Neja
- 93256
Neja
Zitat von BG:hallo an alle, bin wieder da!
tanny
Lilie88
BG
BG
Zitat von tanny:.ich hab geheult wie nur was.da waere unsere sternchen auch zur welt gekommen.
BG
Zitat von Lilie88:am ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende.
Neja
Zitat von BG:@neja. weit, weit weg!
MannmitBekannte.
BG
tanny
kleines_bluemch.
tanny
BG
MannmitBekannte.
Ava1
Zitat von PlatzimHerzen:@Ava
Ich an Deiner Stelle würde keinerlei Kontaktversuche mehr unternehmen. Ich habe den Eindruck, er bringt sich immer mal wieder ganz subtil in Erinnerung damit Du Dich nicht ganz abwendest - unternimmt aber ansonsten keinerlei Initiative, ignoriert Dich sogar wenn Du ihm begegnest, wie Du mal erwähntest. Kannst Du nicht versuchen, seinen Blog einfach nicht mehr zu verfolgen? Wohnt er nicht sogar im gleichen Haus? Wenn er wollte, hätte er doch diesbezüglich jeden Tag Gelegenheit ein Gespräch mit Dir zu suchen. Wer etwas will, findet Wege. Zumindest würde ich Wege suchen wenn mir jemand noch am Herzen liegt.
Ich selbst habe in den ersten 3 Wochen nach meiner Trennung versucht, nochmals einen Kontakt herzustellen per SMS und Anruf. Damals war es für mich ok, heute würde ich es nicht wieder tun. Es hat mich immer wieder an den Anfang zurückgeworfen und es nimmt auch wieder ein Stück Selbstbewusstsein. Mir ging es danach sehr viel schlechter, dieses Gefühl der Ablehnung schmerzt zutiefst. Zumindest ging es mir so.
Irgendwann, besser früher als später, muss man akzeptieren und danach kann man loslassen.
Das klingt jetzt sehr hart, aber Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Wenn er Interesse hat, er hat Deine Rufnummer, er hat mail adressen - er wohnt sogar in Deinem Haus. Wenn überhaupt, muss ER den Schritt auf Dich zutun. Mit allem anderen machst Du Dich klein und dann kommst Du in diese Opferrolle. Und das ist sicher das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe - Du schaffst das