646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Haha Neja ich habe es gerade laut vor mich hin gesagt Hat geklappt

Danke fürs Wasser

Puh ich bin gerade so wütend. würde am liebsten laufen gehen. aber ich habe ja Wein getrunken...Mist!

15.04.2013 23:00 • #2176


N
Ich gehe jetzt laufen. Eine Runde zum Waschbecken, um den Zeigenfinger ins Wasser zu halten und die Zähnchen mit der Bürste zu streicheln, eine Runde zum Pipimachen und die letzte Runde zum Bettchen.

Gute Nacht, alle miteinander!
Schlaft gut und habt wunderschöne Träume, vom Frühling, den Schmetterlingen, futtersuchenden *beep*, duftenden Hyazinthen, wärmenden Sonnenstrahlen....
Bis demnächst!

15.04.2013 23:08 • #2177


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


G
Gute Nacht Neja

Ich veruche gleich auch mal (trotz wut) zu schlafen

Gute Nacht ihr lieben

15.04.2013 23:13 • #2178


R
Zitat von Ivy:
Neja und rosenblüte, schön, dass ihr so fleissig hier seid. Ist wie Nach-Hause-Kommen.

Schlaft alle fein, ihr lieben Menschenkinder!


Liebste Ivy, vielen Dank für das Lob, aber das gebührt allein der fleissigen Neja mit ihren herzerfrischenden und herzerwärmenden Kommentaren .
War in den letzten Wochen ja fast nur stiller Mitleser und hab gerade erst wieder angefangen auch zu schreiben.

Aber wie geht es Dir?
Hab übrigens noch Schulden bei Dir . Hab es nicht vergessen.... Schick Dir pn
Schlaf gut

15.04.2013 23:38 • #2179


R
Gute Nacht an alle
und träumt von einer ruhigen und frohen Zukunft

15.04.2013 23:39 • #2180


A
Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?! Hab viel Stress in der Uni, daher nicht so viel Zeit zum schreiben. Seit 2,3 Tagen geht es mir wieder recht gut.. fühle langsam so eine Ruhe in mir hochsteigen.. Die Entscheidung ihm NICHT mehr zurückzuschreiben war goldrichtig. Habe realisiert, dass ich, wenn ich auf diese absolut dämlichen Witz-SMS/Mails antworten würde, quasi kommuniziere Egal wie du mich behandelst, egal, dass du dich einen Sch.. drum scherst mit mir zu reden, ich gebe dir trotzdem meine Aufmerksamkeit.
Ich will nicht sagen, dass ich darüber hinweg bin, aber so langsam realisiere ich, dass die Tatsache, dass er aus meinem Leben ist, kein Drama sein muss, sondern auch eine Chance, ein Geschenk sein kann.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht!

Tanny, ich finde es so toll wie du reagiert hast. Hut ab! Und sag NIE wieder, dass du schwach bist, denn du bist WAHNSINNIG stark. Ich weiß, in dieser Situation hilft es nicht viel das zu hören, man denkt sich Ja, toll, ich WILL aber nicht mehr stark sein müssen, aber lass mich dir sagen, dass genau diese Stärke dich wieder auf die Beine bringen wird. Du realisierst ja schon langsam, dass er dir kein wirklicher Partner war. Wenn du sagst, dass du ihn vermisst und brauchst usw., glaube ich eher, dass du Liebe, Partnerschaft usw. vermisst und all diese Bedürfnisse eben jahrelang auf ihn projeziert hast. Die REALITÄT aber ist, dass er dir diese Liebe, vermeitliche Unterstützung usw. NIE gegeben hat oder nur in geringen Dosen. Er war NICHT dein Fels in der Brandung. All die guten Dinge, die du vermisst, vermisst du an sich, sie sind nicht ultimativ an ihn geknüpft. Es macht mich stolz, dass wir so leiden, auch wenn es sich total banane anhört. Aber wir werden aus dieser Trennung gestärkt hervorgehen, wissen, was wir nicht mehr wollen und was wir wert sind. Und wir werden einen Partner finden für den sich am Ende all dies gelohnt hat.
Ich drück dich

Lasst Euch umarmen

16.04.2013 02:47 • #2181


A
Und, Blümchen, dir noch alles Liebe!

16.04.2013 02:51 • #2182


M
Guten Morgen, gleich Morgenlicht und die Vögel zwitschern



Nahrung besorgen für den Baum des Lebens

16.04.2013 05:01 • #2183


G
Guten Morgen ihr Lieben,

Blümchen hast du schön gefeiert?

