rosenblüte
- Danke erhalten:
- 196
lost1962
rosenblüte
Neja
Zitat von lost1962:Hab wohl wirklich niemanden mehr bei dem ich so sein darf wie ich bin.
rosenblüte
Zitat von lost1962:Guten Morgen Ihr Lieben, ich muss mich doch auch nochmal melden. Bin aus dem Skiurlaub zurück und immer noch nicht drüber weg. Im Gegenteil: als erstes begegnete ER mir mal am Freitagabend und beschimpfte mich aufs übelste, ich würde Lügen über ihn verbreiten. Das tue ich nicht, aber klar habe ich mir Menschen gesucht, mit denen ich reden wollte. Es sind nunmal tief klaffende Wunden in meinem Herzen. Nun scheint es so zu sein, dass diese Bekannten ihm alles brühwarm erzählt haben und er nun total wütend ist, dass er nicht mehr als der tolle Hecht dasteht. Mich verletzt einmal mehr sein Unverständnis und natürlich bin ich zutiefst geknickt, dass ich wohl immer noch niemanden habe, dem ich vertrauen kann, während er wohl im Anschluss direkt ins vorgewärmte Bettchen meiner Vorgängerin und Nachfolgerin geklettert ist. Er war kalt wie Hundeschnauze, so gemein und ich fühlte mich einmal mehr schuldig, klein und von aller Welt unverstanden und abgewiesen. Hab wohl wirklich niemanden mehr bei dem ich so sein darf wie ich bin.
rosenblüte
lost1962
Neja
Zitat von rosenblüte:Guten Morgen Neja ,
wünsche Dir einen kraftvollen Tag
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:... hoffe, dass ich vill. doch auch irgendwann wieder ehrlich gemeinten Zuspruch oder doch wenigstens Ansprache da draussen finde.
Neja
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
lost1962
Neja