Susie Q.
Susie Q.
rosenblüte
Neja
Zitat von rosenblüte:Aber ich kann Euch beruhigen: Sie verschwinden irgendwann auf unerklärliche Weise genau so rasch wie sie sich eingenistet hatten. Meine sind bezüglich des Ex seit gut 3 Monaten fort und nicht wieder aufgetaucht Also gebt die Hoffnung nicht auf daß es besser wird !
Trinchen
Zitat von Neja:Zitat von Trinchen:Oder man schubst sie einfach mal in diese bösen Schwarzen Löcher in die wir alle gerne mal hineinfallen
Sollen se mal sehen wie sich das anfühlt
Und dort können sie versauern, verhungern und verkümmern! Ohne Licht, ohne Essen, ohne Schlaf, ohne Decke.
Ich bring meine mit. Hab sie im Keller angekettet und wollte sie im geeigneten Moment an die Ratten verfüttern. Hab nur noch keine Ratte gefunden, die sie haben will. (Selbst die nicht! )
Neja
Zitat von Trinchen:Bei uns gibt es die stinkende Emscher
Das wäre ein passender Ort
MannmitBekannte.
Zitat:Die wichtigsten Dinge bleiben meistens Kindern und Erwachsenen unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken – geschweige denn sie zu sehen –, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles.
Neja
tanny
Gewitterwolke
tanny
Gewitterwolke
Jeanne14
tanny
Gewitterwolke
ari12