Tanny
Ich umarme dich ganz feste! Danke für deine Antwort
Glaub mir, du bist nicht alleine. Ich verstehe diese Gefühle und bin mir selbst nicht der beste Ratgeber, aber ich weiß etwas 100%: du bist NICHT wertlos, nicht ungeliebt, nicht klein und nicht unbedeutend. Du bist eine wundervolle, starke Person, die einen Partner an ihrer Seite verdient, der sich auch so nennen darf! Nicht du hast etwas verloren (ich weiß, es fühlt sich natürlich so an), sondern er. Hättest du ihn kampflos aufgegeben? Ihn im Stich gelassen, wenn er dich am meisten gebraucht hätte? Ihn immer und immer wieder enttäuscht und verletzt? Nein, hättest du nicht. Irgendwann macht dieser Schmerz Sinn, liebe tanny, das weiß ich. Du wirst wieder lachen und glücklich sein.
Nimm dir Zeit, lass die Wunden heilen, vergiss dämliche Kommentare wie die von deiner Kollegin. Ich bin bei dir und alle anderen hier auch.
Gastello
Wow, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese lieben Zeilen genommen hast. Hatte echt Tränen in den Augen beim Lesen und deine Worte haben mich unheimlich aufgebaut. Vielen Dank!
Karin
Der Spruch ist klasse!
Hier noch einer:
By letting go, you allow everything to find it's rightful place. Once free, everything finds it way home
Gewitterwolke
Danke für deine aufmunternden Worte

Deine Wut verstehe ich, ich könnte hier seitenweise mit dir darüber wettern was für ein Feigling meiner ist..
Ach ja..
Update:
Gerade mach ichs mir gemütlich, guck einen Film, trinke heiße Milch mit Honig und versuch die ganze Sache für zwei Stündchen mal zu vergessen. Und was passiert? Ich krieg eine e-Mail. Von ihm. Der Inhalt war ein Link zu einem Foto, in denen Sportler statt mit Bällen etc. mit Katzen "hantieren". Sein Kommentar "Dachte, dir gefällt das". Ich bin so sauer.. Er weiß, dass ich eigentlich noch auf ein Gespräch warte (NICHT MEHR allerdings, hab ich beschlossen!) und diese Freundschaftsnummer hasse und dann schickt er mir so einen Sch...? Zumal er mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Katzen liebe (er HASST Katzen) und mir gerne von seinem Onkel erzählt hat, der Katzen quält
WAS ZUM TEUFEL SOLLEN DIESE HALLI-GALLI-Mails? Ich bin so wütend