646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Neja-Schnuckelchen, möchtest eine zweite Decke haben?

Ist das ne Fangfrage?

Du hast eine Meinung von mir

08.04.2013 21:32 • #1666

N
Du hast eine Meinung von mir

DAS wollen wir doch jetzt aber nicht zum spätabendlichen Thema machen, oder?
Hab kalte Füße, könnte eine zweite Decke auf jeden Fall vertragen.

08.04.2013 21:36 • #1667

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Du Neja ich glaub Wolke hat ihren Ex k.o. geboxt und jetzt ist er in ihrer Spur
Magst was trinken? , ich kuschele dann mit Elke1
Ivy kommt auch und trinchen

08.04.2013 21:43 • #1668

I
Hola, ihr Lieben

Vielleicht hilft euch auch was hiervon:

Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören. (Asiatische Weisheit)

Wahre Entwicklung geschieht außerhalb der Komfortzone. (Buddhistische Weisheit)

Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand. (Asiatische Weisheit)

Das Leben wagen, das heißt wagen, in jedem Moment zu sterben, aber ebenso wagen, geboren zu werden, das heißt durch große Etappen in unserem Leben zu gehen, wo das stirbt, was wir gewesen sind, um etwas Anderem Platz zu machen, einer neuen Sicht der Welt – all das in dem Eingeständnis, dass es viele Stufen zu überschreiten gibt, bevor wir zur letzten Phase des Erwachens gelangen. (Arnaud Desjardins)

Der Buddhismus sagt, dass nichts von Dauer ist, jeder Moment geht in einen neuen über. Das Leiden, das wir spüren, die Unbefriedigtheit, die Unzufriedenheit kommt nicht aus der Tatsache, dass man nichts festhalten kann, um es ewig an sich zu binden, sondern vielmehr aus der Tatsache, dass wir dies ständig versuchen. Dass nichts so bleibt, wie es ist, muss so sein, sonst gäbe es kein Leben, keine Evolution, kein Baby, das zu einem starken Mann wird, keine Blüte, die zur Frucht wird. Wenn wir akzeptieren, dass der Wandel dem Leben gleichgestellt ist, dass wir loslassen müssen, um etwas Neues zu bekommen, dann werden wir mit Ruhe und weniger Leiden durch unser Dasein gehen.

Unser Kampf gegen das Leben hat verhindert, dass unser Herz sich öffnen konnte. Sobald wir jedoch den Kampf aufgeben und unser Herz für das öffnen, was ist, finden wir den Frieden im gegenwärtigen Augenblick – das ist das Alpha und Omega der spirituellen Praxis. (Jack Kornfield)

Mitgefühl ist die Antwort des Herzens auf den Schmerz. Wir haben Anteil an der Schönheit des Lebens und am Ozean der Tränen. Das Leiden am Leben ist Teil unseres Herzens sowie Teil dessen, was uns miteinander verbindet. Es trägt eine Zärtlichkeit in sich, ein Mitgefühl und ein Wohlwollen, das alle Dinge umfängt und jedes Wesen berühren kann. (Jack Kornfield)

Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind, versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren. Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen und wohnen im Mittelpunkt des Kreises. (Laotse)

Hehre Ziele ich weiss......ich bin auch noch keine Meisterin, weder transzendiert noch bei mir selbst.....aber auf dem Weg dorthin.

Neja, MmB, lieb sein!

Schlaft gut und träumt was Schönes!

08.04.2013 21:51 • x 1 #1669

N
Wer is´n Elke? Hats wohl schon zu viel getrunken, wa? Du meinst bestimmt unsere Else: Die kuschelt aber nicht mit jedem. Wenn du schon am Getränke verteilen bist.... ich hätte gern ne heiße Milch mit Honig. Ich ziehe mich jetzt nämlich ins Traumland zurück, hab genug für heute.
Gute Nacht, MmB und alle anderen. Habt einen ruhigen ,erholsamen Schlaf und frühlingshafte Träume.

08.04.2013 21:52 • #1670

M
Ivy :daumen:

Ivy :D

Ivy :shock:

Ivy :grinsen:

Ivy :wink:

Ivy :freunde:

Ivy, denk an Ina Deter :D es geht überall hin :daumen:

Be free :D

Nacht Neja :D träum schön und ess was zum Frühstück :grinsen:

08.04.2013 21:55 • #1671

I

:kuss:

Zitat:

:shock: Also im Moment hat das Land die Schnauze voll von Männern! :mrgreen:

08.04.2013 21:59 • #1672

M
Zitat von Ivy:

Zitat:

Ich glaub ich bin mal wieder voll solo, allein war ich vermutlich immer. Dachte nur anders.

Was sich da auch immer gleichzeitig bewegt :wink:

08.04.2013 22:03 • #1673

I
Zitat von Ivy:

Zitat:

Ich glaub ich bin mal wieder voll solo, allein war ich vermutlich immer. Dachte nur anders.

