646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
BG: Versuche das zu machen was dir Spaß macht auch wenn du es mit ihm zusammen gemacht hast. die ersten male tuts weh aber es wird besser Warum sollst du noch mehr aufgeben müssen?

Mein Ex und ich sind beide Boxsport begeistert. erst dachte ich ich schaffe es nicht. beim ersten Boxkampf den ich mi im TV angeschaut habe habe ich weinen müssen. Mittlerweile gehts und bald gehe ich auch wieder zum Kampf... Wird erst komisch Vorallem falsl ich von anderen nach ihm gefragt werde Aber durch! Es ist unser Leben.

tanny ich hab noch keine PN bekommen

17.04.2013 09:01 • #2251

T
wölkchen...meine pn hängt im postausgang fest...warum?

17.04.2013 09:07 • #2252

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Jetzt ist sie da

17.04.2013 09:08 • #2253

T

17.04.2013 09:09 • #2254

R
Wow, Fotoshooting ! Geniale Idee um Euer Selbstbewußtsein wieder in die richtige Spur zu bringen !

Viel Spaß beim Plänemachen!

17.04.2013 09:11 • #2255

B
hallo wölkchen! boxen ist ein toller sport. schau nicht gerne sport an, doch boxen tät ich echt gern. wurde mir auch schon mal nahegelegt. doch bei uns hier in garmisch gibts nichts in dieser richtung. absolut nichts.

weißt wölkchen. die krux ist, ich mag nicht aus dem haus, allein. ich kannmich soooo schwer motivieren. zur zeit koch ich sogar etw aufwendigere gerichte! (ich mag kochen und essen nicht besonders gern)
doch ich möchte etwas tun! unbedingt! auf der zugspitze kann man noch skifahren. hab die ski noch nicht weggeräumt. die karte hab ich auch, kann gratis fahren, doch ich krieg meinen Ar. nicht hoch! und !

jalost,schade, echt schade, mega schade, dass du nicht hier wohnst.
und die hausfrauen im dorf, die machen auch nichts. ich bin auch nicht so der typ, auf den hausfrauen stehen. keine ahnung.
ein bekannter meinte mal, was willst du von uns! dugehörst doch in die besseren kreise! das hat mich tief, sehr tief verletzt!
das problem ist, dass die anderen finden, dass ich zu gescheit bin und die wollen nix mit mir zu tun haben. (die redet immer so komisches zeug)

und wieder die anderen sagen, wie die herumläuft, mit der wollen wir nix zu tun haben! (ich zieh gern meine abercrombie jogginghose, crocs und pulli an)
werkle gern am haus herum um bin somit auch eher zerzaust....

und so bin ich dann im dorf eh eher die außenseiterin. wars eigentlich immer schon seit kindheit. naja, acht jahre internat prägen!

17.04.2013 09:11 • #2256

L
Los BG, rauf auf den Berg. Skilaufen war in den letzten Monaten wirklich das Einzige, was ich alleine mit Freude gemacht habe - oder ich pack meine Klamotten und komm rasch vorbei. Geht nur leider nicht, Frl. Tochter ist ab heute im Abi..

17.04.2013 09:17 • #2257

G
BG: Warum hängst du dir keinen Boxsack hin? Das ist ein Sport den man auch gut alleine machen kann. auf Youtube gibt es gute Anleitungen... Es tut so gut den ganzen Frust raus zu lassen.

Ach BG lass dich von den anderen nicht unterkriegen. Du bist toll. Doof ist es wenn alle so ticken, denn es wäre schön wenn du jemanden in deiner nähe hättest mit dem / der du nette Sachen unternehmen kannst.

versuch dein leben zu leben das ist so wichtig Sch.eiß auf die anderen. Di sind nur neidisch

17.04.2013 09:19 • x 1 #2258

T
rosenblüte...warum du nicht?

17.04.2013 09:21 • #2259

B
danke euch vielmals. kennt ihr das bild, wo du bist zum hals in was drinnen steckst und du dich versuchst an den eigenen haaren rauszuziehen!

dann scheiterts oft am timing! dann bekomm ich von euch die motivation, doch mit blick auf die uhr seh ich, das schaff ich nicht bis zwölf! dann muss ich ja sohnemann abholen.

ich danke euch so sehr! vielleicht nehm ich einfach sohnemann mit, auch wenn das wieder theater bedeutet, denn er h...st jetzt noch skizufahren!
also, wieder stress vorprogrammiert!

