646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Neja ich koennte dich knutschen...

15.04.2013 14:46 • #2116

N
Zitat von tanny:
Neja ich koennte dich knutschen...

Öhm.... , Mädchenspucke am Hals? Warum das denn?

15.04.2013 14:49 • #2117

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Weil ich dank deines textes eben zum ersten mal gelaechelt habe heute....danke

15.04.2013 14:53 • #2118

R
Schön daß du geboren bist!Happy Birthday Blümchen.Wünsch dir einen schönen Tag.

15.04.2013 14:58 • #2119

N
Du hast es nicht verloren!?
Es ist noch da! Dann gibt es noch Hoffnung (Hoffnungsscheißerchen, euch habe ich damit nicht! gemeint ).
Und....? War es schön?

15.04.2013 14:58 • #2120

N
Hallo Rosa , lange nichts von dir gehört.
Wie geht es dir?

15.04.2013 15:23 • #2121

T
Und nun lieg ich da u weine wieder.ich hab gesagt dass wir uns nicht treffen u hab aufgelegt... und er?ruft nach 2 std wieder an.bin nicht dran gegangen...

15.04.2013 16:39 • #2122

N
Zitat von tanny:
Und nun lieg ich da u weine wieder.ich hab gesagt dass wir uns nicht treffen u hab aufgelegt... und er?ruft nach 2 std wieder an.bin nicht dran gegangen...

Boah! Was is´n daran nicht zu verstehen, wenn du sagst, du willst kein Treffen? Er ist nicht grad n Blitzmerker, wa? Nen IQ von 20 oder was? Hast du auch bestimmt deutsch mit ihm gesprochen und kein Suaheli? Und langsam und deutlich?
Und warum weinst du jetzt? Weil dich seine Dummheit ätzt?

15.04.2013 16:44 • #2123

T
Nein.der hellste ist er echt nich.

Ich weine weil ich ih ja eigentlich sehr gerne sehen moechte.ich moechte in seine arme.moechte dass alles wieder gut ist.
Doch weil ich weiss dass es so nicht sein wird hab ich nicht die kraft ihn zu sehen.

Ich hasse ihn.hasse mich.

Ich bin so fertig.hab solche kopfschmerzen...

15.04.2013 16:48 • #2124

N
Zitat von tanny:

War zu befürchten.

Zitat:
Ich weine weil ich ih ja eigentlich sehr gerne sehen moechte.ich moechte in seine arme.moechte dass alles wieder gut ist.
Doch weil ich weiss dass es so nicht sein wird hab ich nicht die kraft ihn zu sehen.

Komm doch in meine Arme, Süße! Ich halte dich ganz doll fest und wiege dich hin und her, bis du dich beruhigt hast. Dann machen wir es uns unter der Kuscheldecke gemütlich (ich hab schon wieder kalte Füße ), knabbern Kekse, trinken Bellini und gucken einen lustigen Film, damit du dein Lachen nicht verlierst.
Zitat:

Nanana! Das will ich nicht hören! Du hast da sicher etwas verwechselt. Das muss heißen: Ich liebe mich. Ich bin eine tolle Frau, die wahnsinnig viel Stärke besitzt und auf einen Schwächling wie ihn nicht angewiesen ist.
Aufschreiben! Dalli! Eine A4 Seite mindestens!
Zitat:

Orangensaft gefällig? Der hilft. Oder eine KopfMassa.. Soll ich dir eine geben?

15.04.2013 17:05 • #2125

N
lost, mein Schätzchen, biste heute sprachlos?

15.04.2013 17:07 • #2126

R
Zitat von tanny:

Liebe tanny, da bist Du schon mal viel klüger und stärker als ich, bravo! Ich war so blind, daß ich noch ganz lange an ein happy end und den Sieg der Liebe geglaubt habe..... Und bei jedem Zusammentreffen habe ich mir eine eiskalte Abfuhr abgeholt ! ich kann Dir sagen, das war pure Selbstfolterung, aber ich konnte es nicht glauben daß ein Mensch morgens noch sagt ich liebe Dich und abends die Ehe für beendet erklärt, ich mußte diesen veränderten Menschen sehen um es zu begreifen .

Aber Du bist klug genug Dir das nicht auch noch anzutun

Die Couch von Neja klingt doch prima. Könnte einen guten italienischen Rotwein für Euch beisteuern, der macht schön müde, dann kannst Du gut schlafen und Dein Kopf kann sich erholen

15.04.2013 17:12 • #2127

Y
Ach mensch .. ich hab zwar den Schalter gefunden, aber mir geht's gerade trotzdem nicht wirklich gut. Hört das denn nie auf?

15.04.2013 17:13 • #2128

M
..... sooooo viele gebrochene Herzen hier ..... hab keine Plaster mehr für meins ..

Michael

15.04.2013 17:13 • #2129

L
Jupp, Neja, aber bin ok., lese bei euch mit. Mir gehts ex-mässig ganz gut. Bin ja auch gerne alleine, nur eben nicht einsam (daher auch ständig online). Z. Z. seid ihr nunmal fast mein einziger Kontakt zur Aussenwelt. Muss aber jetzt mal los, Mama-Taxi fahren. Bis später und sooo lieb, dass du fragst

15.04.2013 17:15 • #2130

A

x 4