Neja
Neja
tanny
lost1962
Neja
Zitat von tanny::kuss: danke neja
Neja
Zitat von lost1962:Wieder da! Und wo gibts heute Blümchen-Sekt? War einer einkaufen (MMB)?
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:... hab auf Sport treiben, Töpferkurs, Oregami oder Ikebana so gar keine Lust.
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wieder da! Und wo gibts heute Blümchen-Sekt? War einer einkaufen (MMB)?
Den habe ich heute noch gar nicht gesehen oder gehört. Wo steckt der Bengel bloß? Is immer nur da, wenn man ihn nicht braucht. Ich habe aber auch noch jede Menge Sekt herumstehen. Soll ich ein Fläschchen für uns öffnen?
lost1962
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Neja
Zitat von lost1962:Ob DAS die richtigen Beschäftigungen in netter geselliger Runde wären?
Zitat:Noch ein paar Hobbyvorschläge, die viell. etwas kommunikativer wären?
Zitat:Wobei ich das Forum z. Z. wirklich sehr geniesse und zu meiner weiteren Genesung nutze. (haste gemerkt, keine Tränen-Smilies) DANKE
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Gekuschelt wird erst, wenn du Stoff besorgt hast.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Ich sag nichts mehr ohne mee Elfenkönigin
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:S.-Hotline geht nicht, müsste die ganze Zeit vor Lachen aufs Töpfchen .
Zitat:Hab schon mal an nen Teilzeitjob in der telef. Beschwerdestelle gedacht, da weiss ich wenigstens vorher, dass mich jemand übelst Gelauntes anpöbelt . ABER mit 50 nehmen sie mich wahrscheinlich noch nicht mal mehr da und irgendwas per Telefon vertackern kann ich nicht . Ich sag doch: schwierig, schwierig- kannste mal erahnen wie anstrengend Ex war, dass ich mir über über ihn hinausgehende Hobbies keinen Kopp machen musste.