646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Er hat heut geschrieben.wegen den sachen.auch,dass er nicht gluecklich ist.dass er sich aber in arbeit stuerzt.
Wenn er nicht gluecklich ist warum ist er dann weg?

12.04.2013 18:51 • #1966

N
Zitat von tanny:
Er hat heut geschrieben.wegen den sachen.auch,dass er nicht gluecklich ist.dass er sich aber in arbeit stuerzt.
Wenn er nicht gluecklich ist warum ist er dann weg?

Die Frage ist, wie er Glück definiert, was es für ihn bedeutet und ob du zu seinem Glück dazugehörst. Ich weiß, das hört sich hart an.
Aber genauso wie der Mensch sich im Laufe seines Lebens körperlich verändert, ändern sich auch Wertigkeiten, Ansichten, Bedürfnisse... Vllt ist er sich selbst nicht darüber im Klaren, was er wirklich will, wohin er will und wer ihn auf seinem Weg begleiten soll.
Aber, liebe tanny, das sind alles Fragen, mit denen ER sich auseinandersetzen muss, NICHT DU!
Hier geht es jetzt aber um DICH, um DEIN Wohl, um DEINE Gesundheit, DEIN Glück, DEIN Leben...
Und im übrigen muss ich Wölkchen Recht geben, es wäre gut, wenn du jemanden finden könntest, der für dich die nächsten Sachen (Möbel..) regelt. Auf ihn zu treffen, wäre für dich zu hart. Du bist noch nicht bereit dazu. Du bist momentan viel zu sensibel, zu zerbrechlich, als dass du das allein durchstehen könntest.
Du hast so viel geschafft und erreicht in deinem Leben, lass es dir jetzt nicht kampflos nehmen!
Ich würd dich zu gern mal drücken.

12.04.2013 19:04 • #1967

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Nabend Neja

Hallo tanny

Instinktiv behält er die Kontrolle, ist wichtig und kann beliebig handeln. Der sieht was los ist und murmelt nicht einmal die Klamotten auseinander. Forder mal was von ihm, der kennt die Preise nicht

Neja, hast was von Supertramp?

Bis später, grüß mir die Lieben

12.04.2013 19:09 • #1968

N
N´Abend MmB

12.04.2013 19:13 • x 1 #1969

T
Ihr habt sicher recht.doch ich sehne mich so sehr nach ihm.
Wie soll ich ihm die preise vermitteln....klar hat er die volle kontrolle...ach man...

12.04.2013 19:54 • #1970

N
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen;
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten;
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen;
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen;
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen;
dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben;
dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen;
dich informieren, ohne dich zu belehren;
dir helfen, ohne dich zu beleidigen;
mich um dich kümmern, ohne dich ändern zu wollen;
mich an dir freuen, so wie du bist.
Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.

12.04.2013 20:02 • #1971

Y
Achja .. mein Ex hat sich gestern bei mir gemeldet.

Ich hätte ihm ja in Skype geschrieben, da wäre er nich am PC gewesen und warum ich denn diese Sms geschrieben habe. Er hätte versucht so viel Zeit wie möglich für das Gespräch rauszuholen aber sein Kumpel wollte halt fahren.
Dafür hat er 4 Tage gebraucht .. ich hab ihn am Sonntag in Skype angeschrieben. Die Sms hat er wohl auch komplett falsch verstanden. Hab daraufhin nur gemeint, es wäre eben das gewesen was ich in dem Moment gefühlt habe. Damit war das Gespräch dann auch so gut wie beendet. Er hat zwar noch gefragt wie es mir denn gehen würde aber auf meine Gegenfrage hab ich seit mehr als 24 Stunden keine Antwort bekommen

12.04.2013 20:02 • #1972

G
@ Hallo Neja, wirklich alles fit? Es freut mich, dass du Sehnsucht hast.

Den Gedanken hatte ich auch schon, vielleicht hast du ja eine gute Idee.
Lass es mich einfach wissen und dann schauen wir mal, ob es zeitlich einzurichten ist.

Ich bin da guter Dinge und der Frühling ist die schönste Jahreszeit, an der wir alle neue Kraft schöpfen werden.

