646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Ich hoffe - ich hoffe!

Im Moment hab ich so einen Tunnelblick und obwohl die Sonne scheint ist für mich alles ur trüb!
Nichts macht schon wiedermal Sinn! Diese Auf und Abs nerven am meisten. Ich hab Tage da kann ich lachen und mein Leben genießen und dann gibts Tage wo ich sowas von sch..... drauf bin das ist der Irrsinn!

Da kann auch meine Umgebung machen was sie wolln. Da passt mir gar nix. Arm eigentlich oder? [size=7](jetzt musste ich in mich hineinlachen)

16.04.2013 10:13 • x 1 #2191

G
Karin: Nix arm sondern bei Herzschmerz normal

Sei nicht so hart zu dir... sondern gut und gib dir die Zeit. Diese auf und abs nerven sehr aber es wird besser. Und wenn man zurück schuat ist es doch schon viel besser

Ach ja Jeanne14 und ich wollen dieses jahr noch nach Wien. Vielleicht können wir uns dann auf einen Kaffee treffen?

16.04.2013 10:26 • #2192

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Zitat von Gewitterwolke:
Karin: Nix arm sondern bei Herzschmerz normal

Sei nicht so hart zu dir... sondern gut und gib dir die Zeit. Diese auf und abs nerven sehr aber es wird besser. Und wenn man zurück schuat ist es doch schon viel besser

Ach ja Jeanne14 und ich wollen dieses jahr noch nach Wien. Vielleicht können wir uns dann auf einen Kaffee treffen?

ECHT? Na wie find ich das denn jetzt?
na bitte das wäre ja obercool! hihi freu!
klar treffen wir uns dann! sagt mir wann ihr kommt und ich zeig euch ein wenig meine Heimatstadt und dann gehen wir auf einen chilligen Kaffee in den Burggarten in der Stadt!

16.04.2013 10:30 • #2193

G
Oh ja Karin das mache ich sobald ich weiß wann wir kommen. Juhu Wien soll so schön sein

16.04.2013 10:43 • #2194

J
Statusmeldung Jeanne,

die Sonne scheint, die Blumen blühen....
und ich vertrockene irgendwie.
Uffff ich bins langsam leid und nun kommen die ganzen Erinnerungen. Details von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie noch weiss.
Maaaaaan ich bin so ungeduldig. Das muss doch iwann mal ein Ende haben.

Bei den Kindsübergaben tut er so - als wäre es nie anders gewesen.. ich könnte manchmal ausrasten. Ich tu auch so - wegen dem Mini.

Alles iwie falsch. Ich lebe immer noch wie in einem Film - kein wirklich guter.
Ich will diesen Mann nicht mehr lieben.

Schmetterlinge will ich auch nicht. Einfach nur Frieden, Ausgeglichenheit, zufrieden sein. das ist doch gar nicht soviel verlangt.

Kontakte, die auch mit ihm zu tun haben, fangen an mir gar nicht gut zu tun. Meine Schwiegereltern z.B. - das macht mich fertig, der Gedanke, dass sie mit mir reden und doch mit ihm und seiner neuen family am Keffeetisch sitzen - das ist dann Kopfkino pur. das haben die beiden gar nicht verdient- sie kümmern sich sehr um mich. Trotzdem.

16.04.2013 11:45 • #2195

K
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja Karin das mache ich sobald ich weiß wann wir kommen. Juhu Wien soll so schön sein

Wien ist genial - vorallem im Sommer bzw. Frühherbst!

freu freu freu!

16.04.2013 11:58 • #2196

K
Zitat:
Einfach nur Frieden, Ausgeglichenheit, zufrieden sein. das ist doch gar nicht soviel verlangt.
Zitat:

Das wäre wirklich nicht zuviel verlangt Jeanne! Ich weiß wie du dich fühlst. All diese Dinge würde ich mir auch wünschen. Ich hab die Bürde eines Kindes nicht mehr, aber dafür diese gefühlte Einsamkeit!
Für mich stellt sich immer die Frage Warum kann ich nicht mit mir allein glücklich sein? Warum bin ich mir selbst viel zu wenig?

16.04.2013 12:02 • #2197

B
Zitat von karin_66:
Ich hoffe - ich hoffe!

