lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

Neja
Gast

BG
Gast

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Mann oh Mann, Wölkchen, jetzt gibt´s erstmal ein Glas Wasser.

Gewitterwolke
Mitglied

Ivy
Mitglied

Neja
Gast
Ivy
Mitglied
Zitat von tanny:Nein.der hellste ist er echt nich.
) Da ist er doch, dein Schalk! Alles noch vorhanden, nur gerade im sleep mode. Es wird besser, versprochen! 
Gewitterwolke
Mitglied
Puh bin ich sauer... Wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommt? Unsere stadt scheint echt ein dorf zu sein.
Ivy
Mitglied

Trinchen
Mitglied
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben,
heute kam tatsächlich mal wieder die große Keule raus. War heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs und mußte tatsächlich anhalten, weil ich einen Heulanfall hatte. Komisch, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommen immer die Erinnerungen hoch. Und dummerweise immer nur die schönen![]()
Ach man, dachte eigentlich dass ich schon ein Schrittchen weiter wäre nach 4 Monaten. Aber nix da.

Neja
Gast

Neja
Gast