646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von BG:
hallo an alle, bin wieder da!


Wo warste denn?

13.04.2013 16:39 • #2011


T
Nein...feiern is nicht.. die jungs haben bissie gefeiert.
Die fussballmamis haben heut auch gesagt sie erkennen mich kaum wieder. Eine erzaehlte heute dass sie schwanger ist.im oktober hat sie ET.ich hab geheult wie nur was.da waere unsere sternchen auch zur welt gekommen.

13.04.2013 16:43 • #2012


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


L
am ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende

Das hat mir AquaCulinaris heute geschrieben.

In diesem Sinne: euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Kraft

13.04.2013 17:12 • #2013


B
@neja. weit, weit weg!



küßchen

13.04.2013 17:44 • #2014


B
Zitat von tanny:
.ich hab geheult wie nur was.da waere unsere sternchen auch zur welt gekommen.


tanny ...., drück dich gaaaaaaaaaaanz fest

13.04.2013 17:46 • #2015


B
Zitat von Lilie88:
am ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende.


ja, so sehe ich das auch.
eine freundin meinte mal zu mir :
es ist, als fällst du in ein tiefes kanalloch.
unten ist es maga dunkel und du brauchst lange, bis sich deine augen an die Dunkelheit gewöhnen. haben sie sich daran gewöhnt, siehst du aufeinmal eine leiter nach oben. die nimmst du und kletterst nach oben. dann, an der oberfläche angekommen, gehst du wieder ein stückchen weiter.

dann, Bums, fällst du wieder in so ein kanalloch. mittlerweile hast du schon ein bißchen ahnung von dem kanalloch und du fürchtest dich immer noch. doch wieder gewöhnen sich deine augen an dich dunkelheit und du erkennst die leiter wieder, du kletterst hoch, oben angekommen gehst du weiter. und bums,
bist schon wieder im loch, doch siehe da, diesesmal wirst du ruhig, das nächste mal, wenn du reinfällst ist dir das loch schon vertrauter usw usw.
bis du eines tages wieder einfällst und dir sagst, ha, das ist doch das loch, goot-sei-dank weiß ich, wo die leiter ist. und irgendwann hast du keine angst mehr von dem bums, weil du weißt, dass es eine leiter gibt und du hinaufklettern kannst!

lieben gruß
bg

13.04.2013 17:53 • x 1 #2016


N
Zitat von BG:
@neja. weit, weit weg!



13.04.2013 18:30 • x 1 #2017


M
BG,

naja Das Bild für mich ist fertig, muß nur noch trocknen. Kannst über FB anschauen.

Voll schön

Traurig? Weil nicht alles geht? Ungefähr wie Bettina W es im Vorwort sagt



Durchgehend traurig ist das nicht.

Nun raus, es wird nicht in eine sich fügende und erfüllende Welt sein. Unterhaltsam und lustig wird es schon werden, ich bin ja dabei

13.04.2013 18:32 • x 1 #2018


B
mmb. hab mir das bild gerade angeschaut! wie bist du auf dieses bild gekommen?

solange es für dich erfüllend und schön ist, das zählt! und was ist schon erfüllung ohne sehnsucht, ohne verlangen, ohne leiden-schaft!

13.04.2013 18:58 • #2019


T
Totaler zusammenbruch... sohni u ich sitzen engumschlungen auf der couch u weinen um IHN...

13.04.2013 19:13 • #2020


K
Hallo zusammen.

Ich bin heute den ersten Tag in Bremen und war heute den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Ich fühle mich bis jetzt sehr wohl hier und habe Laurana gestern auch schon zur Begrüßung getroffen. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt.

tanny, ich drücke dich!

Ich wünsche euch allen viel Kraft das Wochenende zu überstehen

13.04.2013 19:17 • #2021


T
Bluemchen...alles liebe fuer dich...

13.04.2013 19:19 • #2022


B
werde mich jetzt zurückziehen...

irgendwie sind wohl alle grad in den samstagsblues abgetaucht



wünsch euch eine ruhige, in euch harmonische, nacht.

meinem sohn sage ich, wenn er unruhig ist und sich alleine fühlt, wenn i nicht da bin, weil i arbeiten muß:
leg deine hand aufs herzi und spür was es sagt? was sagt es?
mama liebt di, mama ist mit jedem herzschlag bei dir!

in meiner schlimmen, traurigen zeit, leg i meine hand auf mein herzi und i spür: ja, i lieb mi, i bin nicht allein, weil i hab mich und i bin was besonderes!

des möcht i euch heute abend mitgeben. von mir an euch liebe seelen.

du bist was besonderes, du bist nicht allein. leg deine hand aufs herz und du spürst, wie besonders du bist!

bg

13.04.2013 21:20 • x 2 #2023


M
[quote=BG]mmb. hab mir das bild gerade angeschaut! wie bist du auf dieses bild gekommen?

solange es für dich erfüllend und schön ist, das zählt! und was ist schon erfüllung ohne sehnsucht, ohne verlangen, ohne leiden-schaft! :freunde:[/quote

Reine Intuition. Ich hatte die Sicherheit in mir. Ich weiß es :herz: :grinsen: :D völlige Freiheit für sie :daumen: und es wird :wink:

Es ist nicht ohne Grund mit einer BMI20 Frau mit sehr aktiver Anfangserscheinung Kinder zu haben und diese auf einem sehr guten Weg zu wissen. Fern jeder Wahrscheinlichkeitsverteilung, einfach voll vorn.

