646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Gastello schön von dir zu lesen Ich hoffe es geht dir gut?

Tanny und Ava: ich drück euch Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich kenne die schmerzen die ihr gerade durchlebt. Das Gefühl minderwertig zu sein. Aber das seit ihr ganz sicher nicht. Und eins kann ich euch versprechen, es wird besser.

Bei mir sind es nun über 7 Monate der Herzschmerz ist viel weniger geworden. Was extrem da ist ist die traurigkeit das ich bzw. ir es ihm nicht Wert waren zu sprechen und an der Beziehung zu arbeiten. Das shcmerzt oftmals ungemein. Aber ich komme immer mehr zur Erkenntnis er war es nicht Wert. Was will man mit einem Partner der gleich abhaut und sich in die nächste geschichte stürzt. (In der scheint er aber auch nicht glücklich zu sein, denn Glück sieht anders aus.)

Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag

11.04.2013 07:40 • #1906

B
Zitat von Ivy:

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.

(Rainer Maria Rilke)

:

ivy!?

das hab ich für dich!

fantastisch! danke für die erinnerung! bg

11.04.2013 08:12 • x 1 #1907

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Hallo alle zusammen!

In Wien scheint die Sonne und das Leben erwacht irgendwie! Ich bin so froh, dass das trübe Wetter ein Ende hat.

Gestern hat mir eine Freundin einen guten Spruch gepostet auf fb, den möchte ich euch nicht vorenthalten:

Wenn du dir denkst Ich werde nie wieder jemanden wie ihn finden, dann denke auch Genau das ist der Plan!

Und genau so ist es, weil wir viel viel Schöneres und Besseres verdient haben!

11.04.2013 09:18 • #1908

G
Hallo Karin,

bei uns kommt die Sone auch immer wieder durch. Das ist so wunderbar

Ja wir wollen ja nicht so einen Partner wieder an unserer Seite.... der keinen Ar. in der Hose hat zu sagen was Sache ist und sich in der Beziehung schon trennt und einen dann vor vollendete tatsachen stellt. Da könnte ich echt wieder platzen wenn ich daran denke... bei nachfrage: Nein Schatz es hat nichts mit dir zu tun es ist gerade nur so stressig! Pa ne sowas will ich nicht mehr

11.04.2013 09:46 • #1909

K
ja wölkchen, ich hab gehört, das hat nix mit dir zu tun. das problem bin einzig und allein ich. du bist die beste frau die man sich wünschen kann

oida --- agros könntest kriegen oder?

dann halt ned, hau dich übern jordan und lass mich in ruh!

wenns halt nur so einfach wäre gelle!

11.04.2013 09:57 • #1910

J
Bei mir wars das Examen

11.04.2013 09:59 • #1911

G
Hehe diese feiger Kerle. Ganz ehrlcih ich glaube wir waren einfach zu stark für sie.

bei meinem muss es so sein wenn ich meine Nachfolgerin das kleine Mädchen sehe... Aber egal weg mit denen.
DIE HABEN UNS NCHT VERDIENT!

11.04.2013 10:01 • #1912

K

Jeder von uns kennt diesen einen Menschen im Leben,
dem eine gebrochene Nase herovrragend stehen würde

11.04.2013 10:05 • x 3 #1913

Y
Bei meinem Ex war es erst mein schlimmes Verhalten, dann die Tatsache, dass er nie gesagt hat was ihn stört. Dann habe ich ihn genervt und er wollte seine Ruhe. Achja und er hat mich ja auch absichtlich wie Dreck behandelt, in der Hoffnung ich mache Schluß, er steht als Ar. da und mir geht's gut (weil er ja weiß wie nah mir solche Vorwürfe gehen blablablabla)

Der konnte sich nichtmal entscheiden.

Mädels, ich hatte 'n schei. Traum aber ich habe nicht vor ihn meinen Tag bestimmen zu lassen. Außerdem hab ich eben die Sonne draußen gesehen
Mag jemand 'ne Tasse Kaffee?

