Thomas1987
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Ivy
Ivy
Zitat von Thomas1987:MIr geht es schon so schei. genug und was ist heute.... bekomme eine mail und eine sms wann kann ich mir meine sachen holen gib bitte bescheid.... kein wie geht es dir oder sonst was..... echt wie kann ein mensch so gefühlskalt sein ich versteh das nicht
Neja
Thomas1987
Gewitterwolke
Neja
Zitat von tanny:
Ich will meine Ruhe. Nix hören nix sehen.
Ich gehe brav arbeiten, dann nach Hause und funktioniere für Kind und Hund.
Zitat:ER fehlt mir einfach so. Mein Leben ist unvollständiig ohne ihn. ICH bin unvollständig ohne ihn. Mein Sohn ist unvollständig ohne ihn.
Zitat:Ich bin krank, das weiss ich. Am 05 Juni fahre ich also mit Sohni gemeinsam in eine MutterkindKur. In eine psychosomatisch angehauchte Klinik. Sollte ich mich nicht freuen? Ich kann es nicht.
Ich bin traurig. Habe Angst.
Neja
Zitat von Thomas1987:... hab echt keine ahnung wie ich verhalten soll wenn ich sie sehe...
Neja
Jeanne14
Zitat von Ivy:Jeanne14, ich denk heut fest an dich!
Blümchen, fast geschafft!
Euch allen eine gute Landung im neuen Tag!
Thomas1987
Zitat von Neja:Zitat von Thomas1987:... hab echt keine ahnung wie ich verhalten soll wenn ich sie sehe...
Das wichtigste ist: ruhig zu bleiben! Rück ihr nicht auf die Pelle! Bleib freundlich aber versuche, Distanz zu wahren! Keine beleidigenden Wörter, keine Schuldsprüche, keine Verurteilungen o.ä.
Da du noch nicht weißt, wie sie drauf sein wird, kann man schwer im Vorfeld einen Verhaltensplan erarbeiten. Gehe davon aus, dass auch ihr die Situation unangenehm sein wird. Du machst das schon!
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Wölkchen ,
wie war es in Paris? Hast du den Pariser Jungs gehörig den Kopf verdreht?
Jeanne14
Zitat von Thomas1987:Zitat von Neja:Zitat von Thomas1987:... hab echt keine ahnung wie ich verhalten soll wenn ich sie sehe...
Das wichtigste ist: ruhig zu bleiben! Rück ihr nicht auf die Pelle! Bleib freundlich aber versuche, Distanz zu wahren! Keine beleidigenden Wörter, keine Schuldsprüche, keine Verurteilungen o.ä.
Da du noch nicht weißt, wie sie drauf sein wird, kann man schwer im Vorfeld einen Verhaltensplan erarbeiten. Gehe davon aus, dass auch ihr die Situation unangenehm sein wird. Du machst das schon!
naja wie wird sie sein... eiskalt zu mir und das wird mir noch mehr weh tun... nicht mal fragen wies mir geht echt ein wahnsinn... sie hat mich betrogen, belogen, ausgenutzt und mit mir gespielt und trotzdem fehlt sie mir .... mir ist echt nicht zu helfen
Jeanne14
Jeanne14
Zitat von Laurana:Guten morgen
Vielleicht wird das doch mein (unser) Jahr
Wählt wohl aus, wen ihr in eure Nähe lasst, dann wird alles gut denke ich!