lost1962
- Danke erhalten:
- 120
ImGedanken
Marc-o
Zitat von Neja:Vllt solltet ihr euch mal ein WE nur für euch gönnen und in entspannter Atmosphäre über eure Wünsche und Bedürfnisse reden und Strategien erarbeiten, wie ihr beide gemeinsam zum Ziel kommt.:
rain
yumina
Zitat von Neja:Gute Frage! :roll: Mögliche Antworten: 1. Du stehst auf Schmerz und Erniedrigung. Scheinbar macht es dir ungeheuren Spaß, dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, dein Kissen vollzusabbern und in deinem Kopfkino mit ihm gemeinsam die Hauptrolle zu übernehmen. Stimmt die Gage wenigstens? 2. Dir ging es zu gut und damit kannst du nicht umgehen. Also sorgst du selbst dafür, dass es dir kotzeübelschlecht geht :wuerg: und damit geht´s dir gut. :roll: ...oder so :roll: 3. Du hast dich an dieses ständige Auf und Ab gewöhnt und willst in der Spur bleiben. Alles andere käme dir langweilig vor. Oder? :shock:Zitat:PUNKT und Ausrufezeichen!Natürlich will er mich nicht zurück.Zitat:Alles in mir drängt mich dazu, mich in den Zug zu setzen und zu ihm zu fahren .. und ich kämpfe dagegen an .. aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann.
Dann setz dich in den Zug, aber fahre in die andere Richtung!
Er hat eine Freundin und mit dir abgeschlossen, sonst hätte er bei eurem Treffen etwas anderes signalisiert.
Herzchen :knuddeln: , du musst das akzeptieren!Zitat:Ich will euch nicht enttäuschen ..
Du kannst nur dich selbst enttäuschen! :knuddeln:
Ich knuddel dich! :trost: :kuss:
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von ImGedanken:Hallo zusammen,
ich lese eigentlich nur noch still mit .. aber ab und an mag ich mich doch mal wieder schriftlich beteiligen.
Zitat:Ich lese immer wieder: Ich möchte das alles nicht mehr.
Und ich kann Euch so gut verstehen .. Ich auch nicht. Es sind schon 12,5 Monate und es ist einfach immer noch nicht durch das Thema. Warum kann es nicht endlich aufhören.
Zitat:Meine Ex schafft es immer wieder mich zu verletzen. Wir sehen uns ja leider zwangsläufig noch beim Sport, obwohl ich das im Sommer endlich beenden werde (vorher geht es leider nicht, ist so ein Mannschaftsding) .. Es wird Zeit. Sie bring immer wieder was neues auf den Tisch .. und schleppt dazu dann noch schön den Neuen mit.
Es :schlecht: mich einfach an!
Zitat:Eigentlich geht es mir ja gut. Aber dann kommen solche Dinge und ich falle ein paar Schritte rückwärts .. und das nervt so tierisch ..
Zitat:Hoffe es endet im Sommer endlich!
Hoffe der Schnitt bringt mich dann endgültig weg von ihr!
Zitat:@Neja: schön Dich zu lesen! Erfrischend und Ehrlich! Hilfst ungemein!
Marc-o
Neja
Zitat von Marc-o:So ihr lieben, bin grad vom Arzt zurück. Bin jetzt bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben und danach soll ichs nochmal probieren. Wenns nicht geht soll ich wieder kommen und dann müsste man gucken, wies weiter geht. Er hat mir aber gestanden, dass er dafür der falsche Ansprechpartner wäre. Verschreiben wollte er mir auch nichts, nachdem ich gefragt hab, ob das Sinn machen würde bzgl. der Schlafstörungen.
LG
Neja
Zitat von rain:Entweder kapituliere ich bald, indem ich so weiter mache bis zum Tod oder ich versuche es nochmal mit einer Paartherapie.
Ich denke er würde es befürworten, denn er will mich ja nicht verlieren.
Es ist wirklich so. Er ist ein lieber Mensch aber er hat einfach ein paar Schwierigkeiten. Über Gefühle kann er nicht so gut reden und auch nicht über Dinge, die ihn stören. Mir würde es helfen, wenn er es könnte!
Neja
MannmitBekannte.
Marc-o
Zitat von Neja:Zitat von Marc-o:So ihr lieben, bin grad vom Arzt zurück. Bin jetzt bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben und danach soll ichs nochmal probieren. Wenns nicht geht soll ich wieder kommen und dann müsste man gucken, wies weiter geht. Er hat mir aber gestanden, dass er dafür der falsche Ansprechpartner wäre. Verschreiben wollte er mir auch nichts, nachdem ich gefragt hab, ob das Sinn machen würde bzgl. der Schlafstörungen.
LG
War ja nicht so erquickend dein Arztbesuch, wa?
Ok, dein Arzt hat scheinbar viel um die Ohren. Bei mir war das anders. Schau einfach, wie es dir bis Mittwoch geht und dann musste weitersehen.
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Neja-Schnuckelchen, möchtest eine zweite Decke haben?