646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von tanny:
Neja...ich moechte auch in deine arme...du bist der hammer...warum bist du so weit weg?

Das ist aus deiner Sicht so. Aus meiner Sicht bist du so weit weg. Aber es bliebe das Telefon.

Zitat:
Und woher nimmst du diese staerke?

Die entwickelte sich aus den Schwächen.
Ich habe gelitten wie du. Habe an mir gezweifelt, war wütend auf mich. Ich stellte sogar meinen Verstand in Frage. Fast das komplette Jahr 2012 ist an mir vorbeigezogen, ohne dass ich es merkte. Ich war gefangen in mir, mit meinen Gefühlen, meinen Zweifeln, meinen Ängsten... . Ich dachte nie, dass ich irgendwann einen Weg aus dem Tal finde.
Aber ich war schon immer eine Kämpfernatur. Die erwachte dann wieder und stellte mir immer wieder die gleiche Frage: willst du jetzt dein Leben für beendet erklären, NUR weil er nicht mehr an deiner Seite ist? Das kann nicht alles gewesen sein!
Also habe ich mich auf die Beine gestellt und habe sie benutzt.... zum Weitergehen.
Du darfst nur nicht aufgeben. DICH selbst nicht aufgeben.
DU BIST STARK! Stärker als jeder andere Mann, der sich einen Riesenmuskelberg antrainiert hat. Der würde das nicht mal stemmen können, was du schon alles bewältigt hast. Du darfst das jetzt nicht alles in Frage stellen und aufgeben!

12.04.2013 21:03 • #1981

V
Wie geht es euch mittlerweile III?......heute abend :
besch....eiden

12.04.2013 21:34 • #1982

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Lieg jetzt im bett u die traenen kullern...

Muss morgen frueh raus u bin sooo muede...

12.04.2013 21:35 • #1983

N
Zitat von VIVIA:
Wie geht es euch mittlerweile III?......heute abend :
besch....eiden

Vivia , was ist los?

12.04.2013 21:39 • #1984

N
Zitat von tanny:
Lieg jetzt im bett u die traenen kullern...

Muss morgen frueh raus u bin sooo muede...

Lass die Tränen raus, tanny, schlepp sie nicht mit dir herum.

Verletztes Herz
Leise fallen Tropfen um Tropfen
Tränen der Erinnerung.
Bilden sich und singen traurig
für die Liebe doch sind sie stumm.

Herzschlag um Herzschlag quält die Hoffnung
Nach wahrer Liebe Stück um Stück,
verbitterte Augen sehnsuchtsvoll
sie brauchen Wärme, sie brauchen Glück.

Stumme Lippen schrein nach Liebe,
schrein nach Wärme, nach Geborgenheit.
Alles was sie bekommen sind schmerzende Hiebe
Und Trauer ist alles was ihnen bleibt.

Verletzter Verstand versucht sich zu wehren,
schweigt und kämpft gegen die Erinnerung.
Will doch kann die Liebe nicht entbehren,
so verkümmert er traurig doch bleibt er stumm.

Zärtlich tasten zitternde Hände
Nach dem was einst das Glück verband.
Sie sprechen in einem Moment von Liebe
Und dann siegt wieder der Verstand.
(unbekannt)

12.04.2013 21:41 • #1985

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
...aber auf meine Gegenfrage hab ich seit mehr als 24 Stunden keine Antwort bekommen

Und da ist sie wieder.... die verdammte Hoffnung.
Zitat:
Aber ich hab auch erfahren wie schlecht mein Ex über mich geredet hat .. dass er intime Details von mir einfach weitererzählt hat...

Das allein spricht schon für sich.
Du willst jemanden an deiner Seite, der dein Vertrauen missbraucht? Der, kaum dass du ihm den Rücken zudrehst, das Messer aus der Tasche zückt und zusticht?
Zitat:
ER müsste herkommen und sich hinknieen und sich entschuldigen ..
...und ich würde ihn persönlich zur Guillotine führen. Da kann er knien bleiben und sich entschuldigen wie er will. Hier wäre das Ende! So etwas ist nicht zu entschuldigen und verdient schon gar keine Sehnsucht, Wort- oder Zeitverschwendung.
Lass ihn ziehen! So etwas brauchst du nicht!

