tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
yumina
Neja
Zitat von yumina:Ich bin sooooo stolz auf dich!Also Neja .. noch ist alles wie am Vorabend
Zitat:Jetzt lest euch mal bitte durch was mich heute morgen in FB erwartet hat (von ihm natürlich):
kommst jetzt besser mit der situation klar, da du sagen konntest was du sagen wolltest?
Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte ..
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ich bin sooooo stolz auf dich!Also Neja .. noch ist alles wie am VorabendZitat:Jetzt lest euch mal bitte durch was mich heute morgen in FB erwartet hat (von ihm natürlich):
kommst jetzt besser mit der situation klar, da du sagen konntest was du sagen wolltest?
Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte ..
...dann versuch auch keine zu finden. Der Aufwand lohnt nicht.
Denk immer daran:
Don´t let break your heart
Neja
Zitat von VIVIA:ach.....ich hab bald burzeltag und ich glaub das ist ebenso wie bei einer Trauer, alles einmal ohne partner erleben
ich hoffe, wünsche er meldet sich, bin rational denkend, warum sollte er?
Zitat:ich beibe alleine, das ist meine entscheidung,
ich war es zuvor, bis ER sich bemüht hatte.........umsonst?
ich bin OK,nach außen
innen........ganz und gar nicht
Neja
Zitat von yumina:Endlich hat sich der Schalter umgelegt!
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Endlich hat sich der Schalter umgelegt!
Wie jetzt? Du hast den Schalter gefunden, nach dem ich so lange so verzweifelt gesucht habe? Wo ist er? Wo wo wo?
Also, ich brauch ihn ja nicht mehr, aber vllt jemand anderes aus der Runde hier.
Ich habe einfach meine Festplatte formatiert, mein System reseten lassen, ein neues Programm installiert und auf Neustart gedrückt. Mal schauen, ob es funktioniert oder das System wieder abstürzt. Dann wechsle ich meine Werkstatt.
Neja
Neja
tanny
yumina
Zitat von tanny:Hab ich auch so nen schalter?
tanny
Neja
Zitat von tanny:3 monate sind um... doch es wird nicht besser...im gegenteil...
yumina
Zitat von tanny:3 monate sind um... doch es wird nicht besser...im gegenteil...
BG