646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Danke neja haha du hast einfach immer das passende

16.04.2013 15:32 • #2206

K
schuhe schuhe schuhe

jaaaaaaaaaa das glück jeder frau!

wölkchen - tritt ihn mal in den a......
sowas geht ja gar nicht. aber? wieder was gelernt oder?

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

:knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

16.04.2013 16:25 • #2207

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Karin : ja wieder was gelernt und ich mag nicht mehr... Ich blöde Kuh dachte tatsächlich ICH wäre ihm wichtig! Aaahhh ab jetzt nur noch distanzierter Kontakt bzw. so gut wie gar nicht mehr! Bin doch nicht der Depp von Dienst

Aber mein Wunsch wurde erhört: Mein Ex ist heute Abend nicht im Studio

16.04.2013 16:46 • #2208

N
Zitat von karin_66:

Wo ist der EINE der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass er stolz ist, mich an seiner Seite zu haben und der mich liebt! Wo nur?

»Wie backe ich mir einen Mann?«

Zutaten:

ein Lebkuchen für das Herz,

Mandeln für die Augen,

Pfirsiche für die Haut,

Zucker für die Seele,

Nüsse oder Eier für Nüsse oder Eier … )),

Backpulver für die Muskeln,

Schmalz für das Hirn,

Chili-Schoten für verschärftes Aussehen,

Honig für die Stimme,

Vanille für den Geruch,

Rosinen zum Rauspicken für schlechte Zeiten

Backzeit:

Solange bis er einen schön knackigen Teint hat.
Den A***h etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest.
Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen!

Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und S..

Vorsicht: Kann süchtig machen!

16.04.2013 16:47 • #2209

N

16.04.2013 16:51 • #2210

Morgaine
Hihi da bräuchte ich einen riesigen Schuhschrank. Obwohl gestern habe ich Schuhe geshoppt

Hallo liebe Foris

Wölkchen wir dachten alle wir sind ihnen wichtig. Nur waren wir es ihnen schon lange nicht mehr und drum sind sie weiter gezogen. Und es schmerzt doppelt, wenn man erst jetzt heraus findet, wie lange er schon die Trennung vorbereitet und mit anderen drüber redet und man selber hat von nix einen leisen Schimmer

16.04.2013 17:45 • #2211

G
Morgaine: Toll Schuhe sind einfach wichtig im Leben einer Frau

Ja das schmerzt aber es vereinfacht es doch ein bissl.... Heute ist er zum Glück nicht da. Zwischen ihm und seiner neuen soll zwischendruch schon wieder Schluß gewesen sein Die macht ihm sicherlich die Hölle heiß weil ich immernoch in seinem Leben bin... heute werde ich mich auch öffentlcih markieren wenn ich im stduio bin (hehe fies fies)

Und nun hat sich auch noch mein alter Freund abgewendet bzw. ist eigenartig. Das kann ich ja zur zeit gar nicht gebrauchen. Dann ist es doch besser für alle sieben Tage die ich nicht Reagiere ein paar Schuhe Was für ein schönes Schuhleben..

16.04.2013 17:52 • #2212

Morgaine
Aber ist es nicht komisch, was man sich plötzlich über Sachen Gedanken macht, die man früher einfach hingenommen hat?
Wäre mit deinem alter Freund früher einen Zeitlang Funkstille gewesen, hättest mit den Schultern gezuckt und gedacht, ach wird schon wieder. Und heute? Macht man sich um alles Gedanken, vergleicht wird unsicher und hat sehr wenig noch mit der Person zu tun die man eigentlich ist.

Und deinem Ex zeigste heute mal wo der Hammer hängt. Zur Not kommt sein Foto auf den Boxsack und dann gibste ihn mal Saures *hihi

16.04.2013 18:05 • #2213

G
Morgaine ja das ist komisch und ich denke das liegt an diesem selbstbewustseinsschaden.

Hehe er ist ja nicht da... Dann stärke ich mcih einfach nur auf das ich nochmal die gelegenheit habe ihm die Nase zu brechen: und diesmal bremse ich nicht ab.

16.04.2013 18:18 • #2214

G
so meine Lieben und da ich mit der Bahn unterwegs bin muss ich jetzt auch schon los... (ach wie mir meine Autochen fehlt)

Bis später

16.04.2013 18:19 • #2215

B
hallo, meine lieben!

wißt ihr was mittlerweile einer meiner lieblingssendungen ist:
2 and a half men! da weiß man, wo und wie man steht!
find ich grad witzig, wow

16.04.2013 18:20 • #2216

T
Zitat von Gewitterwolke:
Man bin ich ein sensibelchen.... mein alter Freund verhält sich nun mal wieder eigenartig... ich denke er hat seine ex wieder zurück genommen. Dann bin ich abgeschrieben. Warum lass ich das mit mir machen? Könnt ihr mir mal in den Po treten? Aber bitte ordentlich.

ich will mich nun selbst austricksen, für eine Nichtmeldung incl. Nichtreaktion von 7 Tagen gibt es neue Schuhe. Vielleicht hilft das ja. Denn cih merke er tut mir nicht wirklcih gut.... er ist immer nur super zu mir wenn er keine Frau an seiner Seite hat! Ich bin doch nicht der Vollidiot oder..

Genauso geht es mir seit dem Wochenende auch
Mein bester Kumpel lässt mich auch grad wegen einer Frauengeschichte hängen
Gestern war ich im Einkaufszentrum und habe mir das 8 Paar Chucks gekauft
Und wenn ich mich nicht gebremst hätte wären auch noch ein paar High Heels drin gewesen

16.04.2013 19:07 • #2217

R

K
zum thema bester kumpel:

meiner hat sich gestern ein paar sachen noch geholt, mir gesagt das er mehr empfindet und das aber gar nicht will und hat sich dann vom acker gemacht. und das nach 2 jahren super freundschaft!

diese menschliche enttäuschung sitzt genauso tief wie eine trennung vom partner.

bingo!

16.04.2013 20:10 • #2219

B
Zitat von karin_66:
zum thema bester kumpel:

meiner hat sich gestern ein paar sachen noch geholt, mir gesagt das er mehr empfindet und das aber gar nicht will und hat sich dann vom acker gemacht. und das nach 2 jahren super freundschaft!

diese menschliche enttäuschung sitzt genauso tief wie eine trennung vom partner.

bingo!

karin!

also versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber
das ist ja eine super nachricht!
(oder hat sich bei dir gefühlsmäßig ihm gegenüber geändert!)

ich finde das toll!
laß ihm jetzt ein wenig zeit, diese gefühle zu sortieren.
er braucht da scheinbar zeit und raum um sich zu beruhigen.
sicherlich hat er wieder kopfhörer auf

ich freu mich für dich karin!
wie geht es dir mit dieser, ein wenig stürmischen, zärtlichkeitserklärung.
abgesehen, dass du dir ein anderes verhalten erwartet, erhofft hast, hat er DIR gezeigt, dass es ihm ähnlich wie dir geht!

knuddel!

16.04.2013 20:52 • #2220

A

x 4