646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Zitat von tanny:
Sch... geht es mir...ich kann einfach nicht mehr...diese sch... Sehnsucht und diese furchtbaren Schmerzen....

Tanny
Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun. Ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst. Gib nicht auf, auch wenn es schwer erscheint. Die Nacht ist vor dem Morgengrauen am dunkelsten.

12.04.2013 08:59 • #1936

G
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ava Danke für deine lieben Worte Du bist auf den richtigen Weg weiter so

Tanny: ich drück dich diese schemrzen sind schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das

12.04.2013 09:05 • #1937

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
danke...er hat geschrieben...wann er mich mal telefonisch erreicht. er will meine möbel endlich loshaben....

12.04.2013 09:09 • #1938

G
Tanny: kannst du niemanden anderen darum bitten sich um deine Möbel zu kümmern? Du musst ganz dringend zur ruhe kommen und ein treffen oder auch telefonat wäre zur Zeit zu heftig für dich

12.04.2013 09:12 • #1939

T
ich weiss doch nicht wen...ich hab niemanden...
ich bin so allein, so einsam...

12.04.2013 09:14 • #1940

G
Tanny du bist nicht alleine

Du hast doch geschrieben das letztens deine freundin einfach vor der Tür stand obwohl du dich zur zeit komplett aus dem Leben zurück ziehst...

Ich kenne diese situation, man lässt niemanden mehr an sich ran, hat Angst sich zu öffnen. Aber brich aus such Kontakt zu deinen Leuten sie werden dir in dieser schrecklichen zeit beistehen..

Und dann hast du doch auch uns. Jeanne14 und ich wohnen doch ganz in deiner Nähe.

12.04.2013 09:20 • #1941

T
meine freundin hat 3 kinder, wird heute am auge operiert und hat andere sorgen.

ja, euch hab ich. irgendwie.

ich will endlich aus diesem albtraum aufwachen. ich will mein LEBEN mit ihm zurück...

12.04.2013 09:28 • #1942

G
Tanny: tu was gutes für dich und deinen Jungen... Am WE kommt der Frühling. geh mit ihm raus. ich weiß wie schwer das fällt aber du musst.

Kämpfe für dich und deinen Jungen. Sei eine Löwin.

Willst du ihn wirlich zurück? Er der dich einfach aus deinem Leben gestrichen hat, total gemein zu dir ist. Seine Familie die so fiese Sachen zu dir gesagt haben?

Meinst du nicht du hast was besseres verdient? jemanden der dich aufrichtig liebt? der dich achtet und möchte das es dir gut geht?

Ach tanny ich drück dich und wünsche dir viel Kraft

12.04.2013 09:37 • #1943

T
liebe gewitterwolke... danke...ja, du hast ja so recht. warum nur spielt mein kopfkino immer wieder die schönen filme ab und nicht diese horrorstreifen?
hat er mich denn wirklich nie aufrichtig geliebt? bin ich ihm denn wirklich so egal?
wieso?
hat er mir 6 jahre lang nur was vorgespielt? kann ein mensch denn nur so sein?
seine familie, seine freunde...ja, die sind so. aber er? wir hatten doch sooo fantastische zeiten.
ich kann es nicht begreifen...

12.04.2013 09:59 • #1944

G
Liebe Tanny, ich denke nicht das er dir was vorgespielt hat. Leider können sich Gefühle verändern Und an dieser Veränderung hat er dich leider nicht teilhaben lassen sondern hat dich dann als er sich innerlich schon wähend der Beziehung getrennt hatte vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich vermute das es so ist (bei mir war es ganz sicher so)

Du musst die trennung annehmen damit du endlich wieder nach vorne schauen kannst. Du musst auf dich und deinen Sohn achten. Vorallem solltest du dir Ziele stecken. Was wolltest du denn schon imer mal machen?

Meine Kosmetikerin hat zu mir gesagt: ich weiß du willst das im Moment nicht hören, aber die Trennung ist aus gutem grund passiert. Der Liebe Gott oder auch Universum hält was besseres für dich bereit. Der schmerz muss erst durchlebt werden und dann kommen viel schönere zeiten als vorher.

12.04.2013 10:10 • #1945

T
Du meinst wirklich in 11 Tagen ändern sich Gefühle einfach so? Wir waren Silvester noch an der Nordsee und haben eine Freie Trauung gehabt an Silvester. Und 11 Tage danach bittet er mich zu gehen?
WARUM?

12.04.2013 11:45 • #1946

Y
Zitat von tanny:
Du meinst wirklich in 11 Tagen ändern sich Gefühle einfach so? Wir waren Silvester noch an der Nordsee und haben eine Freie Trauung gehabt an Silvester. Und 11 Tage danach bittet er mich zu gehen?
WARUM?

Lass dich mal drücken

Ich denke auch nicht das sich Gefühle innerhalb von 11 Tagen so ändern können. Ich denke das will Wölkchen auch gar nicht sagen. Wir können leider nicht in die Köpfe unserer Partner hineinschauen und bemerken diese Veränderung eben erst dann bei der Trennung. Meine Trennung kam auch sehr plötzlich, wie aus dem nichts und glaub mir, ein Mensch kann seine wahren Gefühle ziemlich gut verstecken. Mittlerweile weiß ich auch, dass er über die Trennung schon lange nachgedacht hat.

12.04.2013 12:14 • #1947

T

Y
Zitat von tanny:
:traurig:

Wollte dich nicht zum Weinen bringen

Du bist eine unglaubliche tolle und starke Frau! Lass dir das von niemandem wegnehmen!

12.04.2013 12:27 • #1949

G
Zitat von tanny:
WARUM?

nein in 11 tagen glaube ich das auch nicht aber er muss schon vorher darüber nachgedacht haben... Wenn ich in die köpfe schauen könnte wäre ich manchmal echt froh. ich verstehe dieses unfaiere verhalten nicht.

Bei mir war es so: Am Do nacht hat er sich noch an mich gekuschelt seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt (so ist er immer eingeschlafen) hat mcih laufen gedrückt. freitag früh hat er mcih zum Flughafen gefahren Verabschiedung wie immer... am Samstag mittag eien Whatsapp er will die Trennung... Aber im nachhinein denke ich er hat seit min Juni/Juli darüber nachgedacht denn da hat er seine heute neue kennen gelernt .

12.04.2013 12:48 • #1950

A

x 4