11.04.2013 10:06 • #1914

G
Zitat von karin_66:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jeder von uns kennt diesen einen Menschen im Leben,
dem eine gebrochene Nase herovrragend stehen würde

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Oh ja Karin so ist es :grinsen: :grinsen: Und vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit :mrgreen:

11.04.2013 10:09 • #1915

A
Tanny
Ich umarme dich ganz feste! Danke für deine Antwort
Glaub mir, du bist nicht alleine. Ich verstehe diese Gefühle und bin mir selbst nicht der beste Ratgeber, aber ich weiß etwas 100%: du bist NICHT wertlos, nicht ungeliebt, nicht klein und nicht unbedeutend. Du bist eine wundervolle, starke Person, die einen Partner an ihrer Seite verdient, der sich auch so nennen darf! Nicht du hast etwas verloren (ich weiß, es fühlt sich natürlich so an), sondern er. Hättest du ihn kampflos aufgegeben? Ihn im Stich gelassen, wenn er dich am meisten gebraucht hätte? Ihn immer und immer wieder enttäuscht und verletzt? Nein, hättest du nicht. Irgendwann macht dieser Schmerz Sinn, liebe tanny, das weiß ich. Du wirst wieder lachen und glücklich sein.
Nimm dir Zeit, lass die Wunden heilen, vergiss dämliche Kommentare wie die von deiner Kollegin. Ich bin bei dir und alle anderen hier auch.

Gastello
Wow, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese lieben Zeilen genommen hast. Hatte echt Tränen in den Augen beim Lesen und deine Worte haben mich unheimlich aufgebaut. Vielen Dank!

Karin
Der Spruch ist klasse!
Hier noch einer: By letting go, you allow everything to find it's rightful place. Once free, everything finds it way home

Gewitterwolke
Danke für deine aufmunternden Worte Deine Wut verstehe ich, ich könnte hier seitenweise mit dir darüber wettern was für ein Feigling meiner ist..

Ach ja.. Update:
Gerade mach ichs mir gemütlich, guck einen Film, trinke heiße Milch mit Honig und versuch die ganze Sache für zwei Stündchen mal zu vergessen. Und was passiert? Ich krieg eine e-Mail. Von ihm. Der Inhalt war ein Link zu einem Foto, in denen Sportler statt mit Bällen etc. mit Katzen hantieren. Sein Kommentar Dachte, dir gefällt das. Ich bin so sauer.. Er weiß, dass ich eigentlich noch auf ein Gespräch warte (NICHT MEHR allerdings, hab ich beschlossen!) und diese Freundschaftsnummer hasse und dann schickt er mir so einen Sch...? Zumal er mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Katzen liebe (er HASST Katzen) und mir gerne von seinem Onkel erzählt hat, der Katzen quält
WAS ZUM TEUFEL SOLLEN DIESE HALLI-GALLI-Mails? Ich bin so wütend

11.04.2013 10:10 • x 1 #1916

G
Yumi ich nehme gerne einen Kaffee...

Ja das ist auch was, sich wie ein A.. benehmen weil man selbst zu feige ist Schluß zu machen

ABER ich bin mir sicher am Ende sind wir die die Lachen!

11.04.2013 10:11 • #1917

K
Zitat:

an das glaube ich mittlerweile auch! auch wenns im moment sich noch schrecklich anfühlt! [/quote]

11.04.2013 10:19 • #1918

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi ich nehme gerne einen Kaffee...

Ja das ist auch was, sich wie ein A.. benehmen weil man selbst zu feige ist Schluß zu machen

Na dann schenk ich mal 'ne Runde aus

Ha .. immerhin hat er ja jetzt meine Briefe und da ich nie davon ausgegangen bin sie abzuschicken stehen da auch unnette Dinge drin, z.B. wie feige er wäre und was für ein A. er ist Aber er wollte sie haben, er meinte er will wissen wie ich gefühlt habe in der Zeit. Vielleicht hab ich mich auch nur einlullen lassen aber ich hatte echt das Gefühl er will es wissen. Also ist es sein Pech. Soll er halt auch mal einstecken. Wahrscheinlich meldet er sich deswegen nicht

Ach hab grad erfahren das mein Ex meinem Bruder geantwortet hat und jetzt geben die sich da ein Battle. Könnte natürlich auch ein Grund sein warum er sich nicht meldet aber ganz ehrlich? Es geht hier nicht um meinen Bruder .. sondern um mich und KEIN Mann der wirklich kämpfen will würde sich von sowas abhalten lassen ..

Wenn er irgendwann eine findet, die genauso viel tut für ihn wie ich und ihn genauso sehr liebt mit allen seinen Fehlern und auch so ehrlich ist, OK. Aber daran kann ich nicht glauben deshalb muss er es irgendwann bereuen und dann werde ich die sein die zuletzt lacht.

11.04.2013 10:23 • #1919

M
365, ist ja kein Schaltjahr

Ich will nicht bereuende Menschen um mich haben.

Es wird sich für positive Wege nicht oder doch fügen, an die 400 Tage im Jahr

11.04.2013 14:08 • #1920

A

x 4