Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
nix gibts raus aus der vesenkung...

ich würd ja sagen wir kommen, aber ob ich die fotografin und die visagistin dazu bewegen kann...eher nicht...

DAS IST DIE CHANCE TOP BILDER ZU BEKOMMEN...

Ich verspreche es... und wir sind ja unter uns...
Meine Freundin verwandelt die Bilder, dass ihr ausschaut wie Prinzessinnen.

VERSPROCHEN!

G
ich bin dabei!

Und wir könnten Rosenblüte doch einfach mal so besuchen fahren:-)) Ich fahre auch (in der Hoffnung das mein auto bald wieder da ist)

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
magst du bahn fahren? ich arbeite bei der bahn. bekomme sonderkonditionen Smile

R
Zitat von tanny:
nix gibts raus aus der vesenkung...

ich würd ja sagen wir kommen, aber ob ich die fotografin und die visagistin dazu bewegen kann...eher nicht...

DAS IST DIE CHANCE TOP BILDER ZU BEKOMMEN...

Ich verspreche es... und wir sind ja unter uns...
Meine Freundin verwandelt die Bilder, dass ihr ausschaut wie Prinzessinnen.

VERSPROCHEN!

Du hast ja völlig recht ! uiii, und sogar mit Visagistin ! Also wenn es irgendwie geht bin ich dabei !
Hab übrigens eine BahnCard 50, würde also auch mit der Bahn nach Frankfurt kommen (es sei denn es gibt gerade ein Flugschnäppchen).
Also wann? wie wäre es irgendwie rund um Himmelfahrt ?

G
cool mit der Bahn ist natürlich (mit mehren lustig) Smile Dann gibt es lecker Blubberwasser und häppchen. knuddeln

ROSENBLÜTE Achtung wir kommen dich besuchen knuddeln herz Wer kommt mit?

R
Zitat von Gewitterwolke:
ich bin dabei!

Und wir könnten Rosenblüte doch einfach mal so besuchen fahren:-)) Ich fahre auch (in der Hoffnung das mein auto bald wieder da ist)

Gute Idee, gerne! Wenn Himmelfahrt nicht als Fototermin, dann vielleicht hier?

G
Juhu knuddeln herz Wann ist Himmelfahrt?

R
Donnerstag 9. Mai.

R
das wäre also in 3 Wochen Glücklich

R
Jetzt muß ich mal wieder was tun.....
bis später also, machts gut bis dahin freunde

G
Bis später

Muss nun auch zum termin...

T
Nach dem lesen eurer Beiträge bezüglich Fotos etc ist mir bewusst geworden wie lange ich nicht mehr fotografiert habe Traurig
Ich bin ja mit ganzer Seele Hobbyfotografin weinen

B
Zitat von lost1962:
ber wenn ich ausgehe, dann auch auffällig, schon wegen meiner roten Haare und gerne hohe Schuhe, bin ja nur 1,64.. freunde

danke lost Kuss geben !
weißt, in den neu ziger waren wir a viermäderlkreis. i lach und erzähl von uns als s. in the village. die eine klein und rote kurze haare, ungarin! und sie betonte fortwährend ihr ungarisches feuer zwinkern , die andere halbfeanzösin, mit echt s.y lasziven augenaufschlag, die dritte nenn ich schneewittchen. einen mund, wo angelina eifersüchtig wird, augen wie ein reh, elends lange wimpern und figut wie marylin monroe! und i. meistens rolli oder tuch um den hals, haare streng nach hinten. brille. bei mir hieß es, magst it mal brille weg, ah, bist eh it so häßlich. und so ounktete ich mit dialog, eloquenz und wissen.
das waren wir vier. was die anderendrei mit s.appeal erreichte ich mit know how! zwinkern und ich steh noch dazu! doch jetzt im alter wirds halt auch schwieriger. ich mauserte mich schon, bin jetzt durchaus attraktiv, doch die männer hier im dorf, denen bin ich zuviel. und ist ja ok, wenns halt nur auf die dauer nicht so trostlos im dorf wäre. 98% leben in familien, haben ihren ablauf und der rest d zwei prozent bin ich und die übrig gebliebenen!
und die denken auch von mir ich bin übriggeblieben Cool

B
also, vielleicht überleg ich mir auch mit sohnemann zu kommen?
fliegertechnisch kein problem. doch ich ahne so, dass ich um den neunten einen flugtermin einplante ..... kann das erst so um den 25 sagen.

ja karin! mit Ar. ist heut nichts. zugspitzbahn ist von at geschlossen! und nach garmisch zu fahren um hochzufahren etc... ufff, das ist zu viel.
sohnemann ist echt schon beim sumsen und ich pack die sumserei nicht!
jetzt sitzen wir im garten. ich im liegeschaukelstuhl und er neben mir auf der isomatte und macht vorschulaufgaben. freunde

ist kein physiker unter uns, der das beamen entwickeln möchte!
bitte!
hab heut wieder lotto gespielt! und ich verspreche und schwöre euch, wenn ich gewinne, dann trefffen wir uns zu einem superwellness wochenende. und ihr müßt euerem arbeitsgeber sagen, dass ihr gewonnen habt und er muß! euch dann freigeben trost spenden

M
Zitat von karin_66:
Guten Morgen meine Lieben!

@MmB: Wir haben darüber nie gesprochen. Das war zwischen uns nie thema. Jetzt hat er bei sich was erkannt und will darüber gar nimma reden sondern ist in der Versenkung verschwunden! Also, keine Chance mehr für mich - weder in die eine noch in die andere Richtung.

@all: Kaffee ist fertig.

gruppenkusscheln

Danke für den Kaffee Glücklich

Liest sich völlig einfach und dämlich, nachdem er sich ausgemährt hat in Deckung gehen gibt auch im nächsten Leben nicht den Sinn. Nun kenne ich ähnlich schlaue Verhaltensweisen auch, es ist schwer ein passendes Umfeld zu erarbeiten wenn mal ein echter Knick drin ist.

Da lebt man mit Menschen zusammen und die sind in einer anderen Spur, richtig und auf einmal finde ich mich auf Waldwegen wieder.

Dann soll man noch neu finden, erlebt dabei Wunderwerke des Daseins ohne Ende. Nehm ich mal die Frau die über Jahre mit gekochten Spaghettis Mikado spielen durfte, die fand ihr Alleinsein änderungsbedürftig und die Nummer mit mir fortsetzbar Augen rollen Das ist kein Deal Augen rollen

Sag mir wo normale Frauen sind, so mit Kopf, Drive und so daumen hoch

A

x 4