646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Y
Heute ist so ein schöner Tag ich umarm euch alle

15.04.2013 10:48 • #2101


T
am boden.....

15.04.2013 11:38 • #2102


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


R
tanny, warum? hat er sich gemeldet und abgesagt ?

15.04.2013 11:51 • #2103


T
er hat sich gemeldet, war so eiskalt und fies. hat mich so hochgepuscht, dass ich abgesagt und aufgelegt habe. und nun sitz ich im büro und heule....

15.04.2013 12:07 • #2104


R
tanny, ach Du Arme
aber sehe es als Fortschritt daß DU sauer warst und abgesagt hast !

Die Tränen sind jetzt ganz natürlich: Trauer, Enttäuschung....
Überleg ob Du ihn immer noch innerlich auf ein Podest stellst ? Und die Schuld bei Dir suchst ? Denn das ist ziemlich oft der Grund für die endlosen Tränen.... Meist kann deshalb auch die Heilung erst beginnen wenn der Ex von diesem Podest gestürzt ist; was auch bedeutet daß man vor sich selbst zugibt daß der Mann den man liebte Ecken und Kanten hat die auf Dauer nicht paßten....

Bei mit hat das auch Monate gedauert, ich habe ihn sogar noch sehr lange in Schutz genommen als ich immer mehr von seinem jahrelangen erschreckend perfekten Lügengeflecht erfuhr. Und weißt Du was dann letztlich geholfen hat? Als ich erfuhr daß er seinen Sohn (den ich sehr mag) auch ganz schlimm belogen hat, und im Stich gelassen hat. Das war dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte; und für mich die sichere Erkenntnis brachte: mit diesem Mann gibt es keine Zukunft mehr.
Vielleicht schaffst Du es für Sohni wütend zu sein und anzufangen um Dein normales und wieder eigenständiges Leben zu kämpfen? Wütend daß er Sohni im Stich läßt? Wütend daß er Sohni so traurig macht?
Denn eines ist ja auch wichtig: Kein Kind sollte längere Zeit über das weinen was allein das Thema von Erwachsenen ist. Diese Last kann Kinder sonst ein Leben lang bedrücken und erdrücken; und zwar ohne daß es ihnen bewußt ist. Ein Kind das genügend neue Eindrücke hat vergißt Gott sei Dank verhältnismäßig schnell wenn ihm dabei geholfen wird..... versuche deshalb wenn es irgend geht für Sohni stark zu sein
Ich versuche Dir ein wenig von der Kraft zu schicken die ich heute habe

15.04.2013 12:30 • #2105


T
Danke liebe Rosenblüte. Ich wünsche es mir sehr für Sohni stark zu sein. Ich bin bloss so unglaublich schwach.
Im Grunde weiss ich, dass er mít Schuld an allem ist. Doch ich nehme ich auch in Schutz. Weiß nicht warum. Ich bin wütend und doch ist es mein größter Wunsch ihn zurück zu haben.

Warum nur ist alles so endlos schwer...

15.04.2013 12:58 • #2106


N
Hat denn heute noch niemand an unser Blüüüüüüüümchen gedacht?

Unser kleines Blümchen wird im Frühling zu einer richtigen Blume. Eine, die mit ihren Farben die Sonne überstrahlt, die mit ihrem Duft die fleißigen Bienchen zum Nektar sammeln einlädt und mit ihrer Standfestigkeit jedem Wetter trotzt.

Happy birthday, kleines Blümchen!
Möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Glück bescheren, eine neue Liebe schenken und die Schmetterlinge für dich tanzen lassen!

15.04.2013 13:24 • #2107


G
Blümchen : Alles alles Liebe zum Geburtstag.

ich wünsche dir nur das Beste

Fühl dich ganz doll gedrückt

15.04.2013 13:26 • #2108


R
Blümchen, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr .

15.04.2013 13:35 • #2109


T
Happy Birthday Blümchen
Alles liebe zu Deinem Ehrentag

15.04.2013 13:37 • #2110


T
Alles Liebe liebes Blümchen

15.04.2013 13:43 • #2111


L
Happy happy Birthday liebes Blümchen, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

15.04.2013 13:48 • #2112


Y
Alles Liebe zum Geburtstag Blümchen

Feier schön! Du hast auch noch das perfekte Wetter heute

15.04.2013 14:04 • #2113


N
Zitat von tanny:
Ich wünsche es mir sehr für Sohni stark zu sein. Ich bin bloss so unglaublich schwach.

Papperlapapp! :boese: Sieh dir deine Biographie an und dann sage noch einmal, dass du schwach seiest. :wand: Dagegen fühle ich mich wie eine Lusche. Warum nur willst du deine Stärke nicht wahrhaben? :knuddeln: Ich weiß, dass man, wenn man immerzu für etwas oder jemanden stark sein muss oder will, iwann keine Kraft mehr aufbringen kann, sich leer fühlt und schlapp. Aber das ist doch normal! Deine Tanks sind leer, die Reserven aufgebraucht. Die müssen erst wieder aufgefüllt werden. Und das passiert nicht mit Mopsgeschwindigkeit. :wink: Habe Geduld und gib dir Zeit. Du darfst erst einmal verschnaufen, dich ausruhen, neue Kräfte sammeln! Eine Rast einzulegen ist erlaubt und sogar erwünscht. :knuddeln: Und dann geht es weiter. :daumen:
Zitat:
Warum nur ist alles so endlos schwer...

Weil du IHN im Rucksack mit dir rumschleppst. Wieviel wiegt er? 75kg, 80kg, 90 kg...? Und so eine Last trägst du durch die Gegend. :wand:
Mädchen, stell den Rucksack mal iwo ab (nur nicht auf´m Bahnsteig, sonst gibt es wieder Bombenalarm! :wink: ), nimm die Last von deinen Schultern und entspanne deinen Rücken. Du wirst spüren, wie erleichternd das sein kann. :trost: Du hast dein eigenes Päckchen zu tragen und trägst damit schon genug. Soll sich jemand anderes mit ihm abplagen oder noch besser: soll er endlich seine eigenen Beine zur Fortbewegung nutzen. Wenn das nicht geht oder er sich weigert, sag mir Bescheid und ich helfe nach. Dann kann er sogar seine Beine in die Hand nehmen. :mrgreen: :kuss:

15.04.2013 14:27 • #2114


N
Zitat von ari12:
Hilfe, was mach ich bloß?
Er hat sich heute gemeldet und will mir Freitag meine Sachen bringen und reden. ICh weiß einfach nicht, ob das gut ist.
Einerseits ja, wir haben noch gar nicht über die Trennung geredet (ging quasi per sms, ist aber meine Schuld da ich ein Gespräch verweigert habe). Und irgendwie würd ich schon gern wissen, was er sich dabei gedacht hat und wie er sich den Umgang in Zukunft vorstellt (gemeinsamer Freundeskreis).

Andererseits habe ich ihn seitdem nicht gesehen und damit geht es mir ganz gut.
Was mach ich jetzt nur?


Gute Frage!
Hast du niemanden, der die Sachen für dich in Empfang nehmen kann?
Wenn du dich mit dem entstandenen Abstand wohl fühlst und es dir damit möglicher scheint, ihn loszulassen und dich nur mit dir selbst zu beschäftigen, dann solltest du es bei der Kontaktsperre belassen.
Ist aber deine Neugier größer, musst du abwägen.
Vllt reicht es aber auch, ihm eine Mitteilung zukommen zu lassen, dass du dich noch nicht in der Lage siehst, ein Gespräch mit ihm zu führen und ihn bittest, zu akzeptieren, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht machbar ist.
Seine Reaktion darauf würde dir dann schon zeigen, in welche Richtung er sich bewegt.
Letzten Endes ist es aber deine Entscheidung.
Viel Glück!

15.04.2013 14:45 • #2115


A


x 4