646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Thomas1987:
@ neja

danke für die lieben worte! es ist ja nicht nur sonntag mir geht es jeden tag so momentan! und dadurch ich meinen job auch noch verloren habe sitzt ich den ganzen tag nur zuhause und vergrab mich in meinem selbstmitleid! meine familie und freunde sind eh so gut es geht für mich da aber ich will auch keine 24 stunden belastung für jeden sein! es ist einfach lächerlich dass ich einer person nachtrauere die mich belogen verarscht und ausgenutzt hat! und trotzdem bin ich so blöd und würde am liebsten zu ihr fahren und einfach nur bei ihr sein obwohl sie mir mehr als deutlich gemacht hat dass sie nichts jehr von mir will... von heut auf morgen.... ich hänge in der luft und kenn mich nicht aus! ich hasse mein leben einfach nur noch

DAS hört Neja gar nicht gern, obwohl ich das verstehen kann, weil es mir selbst einmal so ging. Aber dein Leben hängt doch nicht von der Liebe, Hingabe und Nähe dieser einen Person ab, auch wenn dein Gefühl dir das jetzt suggeriert!
Du musst dich auf DICH besinnen, auf das was dich ausmacht, auf deine Stärken, die du jetzt brauchst, auf deinen Kampfgeist, den du jetzt dringend nötig hast, auf deinen Lebenswillen, den du nicht aufgeben darfst! Du selbst bist wichtig für dein (Über-)Leben. Gib dich nicht auf!
Auch wenn man wie du verA.t, ausgenutzt, betrogen und belogen wurde, hängst du doch an der Illusion, dass sie der einzige Mensch war, den du jemals lieben könntest. Aber willst du wirklich solch eine Frau neben dir, die auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt? Die dich nur für ihre Zwecke benutzt? Die dein Vertrauen missbraucht und dafür sorgt, dass du dich selbst in Zweifel ziehst? Glaubst du nicht, dass eine andere an deiner Seite dafür sorgen könnte, dass es dir gut geht, dass du dich wohl fühlst, dass du dich angenommen und akzeptiert fühlst, so wie du bist?
DARAN solltest du glauben!

Aufschrei einer Seele
Kalt - dunkel und leer mein Herz, gefroren zu Eis.