Neja
Neja
Zitat von Thomas1987:@ neja
danke für die lieben worte! es ist ja nicht nur sonntag mir geht es jeden tag so momentan! und dadurch ich meinen job auch noch verloren habe sitzt ich den ganzen tag nur zuhause und vergrab mich in meinem selbstmitleid! meine familie und freunde sind eh so gut es geht für mich da aber ich will auch keine 24 stunden belastung für jeden sein! es ist einfach lächerlich dass ich einer person nachtrauere die mich belogen verarscht und ausgenutzt hat! und trotzdem bin ich so blöd und würde am liebsten zu ihr fahren und einfach nur bei ihr sein obwohl sie mir mehr als deutlich gemacht hat dass sie nichts jehr von mir will... von heut auf morgen.... ich hänge in der luft und kenn mich nicht aus! ich hasse mein leben einfach nur noch
Thomas1987
2cat
Neja
2cat
Zitat von Neja:Liebstes Kätzchen,
du sollst doch nicht jedem Obdach gewähren, der an deiner Tür bimmelt! Lass doch nicht immer die Hoffnung rein! Die soll sich ein anderes Opfer suchen!
Und wieso haste dich nicht gemeldet, wenn´s dir kacke geht?
Neja
Zitat von 2cat:Hab im Moment nicht sehr viel Lust am Leben.
Yeah!
Yeah!
tanny
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hab im Moment nicht sehr viel Lust am Leben.
DAS habe ich jetzt einfach mal überlesen.
Du darfst traurig sein. Das bin ich auch noch manchmal. Traurig darüber, dass ich so dumm war, an ein Happyend zu glauben. Aber diese Traurigkeit darf nicht dein Leben bestimmen. Verlier dein Lächeln nicht, deinen Mut und die Kraft, auch allein weiterzumachen. Du brauchst niemanden, um glücklich zu sein. Du brauchst nur dich, den Glauben an dich, die Zuversicht, dass du trotz allem alles meistern kannst und wirst.
Und du schaffst das.
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.
von Hugo von Hofmannsthal
Neja
Zitat von 2cat:Liebe Neja, vielleicht brauch ich bald mal ein langes Gespraech. Jetzt bin ich dazu zu muede und zu traurig.
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
was wuerde ich dafuer geben bei dir auf einen Kaffee vorbeikommen zu koennen
Ich weiss auch nicht was los ist, mir ist die Freude am Leben vollkommen abhanden gekommen.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja,
was wuerde ich dafuer geben bei dir auf einen Kaffee vorbeikommen zu koennen :traurig:
Ich weiss auch nicht was los ist, mir ist die Freude am Leben vollkommen abhanden gekommen.
... und ich würde dich sofort abholen. Auf der Stelle! :trost:
Sch.ei.ße! :wand:
Haste auch richtig gesucht? Die kann sich doch nicht so gut verstecken, diese blöde Lebensfreude! :boese:
Haste unterm Bett nachgesehen? Im WC-Spülkasten? :shock: In Omas alter Blechspardose? :roll: Zwischen Kiddis Matchboxautos und der Bravo? :mrgreen:
Haste schon das Spiel Mäuschen ,piep einmal versucht? Vllt ist sie ja so dumm und antwortet darauf. :wink:
Guck doch nochmal richtig nach! :knuddeln: Ich kann doch nicht nach Mailand umziehen! :anbeten:
Neja