646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von lost1962:
St.anton am arlberg/tirol..Superschnee, Wetter ganz ok., kaum noch Gäste da u wenn 70+ oder -30, nix mit Skihaserl fürs Antje...ooooooh

Wieso?
Die unter 30 sind noch jung, knackig,athletisch, gelenkig..., grad das Richtige für Frau in den besten Jahren. Und die Ü70-Generation bietet Ruhe und Gelassenheit. Die lassen sich nicht so schnell aus dem Konzept bringen.
Also, welches Schweinerl hättens denn gern, Frau Antje?

09.04.2013 16:56 • #1741

G
Neja : ich nehme keinen Koffer mit denn dann kann auch kein blinder Passagier mit

Nun ist es mittlerweile 7 Monate her... ich müsste doch langsam drüber hinweg sein.

BG: Dann fahre ich am besten zurück und brülle mal richtig über Paris. Bin zwar kein Löwe aber Wasserfrauen können das auch in der mondernen zeit

09.04.2013 16:56 • #1742

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von yumina:
Die Enttäuschung in mir ist so groß. Ja, ok man trennt sich aber wieso muss man dann damit anfangen schlecht über die Ex bei deren Freunden zu reden? Sie regelrecht einzulullen und auf die eigene Seite zu ziehen? Er hat bei sich doch genug Freunde ...
Ich habe jetzt eine Freundin direkt darauf angesprochen .. sehr direkt. Bisher kam noch keine Antwort.
Ich freu mich wirklich immer mehr auf's Studium .. ich finde es mehr als schade meine ganzen Leute hier zu verlieren aber wenn ich ihnen anscheinend so wenig bedeute ..
Tja .. das Leben ist kein Ponyhof, das merke ich jeden Tag auf's neue. Ich beiße mich durch und ich lebe noch, bin noch hier obwohl ich desöfteren diese unschönen Gedanken habe (ihr wisst schon was ich meine). Aber ich will mein Leben nicht einfach wegschmeißen .. da ist noch die Hoffnung. Die Hoffnung, dass ich irgendwann einen Menschen kennenlerne den ich nochmehr liebe und dem ich es wert bin. Ich bin zum Teil nicht gerade einfach .. aber ich denke das lag auch daran, dass ich mir den ganzen Frust bisher immer nur in mich reingefressen habe anstatt mal zum Psychologen oder so zu gehen. Seit der Trennung hat sich viel bei mir verändert .. aber es ist schwer diese neue Seite zuzulassen da ich einfach noch viel zu verletzt bin von meinem Ex und meinen Freunden. Sie sehen es auch nicht aber ich sehe es. Ich weiß ich habe mich verändert und finde es gut ..

Mein Therapeut meinte in Punkto meiner Freunde damals, dass nachdem was ich so erzähle da wohl ein reiniges Gewitter anstünde. Recht hatte er. Von meinen Schulfreunden sind nur die übrig geblieben, denen ich wirklich was bedeute. Allerdings forciere ich das auch und melde mich nur noch bei denen, dei sich auch aus freien Stücken bei mir melden (das sind so grob 3/20).

Ich werde es mit meinen Freunden jetzt so halten wie mit Zukünftigen Beziehungen, es muss eine gewisse Balance vorherrschen.

Bist also damit nicht allein yumi , im Studium wird dann eh alles toll und neu, nur das Fach vielleiht nicht

09.04.2013 16:58 • #1743

G
Lost: ich wünsche dir eine schöne Zeit

Wähle die u 30, willst doch nicht heiraten oder? Soll doch nur zum Spass sein.

Aber eins ist an mir vorbei gegangen warum Frau antje?

09.04.2013 17:01 • #1744

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja : ich nehme keinen Koffer mit denn dann kann auch kein blinder Passagier mit :grinsen:

Ok, Schlüpper kannste ja überall kaufen, Zahnbürste und Kamm passen noch ins Handtäschchen. Was braucht frau mehr? :mrgreen:
Zitat:
Nun ist es mittlerweile 7 Monate her... ich müsste doch langsam drüber hinweg sein.

