hallo wölkchen! boxen ist ein toller sport. schau nicht gerne sport an, doch boxen tät ich echt gern. wurde mir auch schon mal nahegelegt. doch bei uns hier in garmisch gibts nichts in dieser richtung. absolut nichts.
weißt wölkchen. die krux ist, ich mag nicht aus dem haus, allein. ich kannmich soooo schwer motivieren. zur zeit koch ich sogar etw aufwendigere gerichte! (ich mag kochen und essen nicht besonders gern)
doch ich möchte etwas tun! unbedingt! auf der zugspitze kann man noch skifahren. hab die ski noch nicht weggeräumt. die karte hab ich auch, kann gratis fahren, doch ich krieg meinen Ar. nicht hoch!

und

!
jalost,schade, echt schade, mega schade, dass du nicht hier wohnst.
und die hausfrauen im dorf, die machen auch nichts. ich bin auch nicht so der typ, auf den hausfrauen stehen. keine ahnung.
ein bekannter meinte mal, was willst du von uns! dugehörst doch in die besseren kreise! das hat mich tief, sehr tief verletzt!
das problem ist, dass die anderen finden, dass ich zu gescheit bin und die wollen nix mit mir zu tun haben. (die redet immer so komisches zeug)
und wieder die anderen sagen, wie die herumläuft, mit der wollen wir nix zu tun haben! (ich zieh gern meine abercrombie jogginghose, crocs und pulli an)
werkle gern am haus herum um bin somit auch eher zerzaust....
und so bin ich dann im dorf eh eher die außenseiterin. wars eigentlich immer schon seit kindheit. naja, acht jahre internat prägen!