Neja
- 93214
Neja
Zitat von tanny:Neja...ich moechte auch in deine arme...du bist der hammer...warum bist du so weit weg?
Zitat:Und woher nimmst du diese staerke?
VIVIA
tanny
Neja
Zitat von VIVIA:Wie geht es euch mittlerweile III?......heute abend :
besch....eiden
Neja
Zitat von tanny:Lieg jetzt im bett u die traenen kullern...
Muss morgen frueh raus u bin sooo muede...
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:...aber auf meine Gegenfrage hab ich seit mehr als 24 Stunden keine Antwort bekommen
Und da ist sie wieder.... die verdammte Hoffnung.Zitat:Aber ich hab auch erfahren wie schlecht mein Ex über mich geredet hat .. dass er intime Details von mir einfach weitererzählt hat...
Das allein spricht schon für sich.
Du willst jemanden an deiner Seite, der dein Vertrauen missbraucht? Der, kaum dass du ihm den Rücken zudrehst, das Messer aus der Tasche zückt und zusticht?
Zitat:...und ich würde ihn persönlich zur Guillotine führen. Da kann er knien bleiben und sich entschuldigen wie er will. Hier wäre das Ende! So etwas ist nicht zu entschuldigen und verdient schon gar keine Sehnsucht, Wort- oder Zeitverschwendung.ER müsste herkommen und sich hinknieen und sich entschuldigen ..
Lass ihn ziehen! So etwas brauchst du nicht!
Neja
Zitat von yumina:Er kann mich jetzt wirklich mal .. meine Geduld ist zu Ende und ich habe keine Lust mehr mich weiter mit einem so unreifen Menschen herumzuschlagen.
... jetzt der Punkt erreicht wo ich sage ich hab's satt.
Das ist es mir nicht wert. .. also hat er seine Chance verpasst.
Ach ich will mich jetzt nichtmehr über ihn aufregen .. ist nur Kraftverschwendung.
Ava1
VIVIA
Ava1
Thomas1987
Zitat von Ava1:Toll, komme aus der Uni und die Tränen kullern.. Ich vermisse ihn gerade so sehr und bin doch so sauer auf ihn.. Auf seinem Blog hat er gerade seine 10 Songs of the moment gepostet und das eine war der Song, den ich IIIIIMMER gehört habe, wenn ich an ihn gedacht habe (er weiß davon aber nichts).. Man, es tut gerade so weh
Ich brauche Euren Rat.. Wenn er mich wirklich vermissen würde: Würde er dann nicht vorbeikommen? Mit mir reden?
Wann hört das endlich auf?
MannmitBekannte.
PlatzimHerzen
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:na wenn du beim optiker warst wirst du dich doch jetzt schnller finden, oder?
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:na wenn du beim optiker warst wirst du dich doch jetzt schnller finden, oder?