646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Marc-o:
Ich merke gerade, Frühjahrsputz wirkt gerade wie eine Therapie auf mich. Aber nicht, dass ich jetzt noch nen Putzfimmel bekomme

Warum nicht?
Biete 144 qm zu Putzübungen. Da bleibste in Schwung und Kosten für diese Therapie berechne ich auch nicht.

09.04.2013 13:36 • #1726

M
Hab hier ungefähr die gleiche Fläche.. Und das reicht an Übungsgelände für mich allein
Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.
Die Schuld für die Wut, kommt wahrscheinlich von heute Morgen, als ich sah, dass sie heute morgen hier war um Hundefutter zu holen. Wir hatten zwar gestern noch drüber geschrieben, dass sie keins mehr bei sich hat und ich hab ihr gesagt, sie könne sich ruhig hier was holen. Aber ich würd schon gern wissen warum und wann sie hier rumturnt. Hab ihr dann geschrieben, als ich gesehen hab, dass sie schon hier war, ob sie das nächste mal bescheid sagen kann, wenn sie herkommt. Darauf kam nur die Frage, ob ich hier war. Nunja mein Auto steht unmittelbar vor dem Haus, Das Schlafzimmer ist zur Straße hin, Rollläden waren natürlich noch unten und in der Küche lag meine Krankmeldung. Hab ihr dann geschrieben: Nein, bin mit dem Fahrrad zur Arbeit und die Krankmeldung in der Küche liegt zum Spaß da. Hätte sie alles nicht gesehen. Und das Stichwort Krankmeldung ist ja auch gefallen. Sie will Freundschaft, wollte mich am Freitag in den Arm nehmen, fragt aber bei so nem Wink nicht mal warum ich krankgeschrieben bin?! Komisch.. Ich mach mir jetzt keinen Kopf oder Gedanken darum. Weiß aber, was ich darüber zu denken hab

09.04.2013 14:11 • #1727

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Marc-o:
Ich merke gerade, dass ich irgendwie in eine Wut-/Hassphase komme. Ist das normal? Kanns mir eigtl nicht vorstellen.. Aber ich glaube der Konflikt zwischen Kopf und Herz geht jetzt auch los.

Jo, isses!
Jetzt beginnt der Kampf der Titanen. Verstand gegen Gefühl. Hass gegen Liebe. Teufel gegen Engel...Is wie´n Boxkampf.
Hol dir Knabberzeug und was zu trinken,mach´s dir bequem, leg die Füße hoch.... jetzt wird´s spannend. Und du sitzt dabei in der ersten Reihe.

09.04.2013 14:24 • #1728

M
Ok, dann werd ich das, wenn ich mit der Therapie durch bin, mal machen.

09.04.2013 14:29 • #1729

G
Zitat von Neja:
Zitat von Marc-o:

Jo, isses!
Jetzt beginnt der Kampf der Titanen. Verstand gegen Gefühl. Hass gegen Liebe. Teufel gegen Engel...Is wie´n Boxkampf.
Hol dir Knabberzeug und was zu trinken,mach´s dir bequem, leg die Füße hoch.... jetzt wird´s spannend. Und du sitzt dabei in der ersten Reihe.

Neja: Danke genau die richtigen Worte für diese schei. Zeit! Wow

09.04.2013 14:52 • #1730

N
Wölkchen warste nicht auf dem Tour Eiffel und hast dir alles von der Seele gebrüllt?
Hast wohl verhindern wollen, dass die Franzosen denken, du würdest eine Revolution entfachen wollen?

09.04.2013 15:08 • #1731

G
haha ich hatte Angst wenn ich das mache sperren mich die Franzosen ein...Aber nun denke ich vielleicht wäre es besser gewesen.

Seit dem ich wieder in Deutschland bin läuft irgendwie vieles nicht richtig. Aahhhh vieleicht sollte ich auswandern

09.04.2013 15:19 • #1732

B
Zitat von Neja:
P.S. Ach ja, ich habe jetzt einen Scheidungstermin. Damit ist nicht nur meine Beziehung gescheitert, sondern meine Ehe auch beendet.
Glückwunsch, Neja!

neja! wann ist der termin!?

ich drück dich fest.

ich gratulier dir nicht dafür, dass deine beziehung gescheitert und deine ehe beendet ist, sondern ich gratuliere dir, dass du auf dich achtest und du dir soviel wert bist, dass du weißt, was gut für dich ist! und wenn du weißt, dass
diese ehe zu beenden für dich gut ist, dann gratulier ich dir aus tiefstem herzen!

