646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Thomas1987:
@ neja

danke für die lieben worte! es ist ja nicht nur sonntag mir geht es jeden tag so momentan! und dadurch ich meinen job auch noch verloren habe sitzt ich den ganzen tag nur zuhause und vergrab mich in meinem selbstmitleid! meine familie und freunde sind eh so gut es geht für mich da aber ich will auch keine 24 stunden belastung für jeden sein! es ist einfach lächerlich dass ich einer person nachtrauere die mich belogen verarscht und ausgenutzt hat! und trotzdem bin ich so blöd und würde am liebsten zu ihr fahren und einfach nur bei ihr sein obwohl sie mir mehr als deutlich gemacht hat dass sie nichts jehr von mir will... von heut auf morgen.... ich hänge in der luft und kenn mich nicht aus! ich hasse mein leben einfach nur noch

DAS hört Neja gar nicht gern, obwohl ich das verstehen kann, weil es mir selbst einmal so ging. Aber dein Leben hängt doch nicht von der Liebe, Hingabe und Nähe dieser einen Person ab, auch wenn dein Gefühl dir das jetzt suggeriert!
Du musst dich auf DICH besinnen, auf das was dich ausmacht, auf deine Stärken, die du jetzt brauchst, auf deinen Kampfgeist, den du jetzt dringend nötig hast, auf deinen Lebenswillen, den du nicht aufgeben darfst! Du selbst bist wichtig für dein (Über-)Leben. Gib dich nicht auf!
Auch wenn man wie du verA.t, ausgenutzt, betrogen und belogen wurde, hängst du doch an der Illusion, dass sie der einzige Mensch war, den du jemals lieben könntest. Aber willst du wirklich solch eine Frau neben dir, die auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt? Die dich nur für ihre Zwecke benutzt? Die dein Vertrauen missbraucht und dafür sorgt, dass du dich selbst in Zweifel ziehst? Glaubst du nicht, dass eine andere an deiner Seite dafür sorgen könnte, dass es dir gut geht, dass du dich wohl fühlst, dass du dich angenommen und akzeptiert fühlst, so wie du bist?
DARAN solltest du glauben!

Aufschrei einer Seele
Kalt - dunkel und leer mein Herz, gefroren zu Eis.
Nie wieder ... nie mehr... Nie wieder...
sagt jeder Herzschlag Deine Nähe spüren
Nie mehr -
Deine Liebe fühlen
Deine Küsse sanft wie ein Sommerwind
Deine Hände die so zärtlich sind
Nie wieder ... nie mehr
Deiner Augen sanfter Blick
mein Herz erquickt
Nie wieder ... nie mehr
Die Wärme Deiner Haut,
die mir so sehr vertraut
nie wieder ... nie mehr
Ich spüre die Kälte in meinem Herz,
groß und tief ist der Schmerz.
Das dumme Ding, es hat vertraut
und jedes Deiner Worte gern geglaubt.
Nie wieder ... nie mehr

14.04.2013 13:39 • #2056

T
naja aber ich hatte halt wieder mal kurz glücksgefühle weil bei mir läuft seit 2 jahren alles schief was ich angreife und sie gab mir einen lichtblick! war noch nie in meinem leben so verliebt in sie und obwohl ich darauf gekommen bin dass sie mich nicht nur einmal angelogen hat war ich trotzdem von UNS überzeugt! es tut so weh dass ich jetzt ausgewechselt werde und ihr es überhaupt nicht dreckig geht dass versteh ich eben nicht! dieses in der luft hängen macht mich so fertig und muss mich echt zurück halten ihr nicht zu schreiben oder sie anzurufen!

nein so eine frau will ich eh nicht deswegen weiss ich nicht warum ich an ihr so hänge, warum ich so blöd bin und ihr auch nur eine sekunde nachtrauere... gefühlschaos pur bei mir...

danke für die worte tun gut zu lesen!

14.04.2013 14:27 • #2057

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Hallo ihr Lieben

war ein paar Tage nicht hier. Hab mich verkrochen. Hab gut funktioniert, alles was zu tun war getan, sogar meine Kinder heute an den See gebracht zum Mittagessen.

