kleines_bluemch.
Gast
Ich habe eben gesehen, dass ihr mir am Montag zum Geburtstag gratuliert habt
Vielen lieben Dank! Ich habe mich so gefreut, dass Menschen, die mich nur übers Netz kennen, gratulieren und an mich denken
Dennoch habe ich meine Freunde aus der Heimat und meine Familie sehr vermisst.
Ich bin jetzt seit Freitag in Bremen und fühle mich hier wohl. Meine Mitbewohner sind super lieb und ich fühle mich gut aufgenommen. Dennoch bin ich aktuell sehr sentimental. Mein Ex hat mir eine SMS zum Geburtstag geschrieben.. es hat sich komisch angefühlt. Aber es wäre egal gewesen, er konnte nur falsch handeln. Wenn er nicht geschrieben hätte, wäre ich enttäuscht gewesen und so bin ich auch traurig. Ich weiß, dass man auf sowas nicht reagieren muss, aber es gab ja schon vorher einen Vorfall, der mich nachdenklich gemacht hat. Es kribbelt in meinen Fingern und ich möchte ihm schreiben. Mal sehen.
Ich drücke euch alle

Laufe aber auch mit Vollkaracho von einer Wand vor die nächste. Versuch ichs morgen noch mal, geh auf den Markt, viell. noch ein paar Schuhe kaufen und evtl. abends (wenns noch schön bleibt) wieder allein in den Biergarten. Nehm ich mir mal so vor, schaun mer mal, durch mein Wohnzimmer kommt zumindest niemand (ausser Kids und Katzen auf der Suche nach Nahrungszubereiter) gelaufen....wieviel Zeit man doch früher zuhause am Telefon "auf Abruf" verbracht hat?...