Neja
Neja
Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, Frühjahrsputz wirkt gerade wie eine Therapie auf mich. Aber nicht, dass ich jetzt noch nen Putzfimmel bekomme
Marc-o
Neja
Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.
Marc-o
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Zitat von Marc-o:Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.
Jo, isses!
Jetzt beginnt der Kampf der Titanen. Verstand gegen Gefühl. Hass gegen Liebe. Teufel gegen Engel...Is wie´n Boxkampf.
Hol dir Knabberzeug und was zu trinken,mach´s dir bequem, leg die Füße hoch.... jetzt wird´s spannend. Und du sitzt dabei in der ersten Reihe.
Neja
Gewitterwolke
BG
Zitat von Neja:P.S. Ach ja, ich habe jetzt einen Scheidungstermin. Damit ist nicht nur meine Beziehung gescheitert, sondern meine Ehe auch beendet.
Glückwunsch, Neja!
BG
Zitat von Gewitterwolke:haha ich hatte Angst wenn ich das mache sperren mich die Franzosen ein...:
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Aahhhh vieleicht sollte ich auswandern
Neja
Zitat von BG:neja! wann ist der termin!?
Zitat:ich gratulier dir nicht dafür, dass deine beziehung gescheitert und deine ehe beendet ist, sondern ich gratuliere dir, dass du auf dich achtest und du dir soviel wert bist, dass du weißt, was gut für dich ist! und wenn du weißt, dass
diese ehe zu beenden für dich gut ist, dann gratulier ich dir aus tiefstem herzen!
BG
lost1962
BG
lost1962