Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
Laurana
Zitat von Jeanne14:Bei mir wars das Examen
yumina
Zitat von Jeanne:Hallo
viel zu tun im Büro, deshalb bin ich sehr sperrlich online.
Ich möchte euch ein kurzes Update geben.
Mein Ex hat ja so rumgeheult, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm will und all sowas, hat mich angebettelt, dass ich mich wieder regelmäßig bei ihm melde, obwohl der kontaktabbruch ja von mir aus ging.
Jede woche hat er mir einmal kurz geschrieben.
Er ist übrings immer noch mit seiner ex zusammen.
Dann habe ich gesagt, gut dann wagen wir ein experiment. Eine Woche lang regen kontakt. Dieses Experiment habe ich ihm gestern vorgeschlagen. Und heute hab ich eigentlich schon kein Bock mehr.
Er hatte gestern gefragt ob wir uns auch treffen wollen, aber ich meinte, das möchte ich nicht.
Jedenfalls ist er total einsilbig. Ich mit meiner Sonnenscheinnatur bin immer gut drauf. Er ist dagegen ist zu so einem alten stinkgrummel motiert. Seitdem er mit ihr zusammen ist, ist er ständig genervt, schlecht drauf. Ich hab auch schon gefragt ob ich nerve, da meinte er natürlich nein.
Aber dieses einsilbige.
Was soll das?! Die ganze Zeit bettelt er mich an, dass ich wieder Kontakt zu ihm herstelle und jetzt wo er das hat was er sich gewünscht hat rührt er keinen finger um irgendwas zu machen, dass ich bei ihm bleibe.
Versteh ich nicht.
Morgen versuch ich es nochmal, wenn dann nichts kommt sag ich ihm dass ich keinen bock mehr habe.
Man man man, wie kann man nur so ein stinkgrummel sein.
Neja
Gastello
Marc-o
Neja
Zitat von Gastello:@ Hallo Neja,
über deine Beiträge freue ich mich immer wieder. Was macht MD, ist das Elbufer für den Frühling fit?
Zitat:auch gutheißen soll. Gefühle wollen ausgelebt werden, Schnucki, nicht gezähmt, geknebelt oder eingesperrt. Aber vllt hilft dir ja der Frühling ein bisschen dabei, deinen Gefühlen die Freiheit zu geben, Knospen sprießen und sich zu wundervollen Blüten entwickeln zu lassen. Dann kannst du ihre Früchte auch bald ernten.ich habe meine Gefühle im Griff
Jeanne14
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
rosenblüte
Laurana
Zitat von Jeanne14:Ich könnte Romane drüber schreiben. ich hoffe, du hast ein bisschen verstanden. danke fürs Nachfragen!
Gewitterwolke
Ava1
tanny