646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Tanny

17.04.2013 07:26 • #2236

G
ups zu schnell
Tanny ich drück dich Ich weiß wie sehr das schmerzt und dieses verdammte Kopfkino...

Aber denk dran wenn du Kopfkino hast es ist sicher nicht so traumhaft bei denen wie es in deinem Film gezeigt wird. Du siehst wie feige und erbärmlich er ist.

Meiner hat immer wieder stress mit seiner neuen (Eifersucht) und sie waren auch schon wieder getrennt....

Am Ende lachen wir!

17.04.2013 07:29 • #2237

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Guten Morgen @all

Liebe tanny,

au weia, die Entwicklung ist ja filmreif...... so ein Vollpfosten . Hut ab daß Du so reagiert hast ! Und prima daß die Polizisten Dir beigestanden haben!
Ich lese aus Deiner Schilderung heraus daß der Typ ein mords schlechtes Gewissen hat und deshalb so agressiv ist. Den Zutritt hat er Dir vermutlich verweigert weil Du dann hättest Einblick nehmen können welches Gesicht von ihm sich gerade zeigt..... Im nachhinein weiß ich z.B. daß mein Ex immer entweder besonders sanft oder ganz furchtbar kalt und fies war wenn er mit allen Mitteln zu verhindern versuchte daß ich die Wahrheit erfuhr, oder gerade gemeine Lügen herausgekommen waren und er sie als böse Lügengeschichten der anderen darstellen wollte....

Aber es schmerzt unendlich zu erfahren was da ist oder schon vor der Trennung geschehen ist, oft ist es deshalb tatsächlich besser gar nicht so viel zu wissen. Aber manchmal braucht man das auch um die Hoffnungsscheißerchen wirklich zu vertreiben, den Ex endgültig vom Sockel zu holen und abzuschließen; aber die Wahrheit ändert am Ergebnis nichts...... Manchmal ist es deshalb auch gut gar nicht weiter nachzuforschen - Du wirst in der nächsten Zeit wissen was Du möchtest und was Dir mehr hilft.
Fühl Dich gedrückt
Die Wut die Du jetzt spürst ist gar nicht schlecht, denn sie bringt Lebensenergie zurück, setzt wieder neue Kräfte frei. Nach einem Gewitter oder Vulkanausbruch entsteht ja auch wieder neues Leben ! Also nutze die Wut und Empörung über sein Verhalten. Die Enttäuschung und Trauer über das fremde Gesicht des geliebten Menschen bleibt leider noch lange .

Aufstehen - Krönchen richten - und weitergehen ! Du bist eine ganz tolle Frau

17.04.2013 07:32 • #2238

T
Danke Wölkchen... jetzt bin ich dafür, dass wir doch mal ein Frankfurt Treffen organisieren. So!

WANN WO WER ?

17.04.2013 07:33 • #2239

G
Tanny so will ich dich hören. Ja das können wir gerne machen.

Ich denke ihr (mit Kindern) solltet was vorschlagen.

17.04.2013 07:36 • #2240

R
Liebes Wölkchen,
kann mir richtig vorstellen wie Du gestern Dampf abgelassen hast. Das tut manchmal soooo gut !
Weiß noch genau wann bei mir der Dampfkessel explodierte. So hatte mich mein Ex noch nie gesehen . Muß in Erinnerung an den Abend und sein Gesicht als er regelrecht aus der Haustür floh immer noch schmunzeln . War mir dann ziemlich peinlich hinterher, aber nur sanft und verständnisvoll sein geht eben irgendwann nicht mehr !

17.04.2013 07:39 • #2241

G
Rosenblüte: Das stimmt irgendwann kann man einfach nicht mehr sanft und verständisvoll sein. Vorallem wenn die ganzen Lügen ans Tageslicht kommen... Aber leider ist es so das wir wohl sehr feige Männer an unserer Seite hatten. also gut das sie weg sind. Sollen sie doch jetzt andere belügen.

