Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Hallo Neja,es geht so,manchmal total schei..Hab die letzten Tage viel erlebt.Hab Ostern einen Mann kennen gelernt,leider viel zu jung,(22 JAHRE JÜNGER )geht ja gar nicht.Aber schön wars doch!Dann hat mein Ex eine S.M.S geschickt.Hast lange nichts von mir gehört.Sorry.! Bin einfach nur sprachlos(wie so oft) Ich hoffe du hattest eine schöne Woche,die ich dir gewünscht hatte.Bin seit gestern krank geschrieben.Wegen Depression. Hab Therapie abgellehnt.Muss mir selber helfen.Bin ja selber schuld an meinem schei. Leben.Liebe Rosa,dir soll es gut gehen,weil du ein liebenswürdiger,herzensguter mensch und eine wundervolle frau bist.Du hast verdient,glücklich zu sein! Ja Neja,ich habe dann zurück geschrieben.Daß ich böse bin,weil er per sms schluß gemacht hat.Daß erein feiges Schwein sei,und mein Leben zerstört hat.Den Glauben an alles verloren hätte.Hab es dann bereut,war aber schon zu spät,abgeschickt!Hat mich dann einen Tag später angerufen,und haben eine halbe std.tele.Und was soll ich sagen hat uns beiden gut getan.ABER!Hat mich auch auf gewühlt.Er tut mir so schrecklich leid,weil er sich nicht aus seiner unglücklichen Ehe befreien kannUnd wir auch nicht glücklich werden konnten.Hab mich glaube ich damit abgefunden.War am Wochenende raus,hab auch wieder einen netten kennen gelernt,aber ich bin noch nicht so weit.Bin im Moment ein wenig durcheinander.Vieleicht ist es auch nur eine Flucht,oder mein Marktwert zu testen.Vieleicht denke ich auch,wenn du mich nicht willst,andere wollen MICH!

N
Zitat von yumina:
Ach mensch .. ich hab zwar den Schalter gefunden, aber mir geht's gerade trotzdem nicht wirklich gut. Hört das denn nie auf?

Häh? Augen rollen geschockt Hat da jemand manipuliert? geschockt
Wer hat an yumis Schalter rumgefummelt? böse Der war doch schon auf "The end of this programm" eingestellt. kopf gegen die wand
Hol noch mal die Schaltpläne raus, Kleene, mal gucken ob wir da was machen können. Ansonsten müssen wir wohl einen "Kurzen" verursachen. Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Hab sohn kurz bei oma geparkt.bin am main mit hundi.mich richtig ausheulen.

Neja.ja.ich komm unter deine decke in deine arme.bei mir geht gar nichts mehr...

Hab angst dass er vor der tuer steht wenn ich komme.das gaebe nur wieder aerger mit meinen eltern.

Ich will das alles nicht mehr...

N
Zitat von lost1962:
Jupp, Neja, aber bin ok., lese bei euch mit. Mir gehts ex-mässig ganz gut. Bin ja auch gerne alleine, nur eben nicht einsam (daher auch ständig online).

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Kuss geben Machte mir schon Sorgen, weil ich gesehen habe, dass du "on" bist. trost spenden

N
Zitat von Rosa5:
Hallo Neja,es geht so,manchmal total schei..Hab die letzten Tage viel erlebt.Hab Ostern einen Mann kennen gelernt,leider viel zu jung,(22 JAHRE JÜNGER )geht ja gar nicht.Aber schön wars doch!

Warum eigentlich nicht?! Augen rollen Wenn alles andere passt. herz Und Alter.... was bedeutet das schon? Manch einer hat mit 50 noch nicht einmal die Reife eines 20jährigen. kopf gegen die wand
Aber genießen könnteste doch, oder? herz
Zitat:
Ja Neja,ich habe dann zurück geschriebenHab es dann bereut,war aber schon zu spät,abgeschickt!Hat mich dann einen Tag später angerufen,und haben eine halbe std.tele.Und was soll ich sagen hat uns beiden gut getan.ABER!Hat mich auch auf gewühlt.

Das glaube ich dir gern. knuddeln Aber ihr konntet euch mal aussprechen und wisst jetzt, was der andere denkt und fühlt.
Zitat:
Er tut mir so schrecklich leid,weil er sich nicht aus seiner unglücklichen Ehe befreien kannUnd wir auch nicht glücklich werden konnten.

Er tut dir leid? geschockt Er braucht kein Mitleid, sondern Nachilfe im Glücklichsein. Er hat nämlich offenbar vergessen, dass nur er selbst für sein Glück verantwortlich ist. Und wenn ich in einer Beziehung nicht mehr glücklich bin, dann strebe ich Veränderungen an. Was nicht heißen muss, dann den Partner zu verlassen. Aber ich muss daran arbeiten/ arbeiten wollen und mich nicht meinem Schicksal ergeben. kopf gegen die wand
Zitat:
Hab mich glaube ich damit abgefunden.War am Wochenende raus,hab auch wieder einen netten kennen gelernt,aber ich bin noch nicht so weit.Bin im Moment ein wenig durcheinander.Vieleicht ist es auch nur eine Flucht,oder mein Marktwert zu testen.Vieleicht denke ich auch,wenn du mich nicht willst,andere wollen MICH!