17.04.2013 09:28 • #2260

L
Liebe BG, das mit der Aussenseiterin kenn ich auch seit meiner Kindheit. Tochter aus gutem Hause, Vater stadtbekannter Politiker, also immer schön gefällig sein. Heute ist es so, dass mich Frauen sehr stutenbissig behandeln, weil Männer in mir wohl nicht gerade den Kumpeltyp sehen. Die weinen sich gerne bei mir aus, holen sich gute Ratschläge (bin ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen und höre gerne zu), suchen meine Nähe (wenn sie sich trauen) und was sie wirklich wollen, ist weithin sichtbar. Ist echt doof wenn man so schwer Anschluss findet. Bin aber auch nicht der Typ, der morgens zum Kaffeeklatsch auf irgendeinem Sofa sitzt und Kinderprobleme wälzt..Ja, klamottentechnisch ganz auf deiner Linie (Sommer wie Winter in Crocs), aber wenn ich ausgehe, dann auch auffällig, schon wegen meiner roten Haare und gerne hohe Schuhe, bin ja nur 1,64..

17.04.2013 09:30 • x 1 #2261

B
wölkchen, hab dir kurz eine pn geschikt, bez. boxen
lg bg

17.04.2013 09:30 • #2262

K
Meine Lieben .... ich lese jetzt schon wieder eine Weile mit und kann die Gefühle von BG soooo nachvollziehen!

Zu hause zu sein, bedeutet Einsamkeit. Man weiß das! Aber was passiert trotzdem? Man bewegt einfach seinen A...... nicht und entflieht dieser Einsamkeit! Wie krank Mädls ist denn das eigentlich?
Ich mach ja das gleiche und wenn ich dann eure Beiträge lese, dann denk ich mir gleichzeitig Mädl, nein, ned daheim sitzen und darauf hören was andere sagen
Und trotzdem mach ich das gleiche!

Wir kennen uns soweit alle gar nicht und trotzdem hab ich immer wieder hier das Gefühl unter Freunden zu sein! Wie sch...... ist das, dass ihr in Deutschland seid und ich in Wien hocke! Euer Vorhaben der Grillparty usw. find ich soviel super! BENEID EUCH DA DRUM!

BG - komm, heut nehmen wir uns fest vor, unseren super süssen Hintern unter Leute zu tragen. OK? Komm - Hü hüpf und runter vom Sessel und ab in die Welt!

17.04.2013 09:55 • #2263

R
Zitat von tanny:

öööhmmm trau mich nicht so recht , weil es von mir so gut wie keine auch nur halbwegs passablen Bilder gibt.... ich sehe - auch objektiv gesehen- immer irgendwie total doof aus und hab es deshalb schon so gut wie aufgegegben und lasse mich ungern ablichten .... wenn für Jubiläumsalben Bilder gesucht werden hab ich immer total Probleme, und meine Paßbilder sind einfach zum Weglaufen....
Aber vielleicht ist das gerade mal eine Gelegenheit gute Bilder zu bekommen.....?
Kommt aber darauf an wann ihr etwas ausmacht. Frankfurt ist ja nicht um die Ecke. Oder ihr kommt ein WE in den Süden zu mir ins (ja dieses Jahr geschlossene) Hotel ? Zimmer gibt es ja genügend, und traumhafte Kulissen in der Umgebung auch.

Würde mich natürlich freuen all die Foris kennenzulernen die einem in den letzten Monaten ans Herz gewachsen sind .

17.04.2013 10:00 • #2264

K
Zitat von rosenblüte:
Zitat von tanny:

öööhmmm trau mich nicht so recht , weil es von mir so gut wie keine auch nur halbwegs passablen Bilder gibt.... ich sehe - auch objektiv gesehen- immer irgendwie total doof aus und hab es deshalb schon so gut wie aufgegegben und lasse mich ungern ablichten .... wenn für Jubiläumsalben Bilder gesucht werden hab ich immer total Probleme, und meine Paßbilder sind einfach zum Weglaufen....
Aber vielleicht ist das gerade mal eine Gelegenheit gute Bilder zu bekommen.....?
Kommt aber darauf an wann ihr etwas ausmacht. Frankfurt ist ja nicht um die Ecke. Oder ihr kommt ein WE in den Süden zu mir ins (ja dieses Jahr geschlossene) Hotel ? Zimmer gibt es ja genügend, und traumhafte Kulissen in der Umgebung auch.

Würde mich natürlich freuen all die Foris kennenzulernen die einem in den letzten Monaten ans Herz gewachsen sind .

Das mit den Fotos kenn ich auch!
waaaaaaaaaaaaaaahhhhnnnsssiiinn wie furchtbar ich da immer drauf ausschau!

Ich seh ne Kamera und schwups bin ich in der Versenkung verschwunden!

17.04.2013 10:03 • #2265

A

x 4