Neja
Gast
Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, Frühjahrsputz wirkt gerade wie eine Therapie auf mich. Aber nicht, dass ich jetzt noch nen Putzfimmel bekomme
Warum nicht?
Biete 144 qm zu Putzübungen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, Frühjahrsputz wirkt gerade wie eine Therapie auf mich. Aber nicht, dass ich jetzt noch nen Putzfimmel bekomme
Marc-o
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.
Und du sitzt dabei in der ersten Reihe. 
Marc-o
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.
Jo, isses!![]()
Jetzt beginnt der Kampf der Titanen. Verstand gegen Gefühl. Hass gegen Liebe. Teufel gegen Engel...Is wie´n Boxkampf.![]()
Hol dir Knabberzeug und was zu trinken,mach´s dir bequem, leg die Füße hoch.... jetzt wird´s spannend.Und du sitzt dabei in der ersten Reihe.
Danke genau die richtigen Worte für diese schei. Zeit! Wow

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
ich hatte Angst wenn ich das mache sperren mich die Franzosen ein...Aber nun denke ich vielleicht wäre es besser gewesen.

BG
Gast
Zitat von Neja:P.S. Ach ja, ich habe jetzt einen Scheidungstermin. Damit ist nicht nur meine Beziehung gescheitert, sondern meine Ehe auch beendet.
Glückwunsch, Neja!

BG
Gast
Zitat von Gewitterwolke:hahaich hatte Angst wenn ich das mache sperren mich die Franzosen ein...:
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Aahhhh vieleicht sollte ich auswandern![]()
Neja
Gast
Zitat von BG:neja! wann ist der termin!?
Zitat:ich gratulier dir nicht dafür, dass deine beziehung gescheitert und deine ehe beendet ist, sondern ich gratuliere dir, dass du auf dich achtest und du dir soviel wert bist, dass du weißt, was gut für dich ist! und wenn du weißt, dass
diese ehe zu beenden für dich gut ist, dann gratulier ich dir aus tiefstem herzen!![]()
BG
Gast

lost1962
Mitglied
BG
Gast
lost1962
Mitglied