646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
So...sohni hat sein turnier hinter sich.mit 8:1 gewonnen.wenigstens etwas worueber wir uns freuen koennen.

Ava...drueck dich sehr.kann so gut nachempfinden...be i mir kullern traenen auch wieder.bin an einem hotel vorbei gekommen in dem wir mal ne nacht waren.und schon war der kloss im hals u die wangen nass....

SCHE....

13.04.2013 11:38 • #1996

Y
Also Neja .. noch ist alles wie am Vorabend

Jetzt lest euch mal bitte durch was mich heute morgen in FB erwartet hat (von ihm natürlich):
kommst jetzt besser mit der situation klar, da du sagen konntest was du sagen wolltest?

Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte ..

13.04.2013 11:53 • #1997

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von yumina:
Ich bin sooooo stolz auf dich!

Zitat:
Jetzt lest euch mal bitte durch was mich heute morgen in FB erwartet hat (von ihm natürlich):
kommst jetzt besser mit der situation klar, da du sagen konntest was du sagen wolltest?

...dann versuch auch keine zu finden. Der Aufwand lohnt nicht.

Denk immer daran:
Don´t let break your heart

13.04.2013 13:08 • #1998

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Ich bin sooooo stolz auf dich!

Zitat:

...dann versuch auch keine zu finden. Der Aufwand lohnt nicht.

Denk immer daran:
Don´t let break your heart

Danke bin auch stolz auf mich. Endlich hat sich der Schalter umgelegt!

13.04.2013 13:10 • #1999

N
Zitat von VIVIA:
ach.....ich hab bald burzeltag und ich glaub das ist ebenso wie bei einer Trauer, alles einmal ohne partner erleben
ich hoffe, wünsche er meldet sich, bin rational denkend, warum sollte er?

Ja, der Geburtstag ist nochmal was Besonderes. Aber, besser du erwartest nichts. Ich hatte meinem Ex ja noch Burzelgrüße zukommen lassen (er hatte 4 Monate nach unserer Trennung Geburtstag), aber von seiner Seite kam dann nichts. Ist vllt auch gut so. Ich war auch nicht enttäuscht darüber, hatte den ganzen Tag nicht mal daran gedacht. Also war es für mich auch nicht wichtig. Ich verbrachte meinen Geburtstag im Kreise meiner Lieben und bekam sogar unverhofften Besuch von ehemaligen Klassenkameraden, mit denen ich noch in Kontakt bin.
Du überstehst das, da bin ich mir sicher. Es kommen noch so viele Burzeltage in deinem Leben. Da kannst du jedes Jahr ein anderes Fest draus machen.
Allerdings hast du dich schonmal aufgeräumter angehört. Muss man sich Sorgen machen um dich?
Zitat:
ich beibe alleine, das ist meine entscheidung,
ich war es zuvor, bis ER sich bemüht hatte.........umsonst?
ich bin OK,nach außen
innen........ganz und gar nicht

Wer weiß, was das Leben für dich noch bereithält. Du kannst heute noch eine Entscheidung treffen und morgen ist sie wie der Schnee von gestern. Begegne dem Richtigen und du wirst revidieren.

13.04.2013 13:24 • #2000

N
Zitat von yumina:
Endlich hat sich der Schalter umgelegt!

Wie jetzt? Du hast den Schalter gefunden, nach dem ich so lange so verzweifelt gesucht habe? Wo ist er? Wo wo wo?
Also, ich brauch ihn ja nicht mehr, aber vllt jemand anderes aus der Runde hier.
Ich habe einfach meine Festplatte formatiert, mein System reseten lassen, ein neues Programm installiert und auf Neustart gedrückt. Mal schauen, ob es funktioniert oder das System wieder abstürzt. Dann wechsle ich meine Werkstatt.

13.04.2013 13:31 • #2001

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Endlich hat sich der Schalter umgelegt!