Ich werde mich einfach weiterhin auf mich konzentrieren. Die kurze ablenkung mit meinem alten freund ist abgehakt, denn so darf niemand mit mir umgehen. Oh smein stolz kommt vor

17.04.2013 07:43 • #2242

L
Ich weiss irgendwie auch nicht weiter. Es tut schon sehr weh, dass er so glücklich ist und ich hab so gar nichts..Und dann rede ich mir meine Wut und Enttäuschung über all die Jahre, die ich ja meine gesamte Freizeit mit ihm verbracht habe bei Zufallsbekanntschaften in der Kneipe von der Seele und werde angemacht, weil ich so schlecht über meinen Ex rede. Aber wenn die rosa Glasbausteine mal weg sind, bleibt halt z. Z. nix positives mehr übrig. Also werde ich nur noch mit euch reden, ihr versteht mich wenigstens. Aber einsam bin ich trotzdem. Kann mich nicht aufraffen, ALLEIN einen Sport oder irgendetwas anzufangen. Weiss einfach nicht, wo ich ansetzen kann, wieder etwas Neues zu beginnen. Ja, Schuhe kaufen war ich auch schon..

17.04.2013 07:49 • #2243

T
Am 1.5 ist doch Feiertag...Was haltet ihr davon wenn wir uns da sehen? Mit den Kiddies vielleicht?
Bei uns zum Beispiel hat der kleine Zoo Wiedereröffnung. Mit kleinem Fest etc. Kostet keinen Eintritt.
Würde mich zwar MASSIV Überwindung kosten da hin zu gehen, aber gut.
Oder den Abend davor ohne Kiddies?

17.04.2013 08:20 • #2244

T
Und Leute ich hab da noch ne Idee....

Ich hab ja mal gemodelt ( für Mollige )
vor seiner Zeit, weil er das dann nicht mehr wollte

Eine Freundin von mir ist Hobbyfotografin, macht TOP Bilder.
Was haltet ihr davon wenn wir ein WE vereinbaren an dem alle hier her kommen, ich handel mit meiner Lieben nen SUPI Preis aus und wir machen ein Fotoshooting.

Mal so richtig schöne Aufnahmen, das streichelt das Selbstbewusstsein. Da könnten dann auch die Leute teilnehmen, die von weiter kommen und wir machen ein richtig geniales WE draus. Mit grillen etc.

Wäre das nicht mal was?

17.04.2013 08:24 • #2245

G
Tanny die Idee mit dem Shootin und dem grillen finde ich toll und wäre dabei

Wow Tanny unser Model Warum gehst du das nicht wieder an?

Ich muss am 1.5. leider arbeiten. Aber ich könnte später dazu stossen

17.04.2013 08:46 • #2246

B
hmmm, nur mal so zum weiterspinnen ...
mit kiddies? könnt da sohnemann auch mitkommen?

17.04.2013 08:51 • #2247

B
Zitat von lost1962:
Ich weiss irgendwie auch nicht weiter. Es tut schon sehr weh, dass er so glücklich ist und ich hab so gar nichts..Und dann rede ich mir meine Wut und Enttäuschung über all die Jahre, die ich ja meine gesamte Freizeit mit ihm verbracht habe bei Zufallsbekanntschaften in der Kneipe von der Seele und werde angemacht, weil ich so schlecht über meinen Ex rede. Aber wenn die rosa Glasbausteine mal weg sind, bleibt halt z. Z. nix positives mehr übrig. Also werde ich nur noch mit euch reden, ihr versteht mich wenigstens. Aber einsam bin ich trotzdem. Kann mich nicht aufraffen, ALLEIN einen Sport oder irgendetwas anzufangen. Weiss einfach nicht, wo ich ansetzen kann, wieder etwas Neues zu beginnen. Ja, Schuhe kaufen war ich auch schon..

lost! das kenn ich. ich sitz hier im absoluten sportparadies und schaff es nicht alleine etwas zumachen! nicht mal das rad pack ich aus!
mein innerstes wehrt sich und denkt, neee, sport haben wir beide gemacht. will jetzt nicht slleine durchs dorf düsen! außerdem geht mir zu sehr die muffe, dass ich ihn irgendwo alleine antreffe. das letzte mal alleine gabs ja die klatsche. hat bei mir mehr störung hervorgerufen, als ich dachte. im film schaut dies so einfach aus. patsch ohrfeige, alles roger. im normalen leben macht mich diese blöde ohrfeige fertig!

17.04.2013 08:54 • #2248

T
Na Logo...meiner ist auch mit von der Partie...

Wölkchen PN

17.04.2013 08:54 • #2249

L
Danke liebe BG. Schade, dass ich so ganz woanders wohne..

17.04.2013 09:00 • x 1 #2250

A

x 4