend und Ehrlich! Hilfst ungemein!

:oops: :oops: Danke :oops: :oops:

Lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das! :daumen: :trost:

08.04.2013 18:46 • #1657

M
So ihr lieben, bin grad vom Arzt zurück. Bin jetzt bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben und danach soll ichs nochmal probieren. Wenns nicht geht soll ich wieder kommen und dann müsste man gucken, wies weiter geht. Er hat mir aber gestanden, dass er dafür der falsche Ansprechpartner wäre. Verschreiben wollte er mir auch nichts, nachdem ich gefragt hab, ob das Sinn machen würde bzgl. der Schlafstörungen.
LG

08.04.2013 19:42 • #1658

N
Zitat von Marc-o:
So ihr lieben, bin grad vom Arzt zurück. Bin jetzt bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben und danach soll ichs nochmal probieren. Wenns nicht geht soll ich wieder kommen und dann müsste man gucken, wies weiter geht. Er hat mir aber gestanden, dass er dafür der falsche Ansprechpartner wäre. Verschreiben wollte er mir auch nichts, nachdem ich gefragt hab, ob das Sinn machen würde bzgl. der Schlafstörungen.
LG

War ja nicht so erquickend dein Arztbesuch, wa?
Ok, dein Arzt hat scheinbar viel um die Ohren. Bei mir war das anders. Schau einfach, wie es dir bis Mittwoch geht und dann musste weitersehen.

08.04.2013 20:39 • #1659

N
Zitat von rain:
Entweder kapituliere ich bald, indem ich so weiter mache bis zum Tod oder ich versuche es nochmal mit einer Paartherapie.
Ich denke er würde es befürworten, denn er will mich ja nicht verlieren.
Es ist wirklich so. Er ist ein lieber Mensch aber er hat einfach ein paar Schwierigkeiten. Über Gefühle kann er nicht so gut reden und auch nicht über Dinge, die ihn stören. Mir würde es helfen, wenn er es könnte!

Einen Versuch ist es wert! Wenn er bereit ist, an eurer Beziehung zu arbeiten und sogar Hilfe von außen zulässt, dann lohnt es sich zu kämpfen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute!

08.04.2013 20:40 • #1660

N
lost

08.04.2013 20:51 • #1661

M
Nee nee nee

08.04.2013 21:01 • #1662

M
Zitat von Neja:
Zitat von Marc-o:
LG

War ja nicht so erquickend dein Arztbesuch, wa?
Ok, dein Arzt hat scheinbar viel um die Ohren. Bei mir war das anders. Schau einfach, wie es dir bis Mittwoch geht und dann musste weitersehen.

Das war jetzt definitiv nichts, was mich weiter bringt. Ausser die Sorge, dass ich mich die nächsten zwei Tage auf der Arbeit nicht zusätzlich unter Druck setze.

08.04.2013 21:02 • #1663

M
Neja-Schnuckelchen, möchtest eine zweite Decke haben?

08.04.2013 21:15 • #1664

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja-Schnuckelchen, möchtest eine zweite Decke haben?

Ist das ne Fangfrage?

08.04.2013 21:28 • #1665

A

x 4