Euch allen einen schönen Abend, leider bin ich etwas in Zeitdruck.

12.04.2013 20:11 • #1973

N
Zitat von Gastello:
@ Hallo Neja, wirklich alles fit?

Zweifel?
Zitat:
Es freut mich, dass du Sehnsucht hast.

Sehnsucht? Wir wollen mal nicht übertreiben.

Zitat:
Den Gedanken hatte ich auch schon,

... aber keine Traute?
Zitat:
vielleicht hast du ja eine gute Idee.
Lass es mich einfach wissen und dann schauen wir mal, ob es zeitlich einzurichten ist.

Kriegen wir hin.

Zitat:
Ich bin da guter Dinge und der Frühling ist die schönste Jahreszeit, an der wir alle neue Kraft schöpfen werden.

Na, das wollen wir doch hoffen!

Dir auch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!

12.04.2013 20:22 • x 1 #1974

N
Zitat von yumina:
...aber auf meine Gegenfrage hab ich seit mehr als 24 Stunden keine Antwort bekommen

Und da ist sie wieder.... die verdammte Hoffnung.
Zitat:
Aber ich hab auch erfahren wie schlecht mein Ex über mich geredet hat .. dass er intime Details von mir einfach weitererzählt hat...

Das allein spricht schon für sich.
Du willst jemanden an deiner Seite, der dein Vertrauen missbraucht? Der, kaum dass du ihm den Rücken zudrehst, das Messer aus der Tasche zückt und zusticht?
Zitat:
ER müsste herkommen und sich hinknieen und sich entschuldigen ..
...und ich würde ihn persönlich zur Guillotine führen. Da kann er knien bleiben und sich entschuldigen wie er will. Hier wäre das Ende! So etwas ist nicht zu entschuldigen und verdient schon gar keine Sehnsucht, Wort- oder Zeitverschwendung.
Lass ihn ziehen! So etwas brauchst du nicht!

12.04.2013 20:41 • x 1 #1975

T
Neja...

Ja...diese verdammte hoffnung...

12.04.2013 20:46 • #1976

N
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.(Zig Ziglar)

Das Leben kann uns in die Knie zwingen. Aber wir haben die Wahl, ob wir unten bleiben oder ob wir wieder aufstehen.
Mögen aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blumen werden, auf dass sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
(Irischer Segenswunsch)

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.
(J. Campbell)

Gibt dir das Leben einen Pu.,
so weine keine Träne.
Lach dir 'nen Ast
und setz dich druff
und baumle mit de Beene.
(Heinrich Zille)

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.
(chinesisches Sprichwort)

Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen. dich minderwertig zu fühlen.
(Eleanor Roosevelt)

Über das, was aus und vorbei ist, streitet man nicht.
Das, was schon geschehen ist, kritisiert man nicht.
Was längst der Vergangenheit angehört, richtet man nicht mehr.

(Konfuzius)

Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)

Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)

Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist. (Arthur Lassen)

12.04.2013 20:47 • x 2 #1977

T
Neja...ich moechte auch in deine arme...du bist der hammer...warum bist du so weit weg?

Und woher nimmst du diese staerke?

12.04.2013 20:51 • #1978

N
Zitat von tanny:
Neja...

Ja...diese verdammte hoffnung...

Süße, die hatte ich doch anfangs auch. Aber du darfst ihr nicht zu viel Raum geben, sonst lebst du nur noch umgeben von Hoffnungsschwaden. Dann hast du gar keinen Durchblick mehr und verpasst den Rest deines Lebens. Das darfst du keineswegs zulassen, nicht für dich und nicht für Sohnemann.

12.04.2013 20:51 • #1979

T
Zitat von tanny:
Jemand da?sohn ist grad bei oma kurz u ich bin wieder nur am weinen...

Klar

Deine Tränen sind heute sehr heftig oder?
Mir haben in solchen Situationen immer Bücher über Wasser gehalten
Leichte Lektüren die einen aufmuntern und lachen lassen z.b
Und das mit den Möbeln tu dir in keinen Fall an

LG

Trinchen

12.04.2013 20:53 • #1980

A

x 4