karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Karin: Nix arm sondern bei Herzschmerz normal
Sei nicht so hart zu dir... sondern gut und gib dir die Zeit. Diese auf und abs nerven sehr aber es wird besser. Und wenn man zurück schuat ist es doch schon viel besser
Ach ja Jeanne14 und ich wollen dieses jahr noch nach Wien. Vielleicht können wir uns dann auf einen Kaffee treffen?
Gewitterwolke
Jeanne14
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Oh ja Karin das mache ich sobald ich weiß wann wir kommen. Juhu Wien soll so schön sein
karin_66
Zitat:Einfach nur Frieden, Ausgeglichenheit, zufrieden sein. das ist doch gar nicht soviel verlangt.Zitat:
Das wäre wirklich nicht zuviel verlangt Jeanne! Ich weiß wie du dich fühlst. All diese Dinge würde ich mir auch wünschen. Ich hab die Bürde eines Kindes nicht mehr, aber dafür diese gefühlte Einsamkeit!
Für mich stellt sich immer die Frage Warum kann ich nicht mit mir allein glücklich sein? Warum bin ich mir selbst viel zu wenig?
BG
Zitat von karin_66:Ich hoffe - ich hoffe!
Im Moment hab ich so einen Tunnelblick und obwohl die Sonne scheint ist für mich alles ur trüb!
Nichts macht schon wiedermal Sinn! Diese Auf und Abs nerven am meisten. Ich hab Tage da kann ich lachen und mein Leben genießen und dann gibts Tage wo ich sowas von sch..... drauf bin das ist der Irrsinn!
Da kann auch meine Umgebung machen was sie wolln. Da passt mir gar nix. Arm eigentlich oder? [size=7](jetzt musste ich in mich hineinlachen)
karin_66
BrokenHeart1988
BG
Zitat von karin_66:stellenweise ist es echt die Hölle!
Das ändert sich im Sekundentakt!
:wand: :wand: :wand: :wand:
Laurana
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Neja