Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Ihr Lieben trost spenden

Ich habe eben gesehen, dass ihr mir am Montag zum Geburtstag gratuliert habt herz Vielen lieben Dank! Ich habe mich so gefreut, dass Menschen, die mich nur übers Netz kennen, gratulieren und an mich denken Smile Ich hatte einen tollen Abend, an dem Laurana auch einen großen Anteil hatte! Kuss geben Dennoch habe ich meine Freunde aus der Heimat und meine Familie sehr vermisst.

Ich bin jetzt seit Freitag in Bremen und fühle mich hier wohl. Meine Mitbewohner sind super lieb und ich fühle mich gut aufgenommen. Dennoch bin ich aktuell sehr sentimental. Mein Ex hat mir eine SMS zum Geburtstag geschrieben.. es hat sich komisch angefühlt. Aber es wäre egal gewesen, er konnte nur falsch handeln. Wenn er nicht geschrieben hätte, wäre ich enttäuscht gewesen und so bin ich auch traurig. Ich weiß, dass man auf sowas nicht reagieren muss, aber es gab ja schon vorher einen Vorfall, der mich nachdenklich gemacht hat. Es kribbelt in meinen Fingern und ich möchte ihm schreiben. Mal sehen.

Ich drücke euch alle trost spenden

N
Zitat von MannmitBekannter:
Sag mir wo normale Frauen sind, so mit Kopf, Drive und so daumen hoch

https://www.youtube.com/user/BabsnerTV?v=pGJqeyFwD4U

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
09 mai? Wieviele haetten interesse?dann wuerd ich die fotomaus mal fragen....

L
Zitat von Neja:
Sag mir wo normale Frauen sind, so mit Kopf, Drive und so daumen hoch

https://www.youtube.com/user/BabsnerTV?v=pGJqeyFwD4U

Hahahahaha grinsen

E
Hallo ihr Lieben!

Ich bins mal wieder - die fleißige Mitleserin zwinkern... Und was hab ich da gelesen? - ein Fotoshooting! Wow das klingt ja mal cool! Ich wünsch euch jede Menge Spaß dabei und bin mir auch sicher, dass ihr den haben werdet Smile

Mir gehts heute nicht so gut. Ich vermisse ihn wirklich sehr - es ist fast unerträglich - ich muss ständig an ihn denken. Seit Donnerstag hab ich den Kontakt einfach abgebrochen, da er sich mal wieder für eine Freundschaft entschieden hat (nachdem wir uns jetzt 2 Monate lang echt nah gekommen sind). Das macht mich echt fertig - dieses "beste Freunde sein" und vielleicht auch mal ein bisschen mehr. Vor allem hab ich dann immer das Gefühl, dass er sich jetzt wieder für die Freundschaft entschieden hat, weil er wieder Kontakt zu der anderen hat. In dem Fall will ich ihn eh nicht mehr. Aber so ganz ohne ihn leben? Halt ich irgendwie auch nicht aus. Mit und ohne ist doof...
Er schreibt mir seit Freitag eigentlich fast täglich eine SMS (entweder Witz-SMS oder sehr liebe...).
Heute saß ich gerade barfuß im Auto (ich weiß - man sollte nicht barfuß Auto fahren zwinkern), als eine SMS kam. Als ich dann geparkt habe und die Nachricht gelesen habe, kamen mir die Tränen.... "Du fehlst mir. Bestimmt bist du heute schon barfuss unterwegs oder hast du noch das R im Auge?"
Da hat er mich also erwischt - und naja, wenn ihr wüsstet, wie viel mir das Barfussgehen bedeutet, dann würdet ihr verstehen, dass mir die Tränen kommen. Ich bin sozusagen eine Barfussliebhaberin oder gar Fanatikerin...Eieiei

Ich weiß echt nicht, wie es weiter gehen soll.... Soll ich den Kontakt tatsächlich ganz abbrechen? Das würde mir das Herz brechen. Wenn ich das schon schreibe, muss ich weinen... Denkt ihr, dass wenn ich mir jetzt einfach Zeit für mich nehme, ich dann irgendwann eine Freundschaft zu ihm aufbauen kann? Was kann ich tun, wenn er mir so sehr fehlt?