Neja ich widerspreche dir kein Stück. Er kann mich jetzt wirklich mal .. meine Geduld ist zu Ende und ich habe keine Kraft und Lust mehr mich weiter mit einem so unreifen Menschen herumzuschlagen.

Hoffnung ist da diesmal überraschenderweise wirklich nichtmehr. Ich habe jetzt wirklich alles getan und versucht was ging und bei mir ist jetzt der Punkt erreicht wo ich sage ich hab's satt.
Er bedankt sich nicht, lügt bis sich die Balken biegen, benimmt sich wie ein Kleinkind ..
Sein Verhalten in dieser Woche, bzw. sein Nichtverhalten, zeigen mir nocheinmal was für ein herzloser A. er ist. Nicht nur das absichtliche Verletzen .. nein, allein die Tatsache intime Dinge einfach so unbekümmert rumzuerzählen ist sowas von unter der Gürtellinie. Das zeigt wie wahnsinnig unreif er ist. Er zieht damit alles in den Dreck was wir hatten, sagt aber zugleich die Zeit war die schönste in seinem Leben?
Er merkt nichtmal wie sehr er sich in Widersprüchen verstrickt .. wenn er sein Gehirn überhaupt einmal angeschalten hatte, dann ist es jetzt entgültig aus ..
Anfang der Woche wollte ich tatsächlich noch zu ihm fahren .. aber nein. Das ist es mir nicht wert. Ich wollte schonmal zu ihm und da hat er es abgewehrt .. also hat er seine Chance verpasst.
Wer ist denn schon SO feige und nimmt sich gleich zwei Personen als Unterstützung mit .. vor allem in seiner Position. ICH hätte Unterstützung gebraucht und nicht er. Ach ich will mich jetzt nichtmehr über ihn aufregen .. ist nur Kraftverschwendung.

12.04.2013 22:32 • #1986

N
Zitat von yumina:
Er kann mich jetzt wirklich mal .. meine Geduld ist zu Ende und ich habe keine Lust mehr mich weiter mit einem so unreifen Menschen herumzuschlagen.
... jetzt der Punkt erreicht wo ich sage ich hab's satt.
Das ist es mir nicht wert. .. also hat er seine Chance verpasst.
Ach ich will mich jetzt nichtmehr über ihn aufregen .. ist nur Kraftverschwendung.

Das solltest du zu deinem persönlichen Mantra machen!
Mit diesen Erkenntnissen und Schlussfolgerungen solltest du ins Bett gehen und hoffentlich morgen auch noch damit aufwachen.
DAS nenne ich Entwicklung.

12.04.2013 22:45 • x 1 #1987

A
Ach, Leute, mal wieder ein kleines Tief.. Er hat mich auf seinem Blog erwähnt (unser erstes Date) und noch ein Zitat gepostet A man only needs somebody to love. Was soll das? Er tut NICHTS, um mit mir zu reden, alles leere Worthülsen.. Ich verstehe ihn nicht. Er will mich doch anscheinend nicht wirklich zurück... Ach, Leute

12.04.2013 23:48 • #1988

V
Hallo...
hallo neja,

ach.....ich hab bald burzeltag und ich glaub das ist ebenso wie bei einer Trauer, alles einmal ohne partner erleben
ich hoffe, wünsche er meldet sich, bin rational denkend, warum sollte er?

ich hatte ein gefühlsbetontes gespräch mit dem kind 18 :5 j, also nicht kind, viel vom papa,der ein gewaltätiges a-loch ist, mein ex, seine ex, na ja mit 18 ist die welt noch einfacher,

sohn versteht- und auch nicht,
ich beibe alleine, das ist meine entscheidung,
ich war es zuvor, bis ER sich bemüht hatte.........umsonst?
ich bin OK,nach außen
innen........ganz und gar nicht

gute nacht/ guten morgen an alle

13.04.2013 01:03 • #1989

A
Toll, komme aus der Uni und die Tränen kullern.. Ich vermisse ihn gerade so sehr und bin doch so sauer auf ihn.. Auf seinem Blog hat er gerade seine 10 Songs of the moment gepostet und das eine war der Song, den ich IIIIIMMER gehört habe, wenn ich an ihn gedacht habe (er weiß davon aber nichts).. Man, es tut gerade so weh

Ich brauche Euren Rat.. Wenn er mich wirklich vermissen würde: Würde er dann nicht vorbeikommen? Mit mir reden?