Es geht mir beschissen.

14.04.2013 17:41 • #2058

N
Liebstes Kätzchen,

du sollst doch nicht jedem Obdach gewähren, der an deiner Tür bimmelt! Lass doch nicht immer die Hoffnung rein! Die soll sich ein anderes Opfer suchen!
Und wieso haste dich nicht gemeldet, wenn´s dir kacke geht?

14.04.2013 17:53 • #2059

C
Zitat von Neja:
Liebstes Kätzchen,

du sollst doch nicht jedem Obdach gewähren, der an deiner Tür bimmelt! Lass doch nicht immer die Hoffnung rein! Die soll sich ein anderes Opfer suchen!
Und wieso haste dich nicht gemeldet, wenn´s dir kacke geht?

Neja

weil ich versucht habe mich zu beschaeftigen, und wenn es mir so wenig gut geht einfach nicht faehig zum Reden oder Erklaerne bin. Da fehlt mir sogar die Energie zum Essen...

Die Hoffnung ist raus Neja, und wahrscheinlich ist es dass was mir im Magen liegt. Ich bin weder wuetend, noch hoffe ich, noch sonst was, ich bin enttaeuscht wenn du willst und unglaublich traurig. Hab im Moment nicht sehr viel Lust am Leben.

14.04.2013 17:58 • #2060

N
Zitat von 2cat:
Hab im Moment nicht sehr viel Lust am Leben.

DAS habe ich jetzt einfach mal überlesen.

Du darfst traurig sein. Das bin ich auch noch manchmal. Traurig darüber, dass ich so dumm war, an ein Happyend zu glauben. Aber diese Traurigkeit darf nicht dein Leben bestimmen. Verlier dein Lächeln nicht, deinen Mut und die Kraft, auch allein weiterzumachen. Du brauchst niemanden, um glücklich zu sein. Du brauchst nur dich, den Glauben an dich, die Zuversicht, dass du trotz allem alles meistern kannst und wirst.
Und du schaffst das.

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.

von Hugo von Hofmannsthal

14.04.2013 18:14 • #2061

Y
So Leute, ich habe heute gegrillt und die Sonne hat auch noch vorbeigelukt.
Hab nen Job und wenn auch nur ein paar Stunden Vormittags.
Ja und nette Gespräche mit Nacharn waren auch da.
Da bin ich wieder.....back to the road.
Ich geb Euch nen Tipp....kommt raus aus den Schneckenhäusern und bleibt da mal stehn wo nette Leute sind. Baut nette Gespräche ein und ihr werdet sehen.....

...ich bin immer noch Herzkrank von alldem Mist aber ich lebe weiter und ich sag Euch was.....

....Sonnenstrahlen...Yeah!

14.04.2013 18:22 • #2062

Y
Tschaka...tschaka

14.04.2013 18:25 • #2063

T
Ich hatte mit sohni einen schoenen tag.u doch haben wir geweint.wir haetten diesen tag zu dritt erleben sollen.sooo ist alles nichts wert.danke euch ihr lieben.

Thomas...geht mir aehnlich...

14.04.2013 18:35 • #2064

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hab im Moment nicht sehr viel Lust am Leben.

DAS habe ich jetzt einfach mal überlesen.

Du darfst traurig sein. Das bin ich auch noch manchmal. Traurig darüber, dass ich so dumm war, an ein Happyend zu glauben. Aber diese Traurigkeit darf nicht dein Leben bestimmen. Verlier dein Lächeln nicht, deinen Mut und die Kraft, auch allein weiterzumachen. Du brauchst niemanden, um glücklich zu sein. Du brauchst nur dich, den Glauben an dich, die Zuversicht, dass du trotz allem alles meistern kannst und wirst.
Und du schaffst das.

