tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja muss kommen...
Freu mich aufn gruppenfoto

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von tanny:9 mai? Wieviele haetten interesse?dann wuerd ich die fotomaus mal fragen....
Wenn ich erscheine :wink:
:roll: :roll: :roll: .... dann werden doch aber die Bilder nichts. :shock:
Das Märchen heißt Schneewittchen und die 7 Zwerge und nicht Der Zwerg kriegt siebenmal Schneewittchen. :shock:Zitat:Und Neja, geht doch :lol:
Bin heute iwie nicht auf Krawall gebürstet, haste Glück gehabt. :daumen:
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:
seltsame Dinge geschehen noch :shock: Mein werter Ex hat sich glatt gemeldet. Und sogar mit mir gesprochen :shock:
Zitat:Naja er eigentlich nur, weil er Hilfe brauchte bei ner Sache. Der der Knallkopp weiß genau, das ich eh helfe, weil ich nun mal so bin. :wand:
Zitat:Herrjemine war das ein komisches Gefühl nach 4 Monaten wieder mit ihm zu sprechen. :herz: Weiß nicht was ich denken soll.
Zitat:Und Tanny super das du wieder aktiv wirst. An deinen Sätzen merkt man wieviel Power in dir Steckt :grinsen: Und deine Signatur ist einfach nur genial :trost:
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von tanny:Neja muss kommen...
Kommen?![]()
Du weißt schon, dass wir hier in einem Trennungsportal sind und nicht auf der Seite mit dem Titel: Wie komme ich am besten?
![]()
Lilie88
Mitglied
tanny
Mitglied
Lilie88
Mitglied
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja jetzt muss ich grinsen...maedchensspucke am hals...ne?

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von tanny:Neja muss kommen...
Kommen?![]()
Du weißt schon, dass wir hier in einem Trennungsportal sind und nicht auf der Seite mit dem Titel: Wie komme ich am besten?
![]()

tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Sch...gehts mir dennoch.ich hab mein laecheln verloren u nun such ich es wieder...