tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
Gewitterwolke
tanny
Gewitterwolke
tanny
Gewitterwolke
EinfachIch23
Zitat von Gastello:Guten Morgen!
Also bitte keine Sorge, ihr seit ganz normal und bestimmt nicht wertlos. Alles entsteht aus euren Gedanken, der Verlust des Partners hinterlässt einen leeren Platz in eurem Herzen. Das Herz und der Verstand sprechen eine unterschiedliche Sprache, sodass euer Gleichgewicht gestört ist. Um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen, braucht es sehr viel Zeit, die Trauer im Herzen zu verarbeiten. So schwer es auch ist, es gibt immer einen neuen Weg für jeden von Euch. Noch könnt ihr diesen Weg nicht sehen, dazu müsst ihr als erstes die Trennung akzeptieren.
Es macht keinen Sinn, jemanden der einem nicht möchte hinterherzulaufen. Ich könnte wetten, dass ihr ganz tolle Menschen seit, die es gar nicht nötig haben, sich von einem Menschen abhängig zu machen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist den neuen Weg anzunehmen. Das Leben bleibt nicht stehen und wartet auch nicht auf euch, es erlaubt euch aber am Leben teilzuhaben, in allem, was das Leben bietet. Es gibt für euch noch soviel Schönes und mit 1000% Sicherheit einen Menschen der euch lieben und wertschätzen zu weiß.
Ich kann euch nur raten, den Kontakt völlig zu dem Expartner/in einzustellen. Jeder neue Kontakt verlängert euer Leiden und nährt die Hoffnung. Alles ist möglich, ihr müsst es nur wollen und zulassen. Nehmt euren neuen Weg an, macht die Tür auf und ihr werdet, alles sehen, wofür es sich zu leben lohnt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft !
LG Gastello
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Zitat von Gewitterwolke:MMB : Was hat dich denn sprachlos gemacht?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
tanny
Neja
Neja