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.

von Hugo von Hofmannsthal

Ich bin nicht traurig dass es kein Happy End gibt. Was mich traurig macht ist dass der Mensch der mir am Meisten auf der Welt bedeutete mir ganz einfach und ohne Ruecksicht den Ruecken zugekehrt hat. Ich weiss dass er das mit seinen anderen Ex nicht so gemacht hat, ganz im Gegenteil, hat sich immer sehr fuersorglich benommen.
DAS verstehe ich nicht und das macht mich traurig.
Nicht dass er nicht mehr mein Mann ist, diese absolute Gleichgueltigkeit. Nicht einmal meine Bekannten, geschweige denn Freunde wuerden das machen.
Liebe Neja, vielleicht brauch ich bald mal ein langes Gespraech. Jetzt bin ich dazu zu muede und zu traurig.
Ich danke dir.

14.04.2013 19:08 • #2065

N
Zitat von 2cat:
Liebe Neja, vielleicht brauch ich bald mal ein langes Gespraech. Jetzt bin ich dazu zu muede und zu traurig.

Jederzeit, Süße.

Ich glaube an Dich

Ich glaub an Deine Träume, ich glaub an Deinen Mut.

Ich glaub an Deine Stärke, ich glaub an Deine Wut.

Ich glaub an die Begeisterung, tief in Deinem Herzen.

Ich glaub an Deine Kraft alle Zweifel auszumerzen.

Ich glaub an Dein Licht, vor dem alle Schatten weichen.

Ich glaub, wenn Du's nur willst, kannst Du alles erreichen.

Ich glaub an Deine Liebe, ich glaub an Dein Glück und ich glaub fest daran, daß ich ein kleines Stück dazu beitragen kann, so dann und wann...

Deshalb: Wenn Du mich brauchst, dann denke an mich und lies dieses Gedicht, denn:

Ich glaube an Dich.

14.04.2013 19:12 • #2066

C
Neja,

was wuerde ich dafuer geben bei dir auf einen Kaffee vorbeikommen zu koennen
Ich weiss auch nicht was los ist, mir ist die Freude am Leben vollkommen abhanden gekommen.

14.04.2013 19:17 • #2067

N
Zitat von 2cat:
Neja,

was wuerde ich dafuer geben bei dir auf einen Kaffee vorbeikommen zu koennen
Ich weiss auch nicht was los ist, mir ist die Freude am Leben vollkommen abhanden gekommen.

... und ich würde dich sofort abholen. Auf der Stelle!
Sch.ei.ße!
Haste auch richtig gesucht? Die kann sich doch nicht so gut verstecken, diese blöde Lebensfreude!
Haste unterm Bett nachgesehen? Im WC-Spülkasten? In Omas alter Blechspardose? Zwischen Kiddis Matchboxautos und der Bravo?
Haste schon das Spiel Mäuschen ,piep einmal versucht? Vllt ist sie ja so dumm und antwortet darauf.
Guck doch nochmal richtig nach! Ich kann doch nicht nach Mailand umziehen!

14.04.2013 19:27 • #2068

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

was wuerde ich dafuer geben bei dir auf einen Kaffee vorbeikommen zu koennen :traurig:

... und ich würde dich sofort abholen. Auf der Stelle! :trost:
Sch.ei.ße! :wand:
Haste auch richtig gesucht? Die kann sich doch nicht so gut verstecken, diese blöde Lebensfreude! :boese:
Haste unterm Bett nachgesehen? Im WC-Spülkasten? :shock: In Omas alter Blechspardose? :roll: Zwischen Kiddis Matchboxautos und der Bravo? :mrgreen:
Haste schon das Spiel Mäuschen ,piep einmal versucht? Vllt ist sie ja so dumm und antwortet darauf. :wink:
Guck doch nochmal richtig nach! :knuddeln: Ich kann doch nicht nach Mailand umziehen! :anbeten:

Ich werd suchen. Das mit dem Umzug waer natuerlich nicht schlecht. :roll:
Ich geh mal. Wuensch dir einen schoenen Abend. :kuss: :kuss:

14.04.2013 19:40 • #2069

N
Geh nicht so weit weg! Muss doch wissen, ob du die Lebensfreude findest und wo sie die ganze Zeit in der Ecke saß und vor sich hinkicherte, weil du sie an den falschen Orten suchtest.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und bestenfalls ohne Träume. Schlaf schön!

14.04.2013 19:44 • #2070

A

x 4