646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Bei mir macht sich seit gestern Abend ein riesiges Gefühl der Enttäuschung breit.. Diese Ich vermisse ihn-Gefühle usw sind ja seit 3,4 Tagen weitgehend weg, aber nun fühle ich eine WELLE an Enttäuschung.. Dass es ihm egal ist, ob wir reden oder nicht.. Dass ihm meine Gefühle egal sind.. Dass er mich einfach so hat gehen lassen. Es schmerzt gerade sehr, nur irgendwie anders als noch vor ein paar Wochen..

16.04.2013 21:03 • #2221

K
Zitat von BG:
Zitat von karin_66:
zum thema bester kumpel:

meiner hat sich gestern ein paar sachen noch geholt, mir gesagt das er mehr empfindet und das aber gar nicht will und hat sich dann vom acker gemacht. und das nach 2 jahren super freundschaft!

diese menschliche enttäuschung sitzt genauso tief wie eine trennung vom partner.

bingo!

karin!

also versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber
das ist ja eine super nachricht!
(oder hat sich bei dir gefühlsmäßig ihm gegenüber geändert!)

ich finde das toll!
laß ihm jetzt ein wenig zeit, diese gefühle zu sortieren.
er braucht da scheinbar zeit und raum um sich zu beruhigen.
sicherlich hat er wieder kopfhörer auf

ich freu mich für dich karin!
wie geht es dir mit dieser, ein wenig stürmischen, zärtlichkeitserklärung.
abgesehen, dass du dir ein anderes verhalten erwartet, erhofft hast, hat er DIR gezeigt, dass es ihm ähnlich wie dir geht!

knuddel!

leider fühle ich mich damit nicht wohl.
diese erkenntnis seiner seits klingt zwar ned so schlecht, aber so wie das gespräch abgelaufen ist und was alles an vorwürfe gekommen sind, weiß ich (dafür kenn ich ihn viel zu gut) dass das jetzt nix is mit gefühle sortieren. er ist immer schon vor allem davon gelaufen und hat die begabung was ihm jetzt nicht in den gram passt aus seinem leben völlig zu verbannen.
jemanden den ich lieb hab, dem mach ich nicht solche vorwürfe und zieh dann dinge aus den haaren die überhaupt keine substanz haben.

also BG leider klingt es schöner als die wirklichkeit es zeigt bzw. zulässt.

nix da mit happy end, überhaupt nicht. ganz im gegenteil ......... es ist wieder eine aera in meinem leben zu ende gegangen und wie schon gesagt, es ist genauso schlimm wie eine trennung. es tut weh, sitzt unheimlich tief - a.....tritt vom feinsten.

16.04.2013 21:07 • #2222

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
karin. ja da hast du recht. auch für mich ist einen guten und liebgewordenen freund zu verlieren mindestens so schmerzlich wie
......

auch unverständlich, denn die freundschaftliche basis ist sowas wie die neutrale schweiz. wenn die plötzlich parteiisch wird, dann wirds grausam.!
tut mir so leid!

wieso und wann kam es denn zu einem gespräch?
war das das erste gespräch, seitdem du aus seiner wohnung bist, wg seinem tobsuchtsanfall?

16.04.2013 21:13 • #2223

M
Wie war das

Bellini?

16.04.2013 21:19 • #2224

B
nur einen kleinen absacker! geh bald schlafen!

16.04.2013 21:23 • #2225

K
Zitat von BG:
:kuss: karin. ja da hast du recht. auch für mich ist einen guten und liebgewordenen freund zu verlieren mindestens so schmerzlich wie
......

auch unverständlich, denn die freundschaftliche basis ist sowas wie die neutrale schweiz. wenn die plötzlich parteiisch wird, dann wirds grausam.!
tut mir so leid!

wieso und wann kam es denn zu einem gespräch?
war das das erste gespräch, seitdem du aus seiner wohnung bist, wg seinem tobsuchtsanfall?

ja war es bis auf 2 telefonate dazwischen. schon am telefon war er so seltsam und gestern hab ich dann gewußt dass die uhr 13 geschlagen hat.
traurig sag ich dir. diese enttäuschungen immer wieder machen mein leben echt nicht einfach.
abr was sag ich dir! eh nix neues denk ich! bist ja auch nicht besser dran so wie alle hier!

ich will einfach mein leben wieder zurück, aber irgendwie schwebt alles nur an mir vorbei!

16.04.2013 21:28 • #2226

K
ich werde jetzt schlafen gehen - zumindest versuch ich das mal!

wäre wiedermal zeit ein mützchen voll entspannung zu bekommen.schön langsam fang ich echt zu altern an.

Gute nacht an alle die noch da sind!

BG danke fürs zuhören wiedermal! hoffe dass wir uns morgen wieder lesen.

16.04.2013 21:32 • #2227

B
auch ich gehe nun ins bettchen! gute nacht und bis morgen karin.
danke für das gläschen, mmb!

16.04.2013 21:33 • x 1 #2228

M
Karin66,

warum merkst und gibst dem Freund nicht das wer er sich erhofft?

Nacht BG

16.04.2013 21:35 • #2229

G
Das Training war super Klasse Habe den ganzen Frust : Es, alter freund rausgeprügelt... Jetzt ist es gerade echt gut und ich werde langsam müde.

Ha mein Ex hat niemanden Besched gegeben das er nicht da ist selbst dem Trainer nicht. Der Fragte mich dann wo ist ER... Ich musste lachen und meinte ist zwar nicht mehr meins aber er hat geschrieben er hätte noch as zu erledigen... Haha da war der Trainer ein wenig sauer da mein Ex ihm nicht Bescheid gegeben hat. Zum Glück hatte er einen Schlüssel....

