Neja
Neja
Zitat von lost1962:St.anton am arlberg/tirol..Superschnee, Wetter ganz ok., kaum noch Gäste da u wenn 70+ oder -30, nix mit Skihaserl fürs Antje...ooooooh
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von yumina:Die Enttäuschung in mir ist so groß. Ja, ok man trennt sich aber wieso muss man dann damit anfangen schlecht über die Ex bei deren Freunden zu reden? Sie regelrecht einzulullen und auf die eigene Seite zu ziehen? Er hat bei sich doch genug Freunde ...
Ich habe jetzt eine Freundin direkt darauf angesprochen .. sehr direkt. Bisher kam noch keine Antwort.
Ich freu mich wirklich immer mehr auf's Studium .. ich finde es mehr als schade meine ganzen Leute hier zu verlieren aber wenn ich ihnen anscheinend so wenig bedeute ..
Tja .. das Leben ist kein Ponyhof, das merke ich jeden Tag auf's neue. Ich beiße mich durch und ich lebe noch, bin noch hier obwohl ich desöfteren diese unschönen Gedanken habe (ihr wisst schon was ich meine). Aber ich will mein Leben nicht einfach wegschmeißen .. da ist noch die Hoffnung. Die Hoffnung, dass ich irgendwann einen Menschen kennenlerne den ich nochmehr liebe und dem ich es wert bin. Ich bin zum Teil nicht gerade einfach .. aber ich denke das lag auch daran, dass ich mir den ganzen Frust bisher immer nur in mich reingefressen habe anstatt mal zum Psychologen oder so zu gehen. Seit der Trennung hat sich viel bei mir verändert .. aber es ist schwer diese neue Seite zuzulassen da ich einfach noch viel zu verletzt bin von meinem Ex und meinen Freunden. Sie sehen es auch nicht aber ich sehe es. Ich weiß ich habe mich verändert und finde es gut ..
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja : ich nehme keinen Koffer mit denn dann kann auch kein blinder Passagier mit :grinsen:
Zitat:Nun ist es mittlerweile 7 Monate her... ich müsste doch langsam drüber hinweg sein.
Zitat:BG: Dann fahre ich am besten zurück und brülle mal richtig über Paris. Bin zwar kein Löwe aber Wasserfrauen können das auch in der mondernen zeit :herz:
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Aber eins ist an mir vorbei gegangen warum Frau antje?
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:
Aber eins ist an mir vorbei gegangen warum Frau antje?
Sie heißt Antje.
karin_66
Morgaine
Neja
Zitat von karin_66:hallöchen alle zusammen!
darf ich mich heut auch wieder dazu gesellen in eure nette runde?
ihr wisst ja - große wohnung und stille uuuuurrrr laut.
karin_66
Morgaine
karin_66
Zitat von Morgaine:Mal ein paar Pullen Sekt in die Mitte stelle. Hat vllt. jemand Erdbeeren? Bin den ganzen Tag am feiern. Also machen wir hier weiter.
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:Mal ein paar Pullen Sekt in die Mitte stelle. Hat vllt. jemand Erdbeeren? Bin den ganzen Tag am feiern. Also machen wir hier weiter.