646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
oh man...warum sind kerle so? also unsere?

12.04.2013 12:56 • #1951

G
Keine Ahnung liebe tanny. Mega-Egoisten?

Aber eins weiß ich: SIE HABEN UNS NICHT VERDIENT!

Aber weißt du eins dürfen wir nicht! Wir dürfen uns von denen nicht kaputt machen lassen. Normalerweise haben die für ihren feigen Abgang keine Träne verdient!

Das Leben ist so kostbar und ich bin dankbar für jedes Jahr.

Tanny komm lass uns aufstehen und kämpfen. Was machst du am WE mit deinem Sohn?

12.04.2013 13:10 • #1952

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
ach wölkchen, du hast ja eigentlich so recht. wenn es nur nicht so unglaublich schwer wäre. ich habe mein ganzes leben nach ihm ausgerichtet...und das von söhnchen natürlich auch.

am montag treffen wir uns. er will mir noch ein paar sachen bringen und wir werden versuchen ein gespräch zu führen.

am wochenende...also morgen früh hat sohni ein fußballturnier in flöhrsheim. danach haben wir hundeschule und dann? putzen, aufräumen, weinen...
sonntag fahren sohni und ich mit unserem wollknäul auf eine hundeausstellung. dort kennt uns niemand.das schaffen wir

und ihr lieben? was macht ihr so?

dafür graut es mir jetzt schon vor dem heutigen nachmittag hab gleich feierabend...

12.04.2013 13:15 • #1953

G
Ja und das ist es ja, du hast dein Leben nach ihm ausgerichtet. Wo warst du und deine Wünsche?

Tanny es ist schwer aber du schaffst das ganz sicher. Fang an an dich zu denken und was du möchtest.

Ach das hört sich doch gut an. Schön das du aus gehst. ich wünsche euch ganz viel Spaß und Sohni auch Erfolg beim Turnier

Ich bin heute abend im Theater Muss aber am WE auch viel arbeiten. Aber zwischendurch möchte am WE Jeanne14 und mini besuchen udn am Sonntag ins Training. Denn das ehlt mir sehr, kann mcih dort immer so gut abreagieren.

12.04.2013 13:23 • #1954

T
wenn ich nicht müsste würde ich mich ins bett legen und auf montag warten...

ich wünsche dir super viel spaß liebes wölkchen....

12.04.2013 13:33 • #1955

G
nein das würdest du nicht das ist nciht gut für dich ich würde dann vorbei kommen und dich aus deinem bett werfen

nein! nicht wegen einem Mann. Der gemein zu dir war und ist!

Bitte such nach deinem Stolz liebe tanny.

12.04.2013 13:38 • #1956

E
Zitat von Gastello:
Guten Morgen!

Also bitte keine Sorge, ihr seit ganz normal und bestimmt nicht wertlos. Alles entsteht aus euren Gedanken, der Verlust des Partners hinterlässt einen leeren Platz in eurem Herzen. Das Herz und der Verstand sprechen eine unterschiedliche Sprache, sodass euer Gleichgewicht gestört ist. Um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen, braucht es sehr viel Zeit, die Trauer im Herzen zu verarbeiten. So schwer es auch ist, es gibt immer einen neuen Weg für jeden von Euch. Noch könnt ihr diesen Weg nicht sehen, dazu müsst ihr als erstes die Trennung akzeptieren.
Es macht keinen Sinn, jemanden der einem nicht möchte hinterherzulaufen. Ich könnte wetten, dass ihr ganz tolle Menschen seit, die es gar nicht nötig haben, sich von einem Menschen abhängig zu machen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist den neuen Weg anzunehmen. Das Leben bleibt nicht stehen und wartet auch nicht auf euch, es erlaubt euch aber am Leben teilzuhaben, in allem, was das Leben bietet. Es gibt für euch noch soviel Schönes und mit 1000% Sicherheit einen Menschen der euch lieben und wertschätzen zu weiß.
Ich kann euch nur raten, den Kontakt völlig zu dem Expartner/in einzustellen. Jeder neue Kontakt verlängert euer Leiden und nährt die Hoffnung. Alles ist möglich, ihr müsst es nur wollen und zulassen. Nehmt euren neuen Weg an, macht die Tür auf und ihr werdet, alles sehen, wofür es sich zu leben lohnt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft !

LG Gastello

Lieber Gastello!

Diese Worte waren zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch fühle ich mich irgendwie angesprochen, da das, was du sagst, für mich im Moment sehr gut passt. Ich danke dir für die wundervollen Worte! Sie bauen mich wirklich auf und schenken mir neuen Mut!

Liebe Grüße!

12.04.2013 14:11 • #1957

M
Das mir mal die Worte fehlen

12.04.2013 16:10 • #1958

G
MMB : Was hat dich denn sprachlos gemacht?

12.04.2013 16:22 • #1959

M
Zitat von Gewitterwolke:
MMB : Was hat dich denn sprachlos gemacht?

Weiß nicht. Find mich gerade selbst nicht. Das was ich als ideal empfinde verliere ich ganz, das was ich hatte habe ich aus Überzeugung geschenkt. Bin abwesend und bedächtig statt gut dabei. Mir gehts nicht schlecht, halt so ohne Spirit.

Ist erst Freitag.

Vielleicht die Nachwirkungen einer gestrigen Unterhaltung? Da ging es um Ziele, was ist attraktiv, Fügung. Immerhin war ich gestern beim Optiker

Und was treibt Wolke an?

12.04.2013 16:56 • #1960

G
Solche Tage sind (finde ich) ganz normal.

na wenn du beim optiker warst wirst du dich doch jetzt schnller finden, oder?

Mich treiben Fristen an die einzuhalten sind. Zur Zeit lass ich die Gedanken bzgl. der Trennung und die fragen was will ich wo will ich hin etc. nur ganz kurz zu und sperr sie dann weg. Bin gerade wieder im verdrängungsstatus. Aber ich gebe mir dafür nicht lange... sobald es im büro ruhiger ist werde ich mich wieder damit beschäftigen

Aber meine Hoffnung steckt im Frühling

12.04.2013 17:05 • #1961

G
Ich gehe jetzt essen und dann ins Theater

Ich wünsche euch einen möglichst schönen Abend

12.04.2013 17:17 • #1962

T

N
Ach tanny , dein Ozean der Tränen wird immer tiefer. Du musst aufpassen, nicht in ihm zu ertrinken!

12.04.2013 18:31 • #1964

N
tanny *Taschentuch rüberreich*, jetzt hörste mal auf zu weinen und erzählst, was dich bedrückt. Ich bin hier und höre zu.

12.04.2013 18:40 • #1965

A

x 4