@ Karin: Das tut mir leid mit deinem Freund. Ich drück dich Als ob eins nicht langen würde...

16.04.2013 21:58 • #2230

T
Gute Nacht

Weiche Nebelschleier hüllen
Ein, was auf der Erde wohnt.
Hoch am Himmel geht die stillen
Bahnen hin der goldne Mond.
In der Ferne
Tauchen Sterne
Auf und halten treue Wacht.
Gute Nacht!

Leise Schlummerlieder singet
Noch das Meer im Abendwind.
Und ins warme Bettchen bringet
Jede Mutter nun ihr Kind;
Wohl geborgen,
Frei von Sorgen,
Schlummert's ein, sein Engel wacht,
Gute Nacht!

Süßer Friede! Wollest walten
Und beherrschen jedes Herz.
Und in freundlichen Gestalten
Schwebet, Träume, erdenwärts,
Bis die Sonne
Voller Wonne
Uns am Morgen wieder lacht.
Gute Nacht!

Alle, die mit bangem Zagen
Stund' um Stunde hingezählt,
Die des Tages Last getragen,
Die mit Schmerzen sich gequält,
All' ihr Müden
Nutzt in Frieden,
Einer ist, der für euch wacht.
Gute Nacht!

Daß ein sanfter Schlummer stärke
Alle, die zur Ruhe gehn,
Um zu neuem Tagewerke
Neu gekräftigt aufzustehn.
Mut zum Leben,
Kraft zum Streben
Werde Jedem dargebracht.
Gute Nacht!

Stine Andresen

Gute Nacht ihr lieben

16.04.2013 22:12 • x 1 #2231

T
guten morgen ihr lieben,

so nun habe ich news. nachdem es mir die letzten tage noch schlechter ging und es am montag abend mit ihm bereits zu einem deftigen streit kam ist gestern dann alles eskaliert.
ich bin hingefahren um ein paar sachen zu holen und nachdem er mir sagte, ich dürfe sein grundstück nicht betreten, die gartentür abschloss aber keine anstalten machte meine sachen zu holen, bin ich ausgetickt. ich hab ihn beschimpft und wollte ihn hauen
daraufhin hat er doch tatsächlich die polizei geholt
die stand aber zum glück auf meiner seite nachdem sie hörte was vorgefallen war und hat ihn ermahnt mir sofort mein zeug auszuhändigen.
ich soll mir nen anwalt nehmen, denn offensichtlich behält er da mal das ein oder andere teil sie haben ihm erklärt, dass er sich strafbar macht, was ihn aber scheinbar nicht kümmert.

dann sind sie gegangen und ich mit einem vollbeladenen auto gefahren.

nun stehen nur noch meine möbel, die lasse ich jedoch holen. denn nach dieser aktion habe ich eins endlich gesehen: er ist ein erbärmlicher wurm, den ich nicht mehr zurückhaben möchte!

desweiteren habe ich dann erfahren, dass er schon ne neue am start hat. mein märchenschlafzimmer existiert nur noch in meinen träumen. er hat UMrenoviert. dabei hatte er es doch gerade erst für mich gezaubert
er begründete es mit: ich wollte nicht ständig daran erinnert werden was ich mit dir verloren habe

die neue zippe...ohne worte. ich bin dick und unscheinbar. kann er sich nicht ne schlanke hübsche angeln, dann wüsste ich wenigstens warum. doch nein, sie ist kleiner als ich, noch dicker, und etwa 10 jahre älter als er. das ist so erniedrigend

ich hab heute nacht exakt 40 minuten geschlafen, sitze jetzt im büro und habe noch nicht einmal geweint!

ich bin traurig, enttäuscht, wütend, verletzt und was weiss ich nicht alles, aber.... jetzt will ich da raus.

er ist definitiv zu weit gegagen....

17.04.2013 05:50 • #2232

K
Guten Morgen meine Lieben!

@tanny: na das is ja mal eine Geschichte! Aber du hast es gut gemacht und jetzt ist diese Nebelwand verschwunden. Jetzt weißt du, dass es gar kein soooo großer Verlust ist/war. Das Loch wird sich sicher wieder auftun, aber es wird nicht mehr sooo tief sein wie die Löcher vorher.

@MmB: Wir haben darüber nie gesprochen. Das war zwischen uns nie thema. Jetzt hat er bei sich was erkannt und will darüber gar nimma reden sondern ist in der Versenkung verschwunden! Also, keine Chance mehr für mich - weder in die eine noch in die andere Richtung.

@all: Kaffee ist fertig.

17.04.2013 06:22 • #2233

G
Guten Morgen ihr Lieben,

@Tanny : ich drück dich

Irgendwie ist es doch so das in den meisten Fällen der plötzlichen Trennung eine Neue da ist. Wie erbärmlich!Sowas von feige.

Meiner meinte ja damals auch: NEIN es gibt keine andere denn ich liebe mich doch selbst nicht mehr. Haha was für eine Lüge.
Die meisten Männder die von meiner Trennung und dem wie gehört haben war klar es gibt ne neue....

Scheint wohl unsere wegwerfgesellschaft zu sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag

17.04.2013 06:33 • #2234

T
Ich WILL gar nicht wissen ob er wirklich mit dieser Schabracke was hat... es tut so weh genug....

Sche.i.ss Kerl!

17.04.2013 06:51 • #2235

A

x 4