Liebe Grüße!

PS: Fuß natürlich mit scharfem ß *hihi*

L
Immer diese Ups and Downs, hört das denn nie auf. Nachdem der gestrige Versuch, irgendwie Anschluss zu finden, mal wieder im Fiasko geendet ist, habe ich heute den Tag mal wieder im Jammertal verbracht. Ein Tag, an dem mich mal wieder KEINER vermisst hat, Sch... Selbstmitleid- ich weiss kopf gegen die wand Laufe aber auch mit Vollkaracho von einer Wand vor die nächste. Versuch ichs morgen noch mal, geh auf den Markt, viell. noch ein paar Schuhe kaufen und evtl. abends (wenns noch schön bleibt) wieder allein in den Biergarten. Nehm ich mir mal so vor, schaun mer mal, durch mein Wohnzimmer kommt zumindest niemand (ausser Kids und Katzen auf der Suche nach Nahrungszubereiter) gelaufen....wieviel Zeit man doch früher zuhause am Telefon "auf Abruf" verbracht hat?... Mr. Green war zwar bestimmt nicht sinnvoller, kam mir aber wenigstens so vor böse

N
Zitat von lost1962:
...wieviel Zeit man doch früher zuhause am Telefon "auf Abruf" verbracht hat?... Mr. Green war zwar bestimmt nicht sinnvoller, kam mir aber wenigstens so vor böse

Wir können ja Nummern austauschen und dann kannste wie gewohnt, jeden Abend auf "Abruf" vorm Telefon sitzen. zwinkern daumen hoch freunde

Zitat:
...den Tag mal wieder im Jammertal verbracht.

Warum? Isses da so schön? Augen rollen Gibst mir mal die Adresse?
Mannomann, ins Tal kommt doch kaum Sonne, da ist alles düster und kühl. Oben auf dem Berg scheint die Sonne, da brauchste sogar ne Cool , da ist man dem Himmel ein Stückchen näher. An wundersamen Tagen kannste auf den Wolken sogar die Engel singen hören. knuddeln
Du solltest mal deine Ortswahl durchdenken, da geht noch was! daumen hoch

L
Jaja liebe Neja, wenn ich dich nicht hätte Kuss geben . Morgen gehts bestimmt schon wieder, hab ja grosse Pläne. Aber den ganzen Tag unter der Decke, mit rolliger Katze als Wärmflasche, schmalzige Filme aus der Konserve, damit lässt es sich so herrlich jammern und wehklagen und irgendwie sind doch immer noch viele viele Tränen übrig.. traurig

N
Zitat von EinfachIch23:
Mir gehts heute nicht so gut. Ich vermisse ihn wirklich sehr - es ist fast unerträglich - ich muss ständig an ihn denken.

knuddeln Komm mal von der Selbstmitleidschiene runter! Dass es dir nicht gut geht, hast du dir selbst zuzuschreiben. Ihr zieht euch an und stoßt euch ab wie Magneten und du unterbrichst diesen ewigen Versuch ohne positiven Ausgang nicht mal.
Zitat:
Seit Donnerstag hab ich den Kontakt einfach abgebrochen, da er sich mal wieder für eine Freundschaft entschieden hat (nachdem wir uns jetzt 2 Monate lang echt nah gekommen sind). Das macht mich echt fertig - dieses "beste Freunde sein" und vielleicht auch mal ein bisschen mehr. Vor allem hab ich dann immer das Gefühl, dass er sich jetzt wieder für die Freundschaft entschieden hat, weil er wieder Kontakt zu der anderen hat. In dem Fall will ich ihn eh nicht mehr. Aber so ganz ohne ihn leben?