Ehrlich? :shock: Wo hasten das gelesen? Ich dachte immer, jeder hat seinen eigenen Fahrplan. Tja, dann drehste wohl ein paar Ehrenrunden. :mrgreen:
Nee, Süße, mach dir keinen Stress! Jeder braucht seine Zeit! :knuddeln: Dem einen reichen 5 Wochen, der andere braucht Jahre. Da biste doch gutes Mittelmaß. :D
Nur Geduld, das wird. :daumen:
Zitat:
BG: Dann fahre ich am besten zurück und brülle mal richtig über Paris. Bin zwar kein Löwe aber Wasserfrauen können das auch in der mondernen zeit :herz:

Wenn de Hilfe brauchst- bin ja auch ne Wasserfrau- sag Bescheid und wir lassen die Bude wackeln, bis der Louvre einzustürzen droht. :mrgreen: :trost: :kuss:

09.04.2013 17:06 • #1745

N
Zitat von Gewitterwolke:

Sie heißt Antje.

09.04.2013 17:08 • #1746

G
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Sie heißt Antje.

ich behalte es für mich.

Jaaaaaaaa Neja lass uns zusammen hin und dann wird gebrüllt.

Ich bin so ungeduldig ich will das mein herz endlcih dem Kopf folgt. Habe Angst schwach zu werden.... Er ist so nett zu mir schenkt mir Sachen, fragt nach wie es mir geht wünscht mir viel Spaß bla bla bla ...
Zum Glück habe ich heute viel Arbeit und kann so nicht ins Training.

09.04.2013 17:13 • #1747

K
hallöchen alle zusammen!

darf ich mich heut auch wieder dazu gesellen in eure nette runde?

ihr wisst ja - große wohnung und stille uuuuurrrr laut.

09.04.2013 17:55 • #1748

Morgaine
Liebe Tanny lese mich gerade durch die Beiträge des Tages und drücke dich jetzt mal ganz dolle Du bist eine starke Frau. Alles andere haben die Anderen hier schon geschrieben und was du zum Schluß über deinen Sohn sagst, dass er unter sein Mutter leidet, rede dir das bloß nicht ein. Dein Sohn liebt dich bedingungslos und er leidet auf keinen Fall unter dir. Du bist seine Mama. Und wie wir alle hier wissen, die Mama immer die Beste, die man ganz tief in seinem Herzen hat

So lese mich weiter durch. Hallo liebe Foris

09.04.2013 17:55 • #1749

N
Zitat von karin_66:
hallöchen alle zusammen!

darf ich mich heut auch wieder dazu gesellen in eure nette runde?

ihr wisst ja - große wohnung und stille uuuuurrrr laut.

Klar doch! Bist immer willkommen, weißte doch.
Wie war dein Tag?

09.04.2013 17:58 • #1750

K
tag war ok vorallem weil ENDLICH die sonne scheint!

mich beschäftigt nur derzeit eine auseinandersetzung mit einem wirklich guten freund am sonntag. seither hat er sich nicht mehr gemeldet und ruft auch nicht zurück. hmmmm............
wäre ned gut wenn so ein blödsinn uns entzweien würde. wir kennen uns schon so lang und wissen soviel von einander.

blöde sache im moment.

aber sonst is das loch derzeit ned gar so tief. deine zuschüttversuche NEJA haben funktioniert

09.04.2013 18:02 • #1751

Morgaine
Mal ein paar Pullen Sekt in die Mitte stelle. Hat vllt. jemand Erdbeeren? Bin den ganzen Tag am feiern. Also machen wir hier weiter.

09.04.2013 18:05 • #1752

K
Zitat von Morgaine:
Mal ein paar Pullen Sekt in die Mitte stelle. Hat vllt. jemand Erdbeeren? Bin den ganzen Tag am feiern. Also machen wir hier weiter.

feiern is immer gut. Sekt auch

09.04.2013 18:06 • #1753

Morgaine
Supi Karin. Gläser verteile. Feiere ich lieber mit Euch weiter, als dass ich ihn ausversehen anschreibe. Gilt schließlich 25 Jahre gewissenhafte Pflichterfüllung im Dienst zu feiern. Könnte mich über die Formulierung kaputtlachen

09.04.2013 18:09 • #1754

N
Zitat von Morgaine:

Ich hab welche! Heute erst gekauft! Geb sie gern für euch aus.

09.04.2013 18:12 • #1755

A

x 4