646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Wer?

Von allen Menschen hier hat Tanny wahrhaftig aus ihrem Leben erzählt, sonst erfolgreich nichts, vielleicht noch suchend, eher echte Fragen versteckend.

09.04.2013 22:25 • #1816

Y
Meinte damit eher, da is man kurz weg und schon gibt's 5 Seiten mehr

09.04.2013 22:58 • #1817

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Meine Lieben,

hat jemand eine Umarmung oder ein paar tröstende Worte für mich? Bin heute aufgewacht und in ein tiefes Loch gefallen.. Es verletzt und enttäuscht mich so sehr, dass er nach seinem SMS und e-Mail-Marathon (Ich vermisse dich, Will mit dir reden etc) KEINERLEI Taten hat folgen lassen. Worte auch nicht. Vor 2 Tagen krieg ich ne SMS wegen einer Comedyshow (unser erstes Date damals), die gerade im TV übertragen wird.. Mein Kopf sagt mir, dass es besser ist und ein Gespräch nichts gebracht hätte, aber es tut SO verdammt weh Zu allem Überfluss habe ich eine dicke Erkältung (vermutlich, weil ich während meine Schwester hier war alle Trauer unterdrückt hab) und in ein paar Stunden eine Prüfung für die ich nicht gelernt habe, weil mir die Kraft fehlt.
Wieso kann ich nicht loslassen, obwohl er mich so schlecht behandelt hat? Heute fühle ich eine so große Leere in mir.

Ich umarme Euch ganz feste!

09.04.2013 23:37 • #1818

R
Ach liebe Ava,
ich umarme Dich mal ganz fest
Diese Lochtage sind so gemein ! Aber das Spiel von ihm auch ! Warum können so viele Männer nicht Klartext reden ? Ich habe das Gefühl sein Stolz läßt es nicht zu Dich gehen zu lassen. Wenn er merkt daß Du Dich zu lösen beginnst füttert er Deine Hoffnung ein wenig - aber er sucht keine wirkliche Nähe; denn Gelegenheit hätte er ja..... oder er weiß selbst überhaupt nicht mehr was er will. Für Dich in jedem Fall eine ganz doofe Situation ! Und jetzt auch noch die Prüfung, Du Arme ! Hoffentlich etwas was Du zur Not wiederholen kannst?

Ich versuche Dir ein wenig Kraft zu schicken

Bin leider nicht mehr in allen Einzelheiten im Bilde, weil ich zur Zeit zu viel unterwegs bin um immer alles nachzulesen.
Aber ich denke immer an Dich und all die anderen lieben Menschenskinder hier !

10.04.2013 00:19 • x 1 #1819

A
Liebe Rosenblüte,

hab vielen Dank für deine lieben Worte
Er hat immer wieder zu mir gesagt, dass er ewig bereuen würde mich gehen zu lassen, ganz toll, deswegen hat er vermutlich auch alles getan, um mich wegzustoßen. Er will ja unbedingt eine Freundschaft (diese Art von Freundschaft pflegt er mit einer Horde an Frauen, mit denen er mal was hatte), aber ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich das nicht will. JEDES MAL danach kommt dann etwas wie Es ist mehr als das.. ich vermisse dich etc., aber es folgen nie Taten oder klare Ansagen. Oft fühle ich mich, als wolle er testen, ob ich noch springe, wenn er sich meldet und dass er mir ein paar Krümel hinwirft, damit ich ihn nicht ganz aufgebe. Ich glaube, wenn er wirklich gemerkt hätte, dass ich ihm fehle, hätte er schon längst vor der Tür gestanden (wir sind ja Nachbarn, dauert keine Minute).

Das alles begreife ich vom Kopf her, aber innerlich tut es so weh, dass ich manchmal selbst nicht fassen kann, dass ich wegen einem Typen wie ihm so sehr leide Zumal er jede Tatsache umdreht, sich ständig als Gutmensch darstellt und mir die Schuld an allem gibt. Wieso kann ich nicht sehen, dass es mir ohne ihn besser geht?

Ich drück dich ganz feste! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mich zu trösten. Das bedeutet mir viel

10.04.2013 02:43 • #1820

T
Meine lieben.sitze an der haltestelle u natuerlich faellt mal wieder eine bahn aus.ich hasse es.mir ist so kalt.ich hab kaum geschlafen u nur an ihn gedacht.u daran was ihr mir so geschrieben habt.ich denke schon,dass ihr recht habt.u dennoch tut es so unglaublich weh.ich sehe mich gar nicht wirklich als stark.eher als schwach.denn sonst wuerde ich das jetzt doch auch wegstecken ohne so kaputt zu gehen.oder?

Sohni macht mir zur zeit echt sorgen.er schlaegt geradezu um sich.nur sinnbildlich.er ist frech u unausstehbar.oma hat sich beschwert u opa auch schon.u das will was heissen.gestern abend hab ich lang mit ihm geredet.er hat arg geweint.ER fehlt ihm so.sein zu hause bei ihm fehlt im so.ich sei immer nur traurig u frueher haetten wir doch so viel unternommen u so viel spass gehabt.

Es hat mir das herz noch weiter zerrissen.ich muss was aendern.doch ich hab so gar keine kraft dazu....

Es ist alles so sch....ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Ihr seid toll.allesamt.danke hierfuer....

