tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja ich koennte dich knutschen...
tanny
Mitglied
Rosa5
Gast
Neja
Gast
).

Neja
Gast
, lange nichts von dir gehört.

tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Und nun lieg ich da u weine wieder.ich hab gesagt dass wir uns nicht treffen u hab aufgelegt... und er?ruft nach 2 std wieder an.bin nicht dran gegangen...
Was is´n daran nicht zu verstehen, wenn du sagst, du willst kein Treffen? Er ist nicht grad n Blitzmerker, wa? 
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Nein.der hellste ist er echt nich.
Zitat:Ich weine weil ich ih ja eigentlich sehr gerne sehen moechte.ich moechte in seine arme.moechte dass alles wieder gut ist.
Doch weil ich weiss dass es so nicht sein wird hab ich nicht die kraft ihn zu sehen.
Ich halte dich ganz doll fest und wiege dich hin und her, bis du dich beruhigt hast. Dann machen wir es uns unter der Kuscheldecke gemütlich (ich hab schon wieder kalte Füße
Zitat:Ich hasse ihn.hasse mich.
Das will ich nicht hören! Du hast da sicher etwas verwechselt. Das muss heißen: "Ich liebe mich. Ich bin eine tolle Frau, die wahnsinnig viel Stärke besitzt und auf einen Schwächling wie ihn nicht angewiesen ist."
Zitat:Ich bin so fertig.hab solche kopfschmerzen...
Soll ich dir eine geben?
Neja
Gast
mein Schätzchen, biste heute sprachlos?
rosenblüte
Mitglied
Zitat von tanny:Nein.der hellste ist er echt nich.
Ich weine weil ich ih ja eigentlich sehr gerne sehen moechte.ich moechte in seine arme.moechte dass alles wieder gut ist.
Doch weil ich weiss dass es so nicht sein wird hab ich nicht die kraft ihn zu sehen.
Ich hasse ihn.hasse mich.
Ich bin so fertig.hab solche kopfschmerzen...
.

yumina
Mitglied
Michael.S.
Mitglied
lost1962
Mitglied