Lass uns Freunde bleiben...?! Augen rollen Bäääh....! kopf gegen die wand Funktioniert nicht! Und bei dir schon gar nicht, das siehste ja selbst. Dieses Auf und Ab lässt dich nicht zur Ruhe kommen und du gibst dem Ganzen auch immer wieder Nahrung. böse Bist du masochistisch veranlagt, brauchste Schmerzen, um dein Leben am Laufen zu halten? geschockt Probier´s mal mit Finger abhacken, Schädel spalten oder Herz rausreißen. daumen hoch Verursacht ähnliche Schmerzen. Mr. Green

Zitat:
Ich weiß echt nicht, wie es weiter gehen soll.... Soll ich den Kontakt tatsächlich ganz abbrechen? Das würde mir das Herz brechen. Wenn ich das schon schreibe, muss ich weinen... Denkt ihr, dass wenn ich mir jetzt einfach Zeit für mich nehme, ich dann irgendwann eine Freundschaft zu ihm aufbauen kann? Was kann ich tun, wenn er mir so sehr fehlt?

Ist das nicht schon längst passiert? knuddeln

N
Zitat von lost1962:
... irgendwie sind doch immer noch viele viele Tränen übrig.. traurig

Heilende Tränen

von Annegret Kronenberg

Sei dankbar für jede Träne,
die du noch weinen kannst,
die dich befreit.
Die ungeweinten Tränen,
die du heldenhaft unterdrückst,
die du nicht mehr weinen kannst,
weil du abgestumpft bist,
sind die Tränen, die unheilbar
krank machen
daumen hoch

L
Kennt ihr das Gefühl, immer "unsichtbarer" zu werden? Man wird ja in dieser Zeit nicht nur körperlich immer weniger, sondern scheint auch immer weniger wahrgenommen zu werden. Oder kommt einem das so vor, weil man sich ja sehr zurückzieht und ja auch nicht gerade strahlt? Augen rollen

x 1 #2291

M
Zitat von tanny:
9 mai? Wieviele haetten interesse?dann wuerd ich die fotomaus mal fragen....

Wenn ich erscheine zwinkern

Und Neja, geht doch lustig

Morgaine
Hallo liebe Foris,

seltsame Dinge geschehen noch geschockt Mein werter Ex hat sich glatt gemeldet. Und sogar mit mir gesprochen geschockt Naja er eigentlich nur, weil er Hilfe brauchte bei ner Sache. Der der Knallkopp weiß genau, das ich eh helfe, weil ich nun mal so bin. kopf gegen die wand Herrjemine war das ein komisches Gefühl nach 4 Monaten wieder mit ihm zu sprechen. herz Weiß nicht was ich denken soll.

Euren Plan zum Fotoshooting finde ich sensationell. Und wäre ich nicht so weit weg vom Schuss wäre ich sofort dabei. Das wird bestimmt ein Megaspaß für Euch.

Und Tanny super das du wieder aktiv wirst. An deinen Sätzen merkt man wieviel Power in dir Steckt grinsen Und deine Signatur ist einfach nur genial trost spenden

N
Zitat von tanny:
9 mai? Wieviele haetten interesse?dann wuerd ich die fotomaus mal fragen....

Wenn ich erscheine zwinkern

Augen rollen .... dann werden doch aber die Bilder nichts. geschockt
Das Märchen heißt Schneewittchen und die 7 Zwerge und nicht Der Zwerg kriegt siebenmal Schneewittchen. geschockt
Zitat:
Und Neja, geht doch lustig

Bin heute iwie nicht auf Krawall gebürstet, haste Glück gehabt. daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
Kennt ihr das Gefühl, immer "unsichtbarer" zu werden? Man wird ja in dieser Zeit nicht nur körperlich immer weniger, sondern scheint auch immer weniger wahrgenommen zu werden. Oder kommt einem das so vor, weil man sich ja sehr zurückzieht und ja auch nicht gerade strahlt? Augen rollen

Hm...kenne ich. knuddeln
Mit traurigen Menschen umgibt man sich nicht gern. Das ist iwie peinlich, weil man nicht weiß, was man sagen oder tun soll und der traurig Guckende auch den Eindruck vermittelt, in Ruhe gelassen werden zu wollen. Fröhliche Menschen hingegen umgibt eine sonnige Aura. Wo ein Strahlen ausgesendet wird, wird auch eines zurückgesendet. Cool
Bald kannst du auch die Regenwolken beiseite schieben und wieder über beide Backen bis hin zu den Ohren grinsen. Glücklich knuddeln

A

x 4