10.04.2013 05:19 • #1821

L
Zitat von MannmitBekannter:
Unterschätz nie DEINE Möglichkeiten
Never

Schnuckie...ich hatte mich nicht selbst angesprochen, aber danke für den Tipp. Das kann sich ja jeder auf die Stirn schreiben

10.04.2013 06:45 • #1822

L
Von allen Menschen hier hat Tanny wahrhaftig aus ihrem Leben erzählt, sonst erfolgreich nichts, vielleicht noch suchend, eher echte Fragen versteckend.

Ist das eine Kritik? Anregung? Neugierde? Vorbereitung auf mehr von dir? Man darf gespannt sein.

10.04.2013 06:48 • #1823

B
guten morgen! was ist denn heute los!?

die ganze nacht wurde geschrieben, geklagt .... ist der mond gerade voll?
persönlich hatte ich eine gute nacht und guten schlaf!
der vorteil, wenn sohnemann noch so jung, da kann man sich toll ranknuddeln und hat ein lebendes, atmendes wesen neben sich, dass man liebt!
herrlich!

doch heute gibts wieder ein paar verletzte herzen!
ava, tanny .... dicke umarmung.

neja ist ja heut morgen vollauf. beschäftigt!

so werden wir wohl unsere musikstücke selbst in unseren raum zaubern!

wartet, mir fällt gerade ein stück ein, das haben wir bei der tanztherapie ausbildung oft gespielt. es ist wunder schön und kommt von herzen von mir an euch heute morgen! einen guten start!

ich drücke euch fest, fester, ganz fest!

10.04.2013 07:00 • #1824

T
so huete kommt meine exfreundin ihr sachen holen und ich hab keine ahnung ob ich das schaffe... mein ganzer körper zittert wollt nicht aus den bett.... ich hab so angst =(

will die drecksarbeit aber nicht meine eltern oder freunde machen lassen... aber wahrscheinlich nur deswegen weil ich mir erhoffe sie umzustimmen können .... keine ahnung

10.04.2013 07:21 • #1825

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.

@Thomas: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß wie sehr es schmerzt und diesen Sch... Hoffnungflummi kenne ich nur zu gut. Da tut man sich Sachen an die kaum zu verkraften sind. aber du schaffst das. Stell dir vor wir sind dann alle bei dir und bilden eine Mauer um dich herum...

10.04.2013 07:51 • x 1 #1826

B
so jetzt hab ich mir gerade die finger wund geschrieben. in meinem thread, will meine liebe zu mir zurückerobern!,

kannst ihn ja lesen, thomas! vielleicht gibt dir das ein wenig mut und zuversicht!

ich finde, mir ist - auf seite acht - der eintrag echt gelungen!

kleine werbung für mich, so nebenbei

muss, darf, kann auch mal sein (?)

ich drück euch und dich thomas.

10.04.2013 08:29 • #1827

M
Zitat von Laurana:

Ist das eine Kritik? Anregung? Neugierde? Vorbereitung auf mehr von dir? Man darf gespannt sein.

Es kommt alles auf einen Schlag nach einem Sprichwort, auf einmal. Von daher sprach mich Tannys Schilderung an. Da hat man wen an seiner Seite und in dem Moment des Gebrauchtseins erweist er sich als ausgebracht, untauglich.

Größere Theorien über dieses Schönwetterphänomen aufbauen muß nicht sein. Es macht mich nachdenklich.

Vielleicht hätte ich es auch so machen sollen wie Tannys Mann? Fcuk Run bei höherem Aufwand als Durchsetzungsstrategie?

Schön, schön ist einfach.

Ist was für die Wolldecke was ist das überhaupt Liebe ?

Aber ich habe mich gegen vorgebliche Fachkompetenz mit diversen Titeln für einen solidarischen Weg entschieden und die Resultate leben über alle Kriterien überzeugend. Irgendwas im Bereich schwer greifbarer Intuition muß in mir richtig sein. Da muß auch irgendwie der Inhalt von fürs Leben bindender Liebe sein.

Nun ja, Wolldecke

Kommt gut ins künftige Leben

10.04.2013 08:35 • #1828

T
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.

@Thomas: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß wie sehr es schmerzt und diesen Sch... Hoffnungflummi kenne ich nur zu gut. Da tut man sich Sachen an die kaum zu verkraften sind. aber du schaffst das. Stell dir vor wir sind dann alle bei dir und bilden eine Mauer um dich herum...

danke @ bg werd ich gleich machen

@ gewitterwolke
naja dadurch sie mir jetzt spontan abgesagt hat und sich die sachen morgen holen will (weil so wie ich sie keine wahrscheinlich mit einen neuen trifft) muss ich ganz ehrlich sagen dass ich darauf schei.! ich weiss nur noch nicht ob ich ihr ein letztes mal schreibe oder sie ab jetzt komplett ignoriere und ihre sachen in den müll werfe weil sie spielt seit 3 wochen mit mir und das ist alles andere als fair weil ich hab ihr nie was schlechtes gemacht....

10.04.2013 08:47 • #1829

B
@ thomas.

so harte reaktion?

wie wärs, die sachen in den keller packen. und abschließen.
ignorier die mails. funktstille, wenn die sachen ihr wirklich wichtig sind, dann wird sie schon dementsprechend reagieren.

lg bg

10.04.2013 08:55 • #1830

A

x 4