Susie Q.
Gast
hallo Gastello
eine schöne Geschichte,
mir ist auch klar dass ich BIN,
hier wurde schonmal so schön beschrieben, dass der Partner das eigene Sein verstärkt und nicht ausmachen sollte, denn wir SIND - schon immer gewesen, ich bin über 40 Jahre gut durchs Leben gekommen, dankbar gesund zu sein, einen Job und echte Freunde zu haben und eine Wohnung die ich bezahlen kann, ich war und bin zufrieden,
doch ich war angekommen, hatte einen Partner auf Augenhöhe ( was mir schei* lange verwehrt war) endlich Zukunftspläne, und alles war "verstärkt" mein SEIN hatte sich zu einem WIR SIND entwickelt,
doch dann- alles vorbei- so plötzlich (ja für den verlasser sicher nicht)
ich BIN immernoch, gesund, Wohnung, Job, Freunde, mein ICH ist schliesslich noch da, auch wenn ER weg ist, doch da ist etwas, ich weiß nicht ob es Angst ist, wovor denn? ob es Einsamkeit ist, ich bin nicht Einsam! ob es der Stolz ist, Menschen ziehen weiter (ich hatte schon andere Partner im Leben*lach*) fehlender Lebensmut kann es auch nicht sein, alle wie wir hier sind haben unsere Aufgaben!
was ist es- ach ja LIEBE!
mein job liebt mich nicht, meine Wohnung liebt mich nicht, meine Freunde "lieben" mich nicht
ICH habe geliebt und immernoch, es gibt keinen Ausknopf, wohin nun mit dieser Liebe zu diesem einen Menschen, wenn er sie nicht mehr will?
wohin damit?
was mach ich mit der Liebe?
Er fehlt, weil ich ihn liebe, nicht weil ich ihn brauche
Er fehlt, weil ich ihn liebe, nicht weil er so zärtlich war, so lieb lachen konnte, wir so ein tolles Team waren,
Er fehlt, weil ich ihn liebe, auch weil ich ihn als Mensch vermisse
was mache ich mit dem Gefühl der Liebe?
wo packe ich es hin?
kaufe ich mir einen Hund?
allen einen guten Abend!
Also gebt die Hoffnung nicht auf daß es besser wird ! 

für alle lieben Menschen hier
Aber vielleicht findet ja das Treffen heute Abend tatsächlich statt und vielleicht bekomm ich Antworten