Im Moment hab ich so einen Tunnelblick und obwohl die Sonne scheint ist für mich alles ur trüb!
Nichts macht schon wiedermal Sinn! Diese Auf und Abs nerven am meisten. Ich hab Tage da kann ich lachen und mein Leben genießen und dann gibts Tage wo ich sowas von sch..... drauf bin das ist der Irrsinn!

Da kann auch meine Umgebung machen was sie wolln. Da passt mir gar nix. Arm eigentlich oder? [size=7](jetzt musste ich in mich hineinlachen)

karin! schwesterlein, sind wir doch in dem selben theater!
ich bin fast beim karuselldrehen!
ei sonne sogar noch gefrusteter, MUSS raus, etc... da kommt noch druck dazu.
bei nicht sonnigen wetter kann ich wenigstens gerechtfertig mich im zimmer verkriechen!

und irgendwie,nicht böse sein, nervt mich momentan auch diese alles wird gut
ich möchte den. alles ist gut satz!
:boese: :evil: :wand: :x :boese: :evil: :x :boese: :evil: :wand: :x

16.04.2013 12:24 • #2198

K
stellenweise ist es echt die Hölle!

Das ändert sich im Sekundentakt!

16.04.2013 13:11 • #2199

B
Mahlzeit zusammen!

Wie gehts euch denn, liebe Foris? Habt ihr heute auch so tolles Wetter?

Ich hab ziemlich schlecht geschlafen, wie die ganze letzte Woche auch schon... Nie vor 5-6 morgens

Ich hoff, ihr habt einen tollen Tag! Ich drücke euch fest!

16.04.2013 13:17 • #2200

B
Zitat von karin_66:
stellenweise ist es echt die Hölle!

Das ändert sich im Sekundentakt!

:wand: :wand: :wand: :wand:

aaaaaaarggggggggggg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

16.04.2013 14:32 • #2201

L
Hallo Schnuckies...ich wünsche euch viel Kraft für den Tag!

Ich koche grad für Blümschen und michKartoffelpurree und Möhrchen mit Thymian.

Vielleicht bringt die Sonne euch etwas Kraft in die Herzen!

16.04.2013 14:44 • #2202

G

G
Man bin ich ein sensibelchen.... mein alter Freund verhält sich nun mal wieder eigenartig... ich denke er hat seine ex wieder zurück genommen. Dann bin ich abgeschrieben. Warum lass ich das mit mir machen? Könnt ihr mir mal in den Po treten? Aber bitte ordentlich.

ich will mich nun selbst austricksen, für eine Nichtmeldung incl. Nichtreaktion von 7 Tagen gibt es neue Schuhe. Vielleicht hilft das ja. Denn cih merke er tut mir nicht wirklcih gut.... er ist immer nur super zu mir wenn er keine Frau an seiner Seite hat! Ich bin doch nicht der Vollidiot oder..

16.04.2013 14:59 • #2204

N
Horst Fleitmann
Die Frau... oder das kleine ABC des Schuhkaufs

Am Anfang Gott den Mann erbaute,
Bevor er sich an Frauen traute.
Chamäleongleich so sagt er sich…
Die Frau soll sein… schöner als ich.

Es mussten Männer dann erleben;
Frau sein heißt: nur nach Schuhen streben.
Gar manche Frau nun, kauft sehr gerne
Hochhackig Schuhe in der Ferne.

Ist sie beim Kauf von schönen Schuhen
Ja dann kann keine Frau mehr ruhen...
Kein Schuh gibt´s, der nicht anprobiert.
Leichtfüßig sie dann promeniert,

Mit edlem Schuhwerk nun von Prada.
Nichts ahnt der Mann. Er ist nur Zahler.
Obgleich der Mann sein Veto gäbe,
Prahlt sie mit seiner Gönnerseele.

Quälend sieht er dann auf der Bank
Reich wird er nicht, s´ Konto ist blank.
Sie schnappt sich schnell die letzten Kröten.
Tapetenwechsel wär´ vonnöten.

Urlaub muss sein, der Schuhe wegen
Vor allem fährt sie gern nach Schweden,
Wo sie ihr Schuhwerk könnt´ genießen,
X mal auch Freudenträn´ vergießen…

Yeti, würd´s schlecht, käm sie gelaufen
Zum Himalaya, Schuhe kaufen….

16.04.2013 15:24 • #2205

A

x 4