646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Liebe Neja, ich verschwinde jetzt auch ins Heiapupeiapopo, ich wünsche dir eine Gute Nacht und danke dir fürs immer wieder Mut machen und Aufrichten.

15.04.2013 21:53 • #2161

N
Und welches Hobbie nehmen wir jetzt, lost?

Hab eine angenehme Nacht und wunderschöne Träume!

15.04.2013 21:54 • #2162

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
guten abend! gut nacht! mit rosen bedacht ....blümchen, alles gute!

lost, kannst ja auf meinen sohnemann aufpassen! wie wärs! hab noch platz!

mit näglein besteckt,
schlupf unter die deck! gute nacht

15.04.2013 22:01 • #2163

N
Gute Nacht, BG!

15.04.2013 22:06 • x 2 #2164

G
Hi ihr Lieben,

nach einem richten netten Abend mit einem s.c.h.wulen Mann und zwei Gläsern Wein bin ich wieder daheim.

War ein echt netter Abend. Haben uns toll unterhalten und die Augen wurden ein wenig mehr geöffnet. Wenn das so weiter geht bekomme ich noch ganz große Augen....

15.04.2013 22:31 • #2165

N
... oder ne schwere Zunge.
Du wiederholst dich ja schon. Mann oh Mann, Wölkchen, jetzt gibt´s erstmal ein Glas Wasser.
Austrinken!

15.04.2013 22:34 • #2166

G
Hehe Neja ne mit der Zunge geht es noch Kann tatsächlich noch sprechen

Aber Wasser ist jetzt echt gut

Man mein Ex ist doch echt mies der hat doch tatsächlich anderen schon erzählt das Schluß ist bevor ich es wusste

15.04.2013 22:38 • #2167

I
Ich schaff es grad noch vor Mitternacht:

BLÜMCHEN, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich wünsche dir viele beglückende Augenblicke in deinem Leben. Mögen sie so nachhaltig sein wie ein ganzer Frühling, so hell wie ein schöner Sommer, so satt wie der bunteste Herbst und so sanft wie ein stiller Winter.
(Monika Minder)

15.04.2013 22:43 • #2168

N
... auf dass es dir jemand anderes erzählt und ihm die Arbeit abnimmt, oder wie?
Das ist unglaublich!

Versuch das mal nachzusprechen, ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen und dann werden wir sehen.

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst,dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

15.04.2013 22:46 • #2169

I
Zitat von tanny:
Nein.der hellste ist er echt nich.

Tanny, ich musste grad lächeln. (Oh Gott, schmeiss Hirn vom Himmel. ) Da ist er doch, dein Schalk! Alles noch vorhanden, nur gerade im sleep mode. Es wird besser, versprochen!

15.04.2013 22:48 • #2170

G
Naja ich war ja im ausland und mir hat er es dann einen tag später geschrieben.... Habe ich heute erfahren. Das haut mir noch mal ordentlich eins in die Fre... Aber okay damit muss ich klar komme. Da habe ich wohl einen A... geliebt. Na warte morgen wird er beim Training eine andere Gewitterwolke kenne lernen! Puh bin ich sauer... Wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommt? Unsere stadt scheint echt ein dorf zu sein.

Hahaha das klappt nicht so ganz mit dem nachsprechen. Also noch ein Glas wasser

15.04.2013 22:51 • #2171

I
Neja und rosenblüte, schön, dass ihr so fleissig hier seid. Ist wie Nach-Hause-Kommen.

Schlaft alle fein, ihr lieben Menschenkinder!

15.04.2013 22:51 • #2172

T
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben,

heute kam tatsächlich mal wieder die große Keule raus. War heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs und mußte tatsächlich anhalten, weil ich einen Heulanfall hatte. Komisch, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommen immer die Erinnerungen hoch. Und dummerweise immer nur die schönen

Ach man, dachte eigentlich dass ich schon ein Schrittchen weiter wäre nach 4 Monaten. Aber nix da.

So ging es mir heute auch
Ich fuhr auf der Autobahn an der Ausfahrt zu ihm vorbei und an vielen Orten die wir glücklich besucht haben
Ich habe geweint
Danach ging es mir besser

15.04.2013 22:52 • #2173

N
Gute Nacht, liebste Ivy,lass dir vom Sandmann viele schöne Träume schenken!

15.04.2013 22:55 • #2174

N
Wölkchen *Glas Wasser reich*

Versuch das mal:

Fromme Frösche fressen frische Frühlingszwiebeln, aber freche Frösche fressen frische Früchte.

Der Krabbenfischer knabbert Knabberkrabben, Knabberkrabben knabbert der Krabbenfischer.

15.04.2013 22:58 • #2175

A

x 4