So und nun langsam in den Tag starten.

Heute gehe ich nach 2 Wochen wieder ins Training.... Oh das gibt Morgen Muskelkater

16.04.2013 06:25 • #2184


R
Guten Morgen @ all, hoffe Ihr könnt mit guten Gedanken in den Tag starten.

Wölkchen: viel Spaß beim Training

Ava: bravo
das hört sich gut an und Du kannst stolz auf Dich sein ! Vielleicht hat gerade auch der Streß in der Uni Dir geholfen das erste bißchen loszulassen.
Ja Du hast völlig Recht, aber in der ersten Zeit will man das absolut nicht hören: es liegt auch eine Chance darin verlassen zu werden...... Denn ein passender, wirklich liebender Partner käme niiiieee auf die Idee uns zu verlassen! Zitat Die REALITÄT aber ist, dass er dir diese Liebe, vermeitliche Unterstützung usw. NIE gegeben hat oder nur in geringen Dosen. Er war NICHT dein Fels in der Brandung. All die guten Dinge, die du vermisst, vermisst du an sich, sie sind nicht ultimativ an ihn geknüpft Super ausgedrückt liebe Ava! In gewisser Weise haben wir - zumindest in der letzten Zeit vor der Trennung - leider ein Phantom geliebt, unsere Wünsche auf jemandem projiziert der das gar nicht mehr erfüllen wollte und konnte.....
Aber irgendwo in der weiten Welt läuft jemand herum der für die kommende Lebensphase der viel bessere Gefährte sein wird. Das verwundete und mißtrauische Herz muß es nur schaffen sich wieder zu öffnen.
Aber wir schaffen das

16.04.2013 07:04 • #2185


G
Rosenblüte: Danke schön. Bin gespannt wie es heute Abend wird. Und hoffe ich kann meine Wut zügeln.

Und du hast Recht in der letzten Zeit der Beziehung war es das Phantom Jetzt wo diee Gedanken klarer werden sehe ich es ganz deutlich. Er hatte schon vor Monaten angefangen abzuschließen. Ich hatte es ja gemerkt das was nicht stimmt. aber auf mein Nachfragen kam immer nur Das hat nichts mit dir zu tun es ist die große Belastung mit der selbständigkeit! Er der immer für Kommunikaion war und mich auch immer darum gebeten hat nichts mit mir selbst auszumachen sondern ihn einzubeziehen.... A....lich! Er hätte mir die Demütigungen auf der Eröffnungsfeier echt ersparen können wenn er ehrlcih zu mir gewesen wäre... aber da hat er mich noch gebraucht.

Irgendwie habe ich ein ungütes Gefühl ich glaube bald werde ich explodieren und ihm das alles an den Kopf knallen. Der Gute der alles fair beendet hat! Und das glaubt er wirklcih

16.04.2013 07:16 • #2186


K
Guten Morgen wiedermal an die gesamte Runde!

Ich lese hier immerwieder von stark sein, gestärkt aus der Trennung herausgehen usw.
Ja ich muss euch recht geben, aber das stark sein ist sooooo anstrengend. Ich mag es nimma! Ich kann es nimma!
Jede einzelne Faser im Körper tut nur noch weh und die Tränen fließen und fließen.
Es reicht!
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten!

Wo ist der EINE der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass er stolz ist, mich an seiner Seite zu haben und der mich liebt! Wo nur?

16.04.2013 07:18 • x 1 #2187


G
Karin: Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm

Ich weiß genau was du meinst. Ich sehne mich auch danach. Und muss aufpassen das ich so nicht wieder in die Arme eines A... gerate.

Du kannst stolz auf dich sein!

16.04.2013 09:34 • #2188


K
Danke Wölkchen!

Und das mit der Vorsicht kenn ich auch!
Aber dauernd vorsichtig sein is jo a a wahnsinn.

Vorsichtig sein, stark sein......wasn ned no alles!

Danke fürs drücken!

16.04.2013 09:44 • x 1 #2189


G
Ja endlch mal wieder schwach sein und aufgefangen werden... das wäre doch was.

Aber bei mir wird es lange dauern da bin ich mir sicher... ich kann mir nicht vorstellen wieder vertrauen zu können (wie denn auch jetzt wo sich die Augen öffnen und ich registriere was walles war) . Aaaahhh

Aber Karin wir schaffen das! UND am Ende lachen wir und empfinden wenn überhaupt was nur noch Mitleid mit Exen wegen deren schäbigem verhalten

16.04.2013 10:00 • #2190


A


x 4