Wie jetzt? Du hast den Schalter gefunden, nach dem ich so lange so verzweifelt gesucht habe? Wo ist er? Wo wo wo?
Also, ich brauch ihn ja nicht mehr, aber vllt jemand anderes aus der Runde hier.
Ich habe einfach meine Festplatte formatiert, mein System reseten lassen, ein neues Programm installiert und auf Neustart gedrückt. Mal schauen, ob es funktioniert oder das System wieder abstürzt. Dann wechsle ich meine Werkstatt.

Der Schalter hat sich in der hintersten Ecke meines Kopfes versteckt
Ohne sein bescheuertes Verhalten hätte ich ihn vielleicht gar nicht gefunden
Na ich hoffe doch sehr, dass das System nichtmehr abstürzt!

13.04.2013 13:36 • #2002

N

13.04.2013 13:42 • #2003

N
Du bist wertvoll!

Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt. In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte: “Wer möchte diesen Scheck haben?”
Alle Hände gingen hoch.
Er sagte: “Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun.”
Er zerknitterte den Scheck.
Dann fragte er: “Möchte ihn immer noch einer haben?”
Die Hände waren immer noch alle oben.
Also erwiderte er: “Was ist, wenn ich das tue?”
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund.
Er hob ihn auf, den Scheck; er war zerknittert und völlig dreckig.
“Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?”
Es waren immer noch alle Arme in der Luft.
Dann sagte er:
“Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt. Was auch immer mit dem Geld geschah: Ihr wolltet es haben, weil es nie an seinem Wert verloren hat. Es war immer noch und stets 40 EURO wert.
Es passiert oft in unserem Leben, dass wir abgestoßen, zu Boden geworfen, zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben.
Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären. Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren. Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt, DU bist immer noch unbezahlbar für all jene, die dich über alles lieben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, oder wie wir aussehen … sondern dadurch wer Du bist. Du bist was Besonderes und wertvoll – Vergiss das NIEMALS! Und denk daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut – Fachmänner die Titanic.”

13.04.2013 15:48 • x 1 #2004

T
Hab ich auch so nen schalter?

13.04.2013 16:10 • #2005

Y
Zitat von tanny:
Hab ich auch so nen schalter?

Ja den hast du auch
Ich habe auch 4 Monate gebraucht bis ich ihn gefunden habe ..

13.04.2013 16:11 • #2006

T
3 monate sind um... doch es wird nicht besser...im gegenteil...

13.04.2013 16:16 • #2007

N
Zitat von tanny:

Gib nicht auf, tanny!
Als ich mich hier im Forum anmeldete, war meine Trennung schon mehr als 4 Monate her und ich hatte auch das Gefühl, von Tag zu Tag tiefer zu fallen. Ich dachte, das hört nie auf. Es war mir unergründlich, warum es immer schlimmer wurde, je länger die Trennung her war und dachte, ich sei unnormal. Ich brauchte mehr als ein halbes Jahr, um die Kraft und den Mut zu haben, meinen Kopf aus dem finsteren Loch zu halten und zu schauen, ob das Leben nicht doch auch ohne ihn iwie funktionieren könnte.
Sei nicht ungeduldig mit dir! Verlange von dir selbst nichts Unmögliches! Gib dir Zeit! Zeit, deine Wunden zu *beep* und ihnen beim Heilen zuzusehen.
Du bekommst das hin.

13.04.2013 16:22 • #2008

Y
Zitat von tanny:

Versuche dich nicht durch die Zeit die bereits vergangen ist unter Druck zu setzen. Das brauchst du nicht und das tut dir auch nicht gut

13.04.2013 16:22 • #2009

B
hallo an alle, bin wieder da!

@ yumi. super, freut mich für dich! weiter sooo

@ tanny.tolle leistung deines sohnes! jetzt ist aber bißchen feiern angesagt, oder!

@ vivia: wir feiern deinen geburtstag mit dir! wär das was?

@ neja: diese wertvoll metapher find ich toll. danke!

@ mmb: traurig? wieso? ist was passiert!

13.04.2013 16:26 • #2010

A

x 4