Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Neja muss kommen...

Freu mich aufn gruppenfoto

N
Zitat von tanny:
Neja muss kommen...

Kommen? Augen rollen geschockt Du weißt schon, dass wir hier in einem Trennungsportal sind und nicht auf der Seite mit dem Titel: Wie komme ich am besten? Mr. Green Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von tanny:
9 mai? Wieviele haetten interesse?dann wuerd ich die fotomaus mal fragen....

Wenn ich erscheine :wink:

:roll: :roll: :roll: .... dann werden doch aber die Bilder nichts. :shock:
Das Märchen heißt Schneewittchen und die 7 Zwerge und nicht Der Zwerg kriegt siebenmal Schneewittchen. :shock:
Zitat:
Und Neja, geht doch :lol:

Bin heute iwie nicht auf Krawall gebürstet, haste Glück gehabt. :daumen:

Völlig harmonisch 8) Dissen :nein: Bashen :nein: und die Hintergrundkommunikation sieht man gänzlich nicht :nein: :nein:

N
Zitat von Morgaine:

seltsame Dinge geschehen noch :shock: Mein werter Ex hat sich glatt gemeldet. Und sogar mit mir gesprochen :shock:

Er ist also noch der Sprache mächtig. Schöööön. :herz:
Zitat:
Naja er eigentlich nur, weil er Hilfe brauchte bei ner Sache. Der der Knallkopp weiß genau, das ich eh helfe, weil ich nun mal so bin. :wand:

Er schnipst, du springst. :wand: Mussteste dafür lange üben? Helfersyndrom, wa? :mrgreen:
Das ist heilbar! :knuddeln:
Zitat:
Herrjemine war das ein komisches Gefühl nach 4 Monaten wieder mit ihm zu sprechen. :herz: Weiß nicht was ich denken soll.

Lass das mit dem Denken! Führt ins Nichts! :wand: Gefühl und Denken schließen sich ohnehin aus, kommen aus unterschiedlichen Ecken und sprechen andere Sprachen. :shock:

Zitat:
Und Tanny super das du wieder aktiv wirst. An deinen Sätzen merkt man wieviel Power in dir Steckt :grinsen: Und deine Signatur ist einfach nur genial :trost:

Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Neja muss kommen...

Kommen? Augen rollen geschockt Du weißt schon, dass wir hier in einem Trennungsportal sind und nicht auf der Seite mit dem Titel: Wie komme ich am besten? Mr. Green Kuss geben

du bist einmalig Neja Kuss geben Glücklich

L
Bei Tanny gehts aufwärts... JUHUUUU Glücklich sein

bei mir auch, es geht immer weiter bergauf, hihihi Glücklich sein

dafür wurde meine arbeitskollegin am we auch von ihrem freund verlassen... ganz ganz plötzlich mit fadenscheinigen erklärungen :-/ die arme maus.
bin jetzt natürlich total für sie da und das die tage alles nochmal hoch geholt. aber naja...

T
Neja jetzt muss ich grinsen...maedchensspucke am hals...ne?

Lilie...aufwaerts?nee...aber nicht noch tiefer...

L
doch natürlich gehts aufwärts, guck dir mal deine beiträge von vor paar wochen an im vergleich zu jetzt Glücklich sein

applaus Glücklich

N
Fallen und aufstehen

Fallen und wieder aufstehen
nur so lernen wir gehen.
Mit der Zeit werden wir sicher so sehr
und fallen nieder kaum mehr.
So ist es nicht nur im Erdenleben
so muss es auch die Seele erleben.
Will sie aus dem Kindesalter entwachsen
muss auch sie reifen und wachsen.
Manchmal ist der Mensch schon viele Jahre alt
und die Seele hat noch kaum Gestalt.
Doch einmal kommen ein paar Brocken
die können ihn ganz schön schocken.
Da muss er dann innehalten
soll nicht verzagen
nach dem Sinn fragen.
Dann wird ein Licht ihm leuchten
seinen Weg beleuchten.
DER MENSCH
STEHT WIEDER AUF
UND ES GEHT BERGAUF ! daumen hoch

© Gabriela Erber

N
Zitat von tanny:
Neja jetzt muss ich grinsen...maedchensspucke am hals...ne?

Kuss geben

Morgaine
So werde mal mein Buch schnappen und ins Bett stürmen.

Hast Recht Neja, ich leide vermutlich unter dem Helfersyndrom. Wenn ich helfen kann, tue ich es. In diesem Fall betrifft es ihn nur indirekt, sondern eher seine Eltern. Und da kann ich nicht nein sagen. Aber ansonsten kann er mich mal. Und das kreuzweise. Wobei das zweite Wunder war, das er tatsächlich gefragt hat, wie es mir geht. Hab nur gesagt, dass es ihm nichts mehr angeht. Tja und dann kam wieder die übliche Leier. Er er er er. Das habe ich mir nicht angetan und das Gespräch lieber beendet. Seine Welt kann sich soviel er will nur um sich drehen. Meine Umlaufbahn kreuzt seine auf keinen Fall mehr.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume gruppenkusscheln

N
Gute Nacht Morgaine und wunderschöne Träume! Kuss geben

R
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Neja muss kommen...

lustig grinsen

T
Sch...gehts mir dennoch.ich hab mein laecheln verloren u nun such ich es wieder...

N
Zitat von tanny:
Sch...gehts mir dennoch.ich hab mein laecheln verloren u nun such ich es wieder...

... dann werden die Fotos aber nichts. knuddeln

A

x 4