Rosa5
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosa5
Gast
Neja
Gast
Zitat von yumina:Ach mensch .. ich hab zwar den Schalter gefunden, aber mir geht's gerade trotzdem nicht wirklich gut. Hört das denn nie auf?
Der war doch schon auf "The end of this programm" eingestellt.
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Jupp, Neja, aber bin ok., lese bei euch mit. Mir gehts ex-mässig ganz gut. Bin ja auch gerne alleine, nur eben nicht einsam (daher auch ständig online).
Machte mir schon Sorgen, weil ich gesehen habe, dass du "on" bist. 
Neja
Gast
Zitat von Rosa5:Hallo Neja,es geht so,manchmal total schei..Hab die letzten Tage viel erlebt.Hab Ostern einen Mann kennen gelernt,leider viel zu jung,(22 JAHRE JÜNGER )geht ja gar nicht.Aber schön wars doch!
Und Alter.... was bedeutet das schon? Manch einer hat mit 50 noch nicht einmal die Reife eines 20jährigen.
Zitat:Ja Neja,ich habe dann zurück geschriebenHab es dann bereut,war aber schon zu spät,abgeschickt!Hat mich dann einen Tag später angerufen,und haben eine halbe std.tele.Und was soll ich sagen hat uns beiden gut getan.ABER!Hat mich auch auf gewühlt.
Aber ihr konntet euch mal aussprechen und wisst jetzt, was der andere denkt und fühlt.Zitat:Er tut mir so schrecklich leid,weil er sich nicht aus seiner unglücklichen Ehe befreien kannUnd wir auch nicht glücklich werden konnten.
Zitat:Hab mich glaube ich damit abgefunden.War am Wochenende raus,hab auch wieder einen netten kennen gelernt,aber ich bin noch nicht so weit.Bin im Moment ein wenig durcheinander.Vieleicht ist es auch nur eine Flucht,oder mein Marktwert zu testen.Vieleicht denke ich auch,wenn du mich nicht willst,andere wollen MICH!
Mir geht es gut, aber eine Beziehung wäre für mich auch noch kein Thema- abgesehen davon, dass der Richtige dafür fehlt.
Neja
Gast
Zitat von tanny:Hab sohn kurz bei oma geparkt.bin am main mit hundi.mich richtig ausheulen.
Neja.ja.ich komm unter deine decke in deine arme.bei mir geht gar nichts mehr...
Hab angst dass er vor der tuer steht wenn ich komme.das gaebe nur wieder aerger mit meinen eltern.
Ich will das alles nicht mehr...
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ach mensch .. ich hab zwar den Schalter gefunden, aber mir geht's gerade trotzdem nicht wirklich gut. Hört das denn nie auf?
Häh?![]()
Hat da jemand manipuliert?
![]()
Wer hat an yumis Schalter rumgefummelt?Der war doch schon auf "The end of this programm" eingestellt.
![]()
Hol noch mal die Schaltpläne raus, Kleene, mal gucken ob wir da was machen können. Ansonsten müssen wir wohl einen "Kurzen" verursachen.
ich lasse mich total provozieren.

Neja
Gast
Zitat von yumina:
Glaub mein Ex hat dran rumgespielt ..![]()
Der spinnt wohl? Der soll seine Pfoten von der Technik nehmen, der macht nur alles kaputt.
Zitat:Ich hab natürlich auf sein "es ist mir wichtig wieder normalen Umgang zu dir zu haben" geantwortet und bekomme jetzt wieder keine Antwort. Wie blöd bin ich dennich lasse mich total provozieren.
Dabei ist er so ein A.
Schmeiß sie raus und wirf ein paar Flaschen hinterher! Die sollen sich vom Hof scheren!
Und sich ein neues Zuhause suchen! Gibt´s denn man so was!

yumina
Mitglied
Zitat von Neja:
Mädchen, die Hoffnungsscheißerchen sitzen wohl schon wieder auf deiner Couch?Schmeiß sie raus und wirf ein paar Flaschen hinterher! Die sollen sich vom Hof scheren!
Und sich ein neues Zuhause suchen! Gibt´s denn man so was!
![]()
Kühlschrank abschließen, Türschloss auswechseln und Wachhund scharfmachen.
Neja
Gast
Zitat von yumina:Aber ich merke schon wie sauer mich macht wenn ich merke, er manipuliert mich. Er kann einfach nichtmehr alles mit mir machen was er will.
Ich hab ein wenig Sonnenbrand

Neja
Gast
Zitat von Michael.S.:..... sooooo viele gebrochene Herzen hier ..... hab keine Plaster mehr für meins ..
Michael

Morgaine
Mitglied

Jeanne14
Mitglied

Susie Q.
Gast
Zitat:weil ich einen Heulanfall hatte. Komisch, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommen immer die Erinnerungen hoch
bibi66
Gast