Wann hört das endlich auf?

13.04.2013 06:27 • #1990

T
Zitat von Ava1:
Toll, komme aus der Uni und die Tränen kullern.. Ich vermisse ihn gerade so sehr und bin doch so sauer auf ihn.. Auf seinem Blog hat er gerade seine 10 Songs of the moment gepostet und das eine war der Song, den ich IIIIIMMER gehört habe, wenn ich an ihn gedacht habe (er weiß davon aber nichts).. Man, es tut gerade so weh

Ich brauche Euren Rat.. Wenn er mich wirklich vermissen würde: Würde er dann nicht vorbeikommen? Mit mir reden?

Wann hört das endlich auf?

an deiner stelle würd ich ein klärendes letztes gespräch suchen! weil entweder spielt er mit dir bzw will sich dich warm halten weil noch schlimmer als verlassen zu werden ist wenn man in der luft hängt und nicht weiss woran man ist!

13.04.2013 08:41 • #1991

M
Guten Tag

Die Sonne scheint der Winter ist vorbei

13.04.2013 10:37 • #1992

P
@Ava

Ich an Deiner Stelle würde keinerlei Kontaktversuche mehr unternehmen. Ich habe den Eindruck, er bringt sich immer mal wieder ganz subtil in Erinnerung damit Du Dich nicht ganz abwendest - unternimmt aber ansonsten keinerlei Initiative, ignoriert Dich sogar wenn Du ihm begegnest, wie Du mal erwähntest. Kannst Du nicht versuchen, seinen Blog einfach nicht mehr zu verfolgen? Wohnt er nicht sogar im gleichen Haus? Wenn er wollte, hätte er doch diesbezüglich jeden Tag Gelegenheit ein Gespräch mit Dir zu suchen. Wer etwas will, findet Wege. Zumindest würde ich Wege suchen wenn mir jemand noch am Herzen liegt.
Ich selbst habe in den ersten 3 Wochen nach meiner Trennung versucht, nochmals einen Kontakt herzustellen per SMS und Anruf. Damals war es für mich ok, heute würde ich es nicht wieder tun. Es hat mich immer wieder an den Anfang zurückgeworfen und es nimmt auch wieder ein Stück Selbstbewusstsein. Mir ging es danach sehr viel schlechter, dieses Gefühl der Ablehnung schmerzt zutiefst. Zumindest ging es mir so.
Irgendwann, besser früher als später, muss man akzeptieren und danach kann man loslassen.
Das klingt jetzt sehr hart, aber Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Wenn er Interesse hat, er hat Deine Rufnummer, er hat mail adressen - er wohnt sogar in Deinem Haus. Wenn überhaupt, muss ER den Schritt auf Dich zutun. Mit allem anderen machst Du Dich klein und dann kommst Du in diese Opferrolle. Und das ist sicher das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe - Du schaffst das

13.04.2013 10:52 • #1993

L
Zitat von Gewitterwolke:
na wenn du beim optiker warst wirst du dich doch jetzt schnller finden, oder?

13.04.2013 11:05 • x 1 #1994

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
na wenn du beim optiker warst wirst du dich doch jetzt schnller finden, oder?

Hmmm Langsam ist die Runderneuerung bei mir komplett. Ändert wenig an meiner Verknüpfung mit dieser Welt, die mich nicht begeistert von Ausnahme abgesehen.

Reflektiert geht das so nicht, mit Frauen was machen und für die habe ich nur Zweizeiler ohne Begeisterung. Da fehlt innere Erfüllung, Begeisterung, Antrieb, es geht nett und das kann es nicht auf Dauer sein.

Kopf amputieren läuft bei mir nicht, da mußte ich kurz vorher abbiegen für ein mögliches Leben vor dem Tod

13.04.2013 11:23 • #1995

A

x 4