Zitat von lost1962:ber wenn ich ausgehe, dann auch auffällig, schon wegen meiner roten Haare und gerne hohe Schuhe, bin ja nur 1,64..

danke lost

!
weißt, in den neu ziger waren wir a viermäderlkreis. i lach und erzähl von uns als s. in the village. die eine klein und rote kurze haare, ungarin! und sie betonte fortwährend ihr ungarisches feuer

, die andere halbfeanzösin, mit echt s.y lasziven augenaufschlag, die dritte nenn ich schneewittchen. einen mund, wo angelina eifersüchtig wird, augen wie ein reh, elends lange wimpern und figut wie marylin monroe! und i. meistens rolli oder tuch um den hals, haare streng nach hinten. brille. bei mir hieß es, magst it mal brille weg, ah, bist eh it so häßlich. und so ounktete ich mit dialog, eloquenz und wissen.
das waren wir vier. was die anderendrei mit s.appeal erreichte ich mit know how!

und ich steh noch dazu! doch jetzt im alter wirds halt auch schwieriger. ich mauserte mich schon, bin jetzt durchaus attraktiv, doch die männer hier im dorf, denen bin ich zuviel. und ist ja ok, wenns halt nur auf die dauer nicht so trostlos im dorf wäre. 98% leben in familien, haben ihren ablauf und der rest d zwei prozent bin ich und die übrig gebliebenen!
und die denken auch von mir ich bin übriggeblieben