Der Punkt ist die Besonderheit zu finden. Und das ist längst nicht auf dem Level von ..ep... , sondern das exakte Gegenteil. Bindung und Nähe ist eine Geschichte von Kopf, nicht von teils auch in jungen Jahren unansehnlichen Gebieten.

Für was lohnt Leben :D

Es ist eine Welt der Gedanken :daumen: der Sehnsucht :grinsen: der Perfektion :herz: und des Strebens :grinsen:

Hat wer was von Fleetwood Mac?

13.04.2013 22:44 • #2024


A
Zitat von PlatzimHerzen:
@Ava

Ich an Deiner Stelle würde keinerlei Kontaktversuche mehr unternehmen. Ich habe den Eindruck, er bringt sich immer mal wieder ganz subtil in Erinnerung damit Du Dich nicht ganz abwendest - unternimmt aber ansonsten keinerlei Initiative, ignoriert Dich sogar wenn Du ihm begegnest, wie Du mal erwähntest. Kannst Du nicht versuchen, seinen Blog einfach nicht mehr zu verfolgen? Wohnt er nicht sogar im gleichen Haus? Wenn er wollte, hätte er doch diesbezüglich jeden Tag Gelegenheit ein Gespräch mit Dir zu suchen. Wer etwas will, findet Wege. Zumindest würde ich Wege suchen wenn mir jemand noch am Herzen liegt.
Ich selbst habe in den ersten 3 Wochen nach meiner Trennung versucht, nochmals einen Kontakt herzustellen per SMS und Anruf. Damals war es für mich ok, heute würde ich es nicht wieder tun. Es hat mich immer wieder an den Anfang zurückgeworfen und es nimmt auch wieder ein Stück Selbstbewusstsein. Mir ging es danach sehr viel schlechter, dieses Gefühl der Ablehnung schmerzt zutiefst. Zumindest ging es mir so.
Irgendwann, besser früher als später, muss man akzeptieren und danach kann man loslassen.
Das klingt jetzt sehr hart, aber Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Wenn er Interesse hat, er hat Deine Rufnummer, er hat mail adressen - er wohnt sogar in Deinem Haus. Wenn überhaupt, muss ER den Schritt auf Dich zutun. Mit allem anderen machst Du Dich klein und dann kommst Du in diese Opferrolle. Und das ist sicher das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe - Du schaffst das


Liebe PlatzimHerzen,

danke für deine Nachricht. Ich hab das echt gebraucht. Mein Kopf sagt mir genau das, was du geschrieben hast. Seit 7 Wochen entscheidet er sich jeden Tag 24 Stunden bewusst dafür, nicht mit mir zu reden (und, ja, er wohnt 3 Stockwerke über mir!). Sogar als ich vor 3 Wochen zurückschrieb, dass ein Treffen ok sei, kam nie wieder etwas in die Richtung. Er WILL nicht, aber er will nicht, dass ich nicht will. Ich glaube, er möchte mich einfach warmhalten für den Fall, dass er reasiliert, dass das Gras drüben auch nicht grüner ist und für den Fall, dass er doch irgendwann bereit für eine Beziehung ist. Aber ich kann das nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich will nicht hoffen, dass jemand irgendwann eventuell merkt, dass ich es wert bin. Es tut noch immer weh. Es werden noch Tage kommen, an denen ich weine und hier im Forum schreibe, wie schlecht es mir geht. Aber nichts macht mich unglücklicher als dieses Hin und Her, das Hoffen, das Enttäuschtwerden, das Mich-selbst-kleinmachen. Ich werde die Kontaktsperre 100% einhalten. Mir ist klar geworden, dass die Sachen, die ich oft so schmerzlich vermisse (Nähe, Küssen, Umarmungen, zusammen sein etc) nicht Dinge sind, die ultimativ an ihn geknüpft sind. Das sind Dinge, die alle Menschen, die sich lieben miteinander teilen. Er hat mich so oft verletzt, enttäuscht, hingehalten, angelogen, oft mein Selbstwertgefühl zerschmettert mit gemeinen Äußerungen.. Das ist KEINE Liebe. Natürlich wird er wieder ankommen, ich bin mir sicher.. aber ich mag nicht mehr, ich will auch keine Aussprache mehr, denn die ist ihm offensichtlich ja sowieso recht egal. Und er hat keinerlei Empathie. Er realisiert nicht, wie weh mir diese Witz-SMS tun, wie sehr es schmerzt, wenn er mir eine e-Mail schickt, in der es um irgendwas geht, das wir mal gemeinsam gemacht haben. Und wenn ich einen Schritt auf ihn zugehe, wird er ja wieder kalt und distanziert. Diese sich wiederholende Ablehnung nach aufkeimender Hoffnung tut SO VIEL mehr weh als ein radikaler Schlussstrich.
Danke, dass du mir zuhörst und mir schreibst Es hilft mir sehr! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

14.04.2013 00:28 • x 1 #2025


A


x 4