Was sich da auch immer gleichzeitig bewegt :wink:

Bazinga! :wink:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Transzendierung! :freunde:

Nacht, MmB:trost:

08.04.2013 22:11 • x 1 #1674

M
Nacht Ivy

Warum bist nicht auf der Aggrospur? Ist doch sonst die ganze Gemeinde mal
Wer ist Bazinga?

Schlaf schön

08.04.2013 22:16 • #1675

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück

und knuddel euch mal ganz doll

08.04.2013 22:32 • #1676

I
Warum bist nicht auf der Aggrospur?

Sollte ich das denn sein?

Zitat:
Wer ist Bazinga?

Guckst du:

Bazinga ist ein Ausdruck, der sehr oft von Sheldon verwendet wird. Er sagt Bazinga, um einen Witz oder einen lustigen Umstand selbst zu kennzeichnen, da ihm soziale Begebenheiten fremd sind und er nicht immer weiß, ob sein Humor ankommt.

Bazinga bedeutet frei übersetzt: Reingefallen!

Ursprung des Wortes sind die chemischen Elemente Barium, Zink und Gallium (Ba Zn Ga)

100-Euro-Frage: Wer ist Sheldon?

Schlaf schön

Ich geb mir Mühe! Jetzt aber wirklich. Und bin weg.......

09.04.2013 00:27 • #1677

A
Zitat von Neja:
Zitat von Ava1:
Jetzt rate mal, wer mir gerade geschrieben hat? Richtig. Er! Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, was soll das bitte? :wand: Es fällt mir so viel schwerer abzuschließen, wenn er nach jedem Vorkommnis wieder schreibt.. Was soll ich machen? Was will er bitte von mir? :weinen: Man, ich will, dass das einfach aufhört..

Liebste Ava :trost: ,

dann sage ihm das so! Schreibe ihm,dass er bitte davon Abstand nehmen soll, dich zu kontaktieren. Sage ihm, dass es dir wehtut, die Beziehung schließlich für beendet erklärt wurde und du nur zur Ruhe kommen kannst, wenn er dich in Ruhe lässt.
Ich befürchte nur, dass sich bei dir die kleinen, verflixten, ach so anhänglichen Hoffnungsscheißerchen eingenistet haben.
Die Frage ist: willst du hoffen oder willst du abschließen? :roll:
Nach deiner Antwort richtet sich deine weitere Vorgehensweise.
Also, überlege genau, was du willst! :trost: :kuss:

Liebe Neja :trost:
Ja, leider (!) habe ich noch immer diese Hoffnungsscheißerchen in mir, nicht viele, aber genug um zu hoffen, dass es für uns doch noch eine Chance gibt. ABER: Er schreibt, dass er mich vermisst und reden will und NICHTS passiert. So wie er ist, will ich ihn 100% nicht mehr und eine Freundschaft ist für mich keine Option. Ich habe nur diese dämliche Illussion, dass er sich ändern könnte oder so sein könnte, wie in den ersten 3, 4 Wochen :roll: Es ist völlig realitätsfern, ich weiß, aber jede SMS lässt mich kurz hoffen und träumen.. :weinen:
Ach, es ist so furchtbar, ich wünschte, ich könnte das abstellen.. :weinen:
Ich erkenn mich ja kaum wieder..
:trost: :freunde:

09.04.2013 01:12 • #1678

L
Guten morgen

Vielleicht wird das doch mein (unser) Jahr

Wählt wohl aus, wen ihr in eure Nähe lasst, dann wird alles gut denke ich!

09.04.2013 06:39 • #1679

T
Liebe Ava,

ich verstehe Dich so gut. Ich kenn mich auch kaum wieder. und nicht nur ich. Selbst meine beste Freundin ist schockiert. Ich habe sie nach über 8 Wochen wiedergesehen,( Ich lass halt niemanden mehr an mich ran ) und das auch nur, weil sie plötzlich vor der Tür stand.
Ich will meine Ruhe. Nix hören nix sehen.
Ich gehe brav arbeiten, dann nach Hause und funktioniere für Kind und Hund.

ER fehlt mir einfach so. Mein Leben ist unvollständiig ohne ihn. ICH bin unvollständig ohne ihn. Mein Sohn ist unvollständig ohne ihn.
Es tut so weh. Mein Kopf bringt mich fast um.
Ich merke, dass ich ungerecht bin. Ich bin traurig, neidisch, missgünstig. Kann nicht mehr lachen, weine viel.
ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Und das schlimme ist, ICH WILL ES AUCH GAR NICHT MEHR SEIN. Nicht ohne ihn.

Ich bin krank, das weiss ich. Am 05 Juni fahre ich also mit Sohni gemeinsam in eine MutterkindKur. In eine psychosomatisch angehauchte Klinik. Sollte ich mich nicht freuen? Ich kann es nicht.
Ich bin traurig. Habe Angst.

Ich drück Dich liebe Ava. Und alle anderen natürlich auch.

Eure total unglückliche Tanny

09.04.2013 06:59 • #1680

A

x 4