Verstehe ich auch. trost spenden Mir geht es gut, aber eine Beziehung wäre für mich auch noch kein Thema- abgesehen davon, dass der Richtige dafür fehlt. zwinkern

N
Zitat von tanny:
Hab sohn kurz bei oma geparkt.bin am main mit hundi.mich richtig ausheulen.
Neja.ja.ich komm unter deine decke in deine arme.bei mir geht gar nichts mehr...
Hab angst dass er vor der tuer steht wenn ich komme.das gaebe nur wieder aerger mit meinen eltern.
Ich will das alles nicht mehr...

Na dann komm zu mir! Taschentücher habe ich genug und wenn die nicht reichen, darfste meinen Ärmel nehmen. knuddeln

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Ach mensch .. ich hab zwar den Schalter gefunden, aber mir geht's gerade trotzdem nicht wirklich gut. Hört das denn nie auf?

Häh? Augen rollen geschockt Hat da jemand manipuliert? geschockt
Wer hat an yumis Schalter rumgefummelt? böse Der war doch schon auf "The end of this programm" eingestellt. kopf gegen die wand
Hol noch mal die Schaltpläne raus, Kleene, mal gucken ob wir da was machen können. Ansonsten müssen wir wohl einen "Kurzen" verursachen. Mr. Green

Glaub mein Ex hat dran rumgespielt .. kopf gegen die wand

Ich hab natürlich auf sein "es ist mir wichtig wieder normalen Umgang zu dir zu haben" geantwortet und bekomme jetzt wieder keine Antwort. Wie blöd bin ich denn kopf gegen die wand ich lasse mich total provozieren.
Dabei ist er so ein A. böse

N
Zitat von yumina:

Glaub mein Ex hat dran rumgespielt .. kopf gegen die wand

So´n Vollhonk! böse Der spinnt wohl? Der soll seine Pfoten von der Technik nehmen, der macht nur alles kaputt. kopf gegen die wand

Zitat:
Ich hab natürlich auf sein "es ist mir wichtig wieder normalen Umgang zu dir zu haben" geantwortet und bekomme jetzt wieder keine Antwort. Wie blöd bin ich denn kopf gegen die wand ich lasse mich total provozieren.
Dabei ist er so ein A. böse

Mädchen, die Hoffnungsscheißerchen sitzen wohl schon wieder auf deiner Couch? böse Schmeiß sie raus und wirf ein paar Flaschen hinterher! Die sollen sich vom Hof scheren! böse Und sich ein neues Zuhause suchen! Gibt´s denn man so was! kopf gegen die wand
Kühlschrank abschließen, Türschloss auswechseln und Wachhund scharfmachen. daumen hoch

Y
Zitat von Neja:

Mädchen, die Hoffnungsscheißerchen sitzen wohl schon wieder auf deiner Couch? böse Schmeiß sie raus und wirf ein paar Flaschen hinterher! Die sollen sich vom Hof scheren! böse Und sich ein neues Zuhause suchen! Gibt´s denn man so was! kopf gegen die wand
Kühlschrank abschließen, Türschloss auswechseln und Wachhund scharfmachen. daumen hoch

Ja ich weiß auch nicht wie das passieren konnte .. aber es macht mich unglaublich wütend!
Hab sie eben eigenhändig rausgeschmissen, diese Mistviecher böse
Aber ich merke schon wie sauer mich macht wenn ich merke, er manipuliert mich. Er kann einfach nichtmehr alles mit mir machen was er will.

Ich hab ein wenig Sonnenbrand geschockt

N
Zitat von yumina:
Aber ich merke schon wie sauer mich macht wenn ich merke, er manipuliert mich. Er kann einfach nichtmehr alles mit mir machen was er will.

Ich hab ein wenig Sonnenbrand geschockt

Wer manipuliert, braucht jemanden, der sich manipulieren lässt.
Du lässt es zu und darum wird es weiterhin versuchen.
Brich die Kontakte lieber vollends ab und reagiere nicht mehr auf seine Versuche, sonst kommst du aus der Sache nie raus. knuddeln

N
Zitat von Michael.S.:
..... sooooo viele gebrochene Herzen hier ..... hab keine Plaster mehr für meins ..
Michael

Ich hab noch welche. Brauchste eins? knuddeln

Morgaine
Hallo Ihr Lieben,

heute kam tatsächlich mal wieder die große Keule raus. War heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs und mußte tatsächlich anhalten, weil ich einen Heulanfall hatte. Komisch, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommen immer die Erinnerungen hoch. Und dummerweise immer nur die schönen herz

Ach man, dachte eigentlich dass ich schon ein Schrittchen weiter wäre nach 4 Monaten. Aber nix da. kopf gegen die wand

J
Liebes kleines Blümchen!

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, den du hoffentlich ordentlich feiern kannst!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir - viele Sonnenstunden, eine tolle Zeit in Bremen und dass du zufrieden und im Einklang mit dir sein kannst!

Die Grundvoraussetzungen sind alle da - das kann ja nur was werden zwinkern

Ganz liebe Grüße,
Jeanne Kuss geben

S
Zitat:
weil ich einen Heulanfall hatte. Komisch, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommen immer die Erinnerungen hoch

ditto!

B
Blümchen Kuss geben

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück.

Einen super Start ins neue Lebensjahr wünscht dir

bibi

A

x 4