09.04.2013 15:25 • #1733

B
Zitat von Gewitterwolke:
haha ich hatte Angst wenn ich das mache sperren mich die Franzosen ein...:

sobald du den franzosen dann erklärst, dass das ganze gebrüll wegen l'amour ist, dann riegeln sie sogar den turm ab, damit du ungestört brüllen kannst!
eines verstehen die franzosen, nämlich liebeskummer!

lg bg

09.04.2013 15:27 • #1734

N
Zitat von Gewitterwolke:
Aahhhh vieleicht sollte ich auswandern

Ok!
Wonach ist dir? Grönland? Antarktis? Die Wüste Gobi? Der Australische Busch?
Und du meinst, wenn du auswanderst, kannste deine Gefühle hierlassen? Sperrste die im Keller ein? Versteckste die im Blumenkübel? Oder werden die gar vorher zu Grabe getragen?
Es könnte aber sein, dass das eine oder andere Gefühlchen im Koffer als blinder Passagier mitreist und dich am Ankunftsort überrascht.
Und dann?

09.04.2013 15:28 • #1735

N
Zitat von BG:
neja! wann ist der termin!?

Am 30.04.

Zitat:
ich gratulier dir nicht dafür, dass deine beziehung gescheitert und deine ehe beendet ist, sondern ich gratuliere dir, dass du auf dich achtest und du dir soviel wert bist, dass du weißt, was gut für dich ist! und wenn du weißt, dass
diese ehe zu beenden für dich gut ist, dann gratulier ich dir aus tiefstem herzen!

Ja, natürlich ist es das. Meine Ehe existiert seit Jahren nur auf dem Papier und seit drei Jahren leben wir getrennt. Es ist eigentlich nur noch eine Formsache, alles andere haben wir längst geregelt. Es fehlt nur Stempel und Unterschrift der zuständigen Richterin (die ich übrigens kenne, da sie mal Vormundschaften für mich geregelt hat). Es ist trotzdem ein komisches Gefühl. Hat nen unangenehmen Beigeschmack von Unfähigkeit und Versagen.

09.04.2013 15:33 • #1736

B
iiiiiiihhhhh, hör ich da unfähigkeit und versagen!

mein ohr pfeift gerade ganz laut und wild! und meine augen sehen aufeinmal
so komisch verschwommen.
ich glaube ich lese sowas wie: ich bewundere meine fähigkeit eine der größten krisen überhaupt gesund und kraftvoll zu meistern
und
ich versage mir, schmerzhafte gedanken über meine taten, weil ich weiß,
dass ich ein guter, schöner mensch bin. ok mit ein paar eigenartigen verhalten, doch auch die mag ich an mir! denn dadurch bin ich neja, transzendenz laut forum gemeistert und nun bei mir selbst angekommen
und echt der knaller laut bg

und bitte anhören! das ist nämlic von mir für dich! ein kleines vorscheidungsgeschenk

09.04.2013 15:43 • x 1 #1737

L
Na Ihr, kann ich bestätigen! Angekommen, ausgepackt, ins Dorf gegangen und der ganze Kummer schon da..hier gibts aber auch viel zu viele Erinnerungen..PS. Das kleine rasch grösser werdende Lawinchen auf der Livecam bin ich !

09.04.2013 16:06 • #1738

B
hallo antje! gut angekommen! dachte mir schon, als ich heute den hubschrauber hörte und dann sah, wie er hinter einer rollenden schneekugel herbrauste!
wie war dein skitag! wetter war ja gut heute ...
wo bist du denn genau?
drückerchen
bg

09.04.2013 16:35 • #1739

L
St.anton am arlberg/tirol..Superschnee, Wetter ganz ok., kaum noch Gäste da u wenn 70+ oder -30, nix mit Skihaserl fürs Antje...ooooooh

09.04.2013 16:52 • x 1 #1740

A

x 4