646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Thomas: ich schließe mich BG an, ich würde die Sachen in den Kelelr packen.

Bei mir ist es nun über 7 Monate her und er hat einen großen teil seiner Sachen immer noch nicht abgeholt. (Wir haben drei jahre zusammen gewohnt) Ich habe alles in den Keller gepackt! Aber er muss sie bald holen denn im Kelelr habe ich dadurch kaum noch platz.

10.04.2013 09:22 • #1831

T
sie liegen eh schon bei meinen eltern aber wie komm ich dazu dass sie entscheidet usw... wollt ihr ein paar sachen heute sagen und deswegen bin ich am überlegen ob ich ihr ein letztes mal eine mail schreibe anderseits was erhoffe ich mir daraus? bin so planlos dass ist das was mich am meisten nervt einfach

10.04.2013 09:29 • #1832

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Thomas schreibe hier und nicht an sie, wenn du es igrendwie hinbekommst.

Das bringt nichts wenn du ihr schreibst außer das es dich zurück werfen kann

Ich habe auch gerade wieder einen Anruf von der bank wg. meinem Ex bekommen... ob ich nicht mit ihm reden kann sie benötigen noch Informationen. Und diesmal NEIN wenn er was will muss er auf mich zukommen.

10.04.2013 10:09 • #1833

J
Thomas:
Ich glaube, viele von uns haben schon an den oder die Ex geschrieben. Seine Erfahrungen muss jeder selbst sammeln. Es muss dir klar sein, was du dir davon erwartest.....oft bekommt man nicht die Antwort, die man hören will.

Deshalb stimme ich Wolke zu, schreib an uns oder in einem eigenen Thread - das hilft auch und du kannst das nach ein paar tagen noch mal lesen und reflektieren.

Wolke:
gut gemacht!

10.04.2013 10:16 • #1834

T
Zitat von Gewitterwolke:
Thomas schreibe hier und nicht an sie, wenn du es igrendwie hinbekommst.

Das bringt nichts wenn du ihr schreibst außer das es dich zurück werfen kann

Ich habe auch gerade wieder einen Anruf von der bank wg. meinem Ex bekommen... ob ich nicht mit ihm reden kann sie benötigen noch Informationen. Und diesmal NEIN wenn er was will muss er auf mich zukommen.

naja aber es sind halt sachen die ich ihr gern sagen will .... aber wozu? sie ist eiskalt und interessiert sich nur noch für ihre sachen! du hast wahrscheinlich recht wenn ich es lasse auch wenn das gefühl für da wäre es ihr zu schreiben um eventuell besser abschliessen zu können

10.04.2013 10:17 • #1835

Y
Guten Morgen meine Lieben

Bei mir ist alles beim Alten ... der Kampf Herz vs. Verstand ist im vollem Gange. Kein Ende ist in Sicht .. und beide liegen gleichauf

10.04.2013 10:38 • #1836

T
yumina

mir geht es genauso

10.04.2013 10:41 • #1837

G
Jeanne

Thomas: Du kannst ja schreiben nur nicht abschicken Mir hilft es sehr zu schreiben dann ist es raus ob er es dann nun liest oder nicht (besser nicht) es geht mir hedesmal besser.

10.04.2013 10:42 • #1838

Y
Zitat von tanny:
:knuddeln: yumina

mir geht es genauso

magst du etwas von meiner Schokolade?

Aber woher soll man auch wissen, was das Richtige ist? Was man tun muss?
Vor allem denke ich wenn ich mir jetzt zu viel Zeit lasse .. und mich dann entscheide doch nochmal zu kämpfen ist es zu spät

10.04.2013 10:47 • #1839

T
naja ich will ihr einfach sagen was für eine ****** ist und ich nicht mehr mit mir spielen lasse und dass ihre sachen im müll sind.... und trotzdem wie sehr sie mich verletzt hat aber ihr habts schon recht hat eh keinen sinn ich werds einfach schreiben und dann wieder löschen...

10.04.2013 11:23 • #1840

M
Hallo zusammen.. Nach dem gestrigen annähernd erfolgreichen Tag, wo ich ziemlich abgelenkt war und mein innerer Teufel bzw. Verstand sich durchsetzen wollte, wars einigermaßen erträglich. Heute sieht die ganze Sache wieder anders aus. Entweder hat der Engel den Kampf gegen den Teufel in der ersten Runde durch K.O. gewonnen oder ich weiß nicht was los. Ist, ich sehne mich gerade wieder so nach ihr. Die ganze Nacht und den ganzen Tag bis jetzt.

10.04.2013 11:34 • #1841

J
Zitat von Marc-o:
Hallo zusammen.. Nach dem gestrigen annähernd erfolgreichen Tag, wo ich ziemlich abgelenkt war und mein innerer Teufel bzw. Verstand sich durchsetzen wollte, wars einigermaßen erträglich. Heute sieht die ganze Sache wieder anders aus. Entweder hat der Engel den Kampf gegen den Teufel in der ersten Runde durch K.O. gewonnen oder ich weiß nicht was los. Ist, ich sehne mich gerade wieder so nach ihr. Die ganze Nacht und den ganzen Tag bis jetzt.

Hallo Marc

ich fürchte, das ist ganz normal. Diese Tage werden irgendwann weniger - und Tage an denen es einigermassen geht etwas mehr.
Der Kampf Herz gegen Verstand dauert.
Ich bin seit 6 Monaten getrennt und so laaaangsam fängt mein Herz an zu verstehen, dass es tatsächlich DIE Trennung gab und dass mein Leben jetzt anders weiteregehen muss.

Gib dir Zeit, auch für die ganz miesen Gefühle!

10.04.2013 11:39 • #1842

J
Zitat von yumina:
Zitat von tanny:
:knuddeln: yumina

mir geht es genauso

magst du etwas von meiner Schokolade?

Aber woher soll man auch wissen, was das Richtige ist? Was man tun muss?
Vor allem denke ich wenn ich mir jetzt zu viel Zeit lasse .. und mich dann entscheide doch nochmal zu kämpfen ist es zu spät

Yumina, glaubst du - ganz tief in deinem Inneren, dass es was bringt nochmal zu kämpfen?

10.04.2013 11:40 • #1843

Y
Zitat von Jeanne14:

Yumina, glaubst du - ganz tief in deinem Inneren, dass es was bringt nochmal zu kämpfen?

Irgendwas in mir sagt mir, dass da noch etwas ist ..
Aber ich hab auch erfahren wie schlecht mein Ex über mich geredet hat .. dass er intime Details von mir einfach weitererzählt hat (sogar an Leute mit denen er eigentlich nichts zu tun hat). Eigentlich sollte ER um mich kämpfen, ER müsste herkommen und sich hinknieen und sich entschuldigen ..

10.04.2013 12:04 • #1844

B
Es geht mir eigentlich gut, wenn ich verhindere über einige A....nachzudenken!

10.04.2013 12:13 • #1845

A

x 4