Besucherin
Besucherin
Zitat:Dein Herz darf und muß lernen wieder Glück zu empfinden und sich zu freuen.
Neja
Zitat von lost1962:Warum fühle ich mich so mickrig, kraftlos. Es ist als sei nicht nur er gegangen, sondern als habe er all meine Energie, Lebensfreude, meinen Humor, ja sogar mein Lächeln mitgenommen. Im Spiegel sah mich gerade jemand an, der so gar nichts mit mir zu tun haben sollte. Einfach nur grässlich......
yumina
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Besucherin:Guten Morgen,Zitat:Dein Herz darf und muß lernen wieder Glück zu empfinden und sich zu freuen.
aber es will mich nicht verstehen,
Zitat:ich geniesse die Sonne, die Menschen um mich, ich lebe,
doch mein Herz hört nicht auf zu bluten, ich habe in es hineingehört, ich habe es ignoriert doch es verkümmert ganz für sich,
es will nichts vom Glück wissen, es hat sich auch mir verschlossen,
Zitat:auch heute geht es in die Sonne, Menschen um mich, die mit IHM nichts zu tun haben, doch mein Herz bittet mich Daheim zu bleiben und zu weinen, ich sage aber NEIN
kann ich es irgendwie Daheim lassen?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Im Himmel ist kein Jahrmarkt
Neja
Zitat von yumina:Mein Ex wünscht sich das wir irgendwann wieder einen normalen Umgang miteinander haben ...
Zitat:Er trennt sich, will mich aber nicht komplett loslassen oder? Freut mich wenn das für ihn so easy ist .. Spinner.
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Liebe Neja, ich bin mir nicht sicher, ob das Loslassen wirklich mein Problem ist. Ich will ihn ja auf gar keinen Fall mehr zurück. Eigentlich war er ja schon in den letzten zwei Jahren unglaublich gemein, hässlich und verletzend zu mir und hat sich in jeder Weise zu seinem Nachteil entwickelt. Viell. schäme ich mich zu sehr dafür, dass ich mir das alles hab sehenden Auges gefallen lassen und weiss einfach nicht wie ich mein Selbstwertgefühl wiederfinden soll..Wirklich, ich will ihn nicht zurück..Geschüttelt hats mich als ich ihn gesehen habe, so egozentrisch, selbstverliebt und eigentl. so gar nicht mehr attraktiv. Manche suchen seine Nähe, aber auch nur, weil dann der Abend billiger wird. Also, wo ist mein Problem und der Lösungsansatz?
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Konzentration ... disziplin wo bist du?
Aaaah ich kann mich heute so schlecht aufraffen... Trübe Gedanken benebeln mcih
Thomas1987
Gewitterwolke
Neja
Thomas1987