646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Hallo

hallo Gastello
eine schöne Geschichte,

mir ist auch klar dass ich BIN,
hier wurde schonmal so schön beschrieben, dass der Partner das eigene Sein verstärkt und nicht ausmachen sollte, denn wir SIND - schon immer gewesen, ich bin über 40 Jahre gut durchs Leben gekommen, dankbar gesund zu sein, einen Job und echte Freunde zu haben und eine Wohnung die ich bezahlen kann, ich war und bin zufrieden,

doch ich war angekommen, hatte einen Partner auf Augenhöhe ( was mir schei* lange verwehrt war) endlich Zukunftspläne, und alles war verstärkt mein SEIN hatte sich zu einem WIR SIND entwickelt,
doch dann- alles vorbei- so plötzlich (ja für den verlasser sicher nicht)

ich BIN immernoch, gesund, Wohnung, Job, Freunde, mein ICH ist schliesslich noch da, auch wenn ER weg ist, doch da ist etwas, ich weiß nicht ob es Angst ist, wovor denn? ob es Einsamkeit ist, ich bin nicht Einsam! ob es der Stolz ist, Menschen ziehen weiter (ich hatte schon andere Partner im Leben*lach*) fehlender Lebensmut kann es auch nicht sein, alle wie wir hier sind haben unsere Aufgaben!
was ist es- ach ja LIEBE!
mein job liebt mich nicht, meine Wohnung liebt mich nicht, meine Freunde lieben mich nicht
ICH habe geliebt und immernoch, es gibt keinen Ausknopf, wohin nun mit dieser Liebe zu diesem einen Menschen, wenn er sie nicht mehr will?
wohin damit?
was mach ich mit der Liebe?
Er fehlt, weil ich ihn liebe, nicht weil ich ihn brauche
Er fehlt, weil ich ihn liebe, nicht weil er so zärtlich war, so lieb lachen konnte, wir so ein tolles Team waren,
Er fehlt, weil ich ihn liebe, auch weil ich ihn als Mensch vermisse

was mache ich mit dem Gefühl der Liebe?
wo packe ich es hin?
kaufe ich mir einen Hund?

allen einen guten Abend!

14.04.2013 21:32 • x 3 #2086

R
Aber ich kann Euch beruhigen: Sie verschwinden irgendwann auf unerklärliche Weise genau so rasch wie sie sich eingenistet hatten. Meine sind bezüglich des Ex seit gut 3 Monaten fort und nicht wieder aufgetaucht Also gebt die Hoffnung nicht auf daß es besser wird !

14.04.2013 21:32 • #2087

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
Aber ich kann Euch beruhigen: Sie verschwinden irgendwann auf unerklärliche Weise genau so rasch wie sie sich eingenistet hatten. Meine sind bezüglich des Ex seit gut 3 Monaten fort und nicht wieder aufgetaucht Also gebt die Hoffnung nicht auf daß es besser wird !

Na, meine sind ja auch aus meinem Sicht- und Gefühlsfeld verschwunden. Schon eine ganze Weile.
Die bekommen von mir bestimmt keine Übernachtungsmöglichkeit mehr. Wär ja noch schöner!

14.04.2013 21:36 • #2088

T
Zitat von Neja:
Zitat von Trinchen:
Oder man schubst sie einfach mal in diese bösen Schwarzen Löcher in die wir alle gerne mal hineinfallen
Sollen se mal sehen wie sich das anfühlt

Und dort können sie versauern, verhungern und verkümmern! Ohne Licht, ohne Essen, ohne Schlaf, ohne Decke.
Ich bring meine mit. Hab sie im Keller angekettet und wollte sie im geeigneten Moment an die Ratten verfüttern. Hab nur noch keine Ratte gefunden, die sie haben will. (Selbst die nicht! )

Bei uns gibt es die stinkende Emscher
Das wäre ein passender Ort

14.04.2013 21:36 • #2089

N
Zitat von Trinchen:
Bei uns gibt es die stinkende Emscher
Das wäre ein passender Ort

Na, dann hast du doch den geeigneten Beerdigungsort für deine kleinen Sch.ei.ßer gefunden.

14.04.2013 21:38 • #2090

M
Guten Morgen

Zitat:
Die wichtigsten Dinge bleiben meistens Kindern und Erwachsenen unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken – geschweige denn sie zu sehen –, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles.

Sonnenaufgang in einer halben Stunde, lecker Frühstück wer mag

15.04.2013 04:54 • #2091

N
Guten Morgen an alle und einen sonnendurchfluteten Start in die Woche! Wir packen das!

Am Montag fängt die Woche an,
am Montag ruht der brave Mann.
Das taten unsere Ahnen schon,
wir halten streng auf Tradition.

Am Dienstag hält man mit sich Rat,
man sammelt Mut und Kraft und Tat
bevor man anfängt, eins-zwei-drei
zack, ist der Dienstag schon vorbei.

Am Mittwoch fasst man den Entschluss,
bestimmt, es soll, es wird, es muss,
mag kommen, was da kommen mag,
ab morgen Früh ist Donnerstag.

Am Donnerstag fasst man den Plan,
von heute ab wird was getan.
Gedacht, getan, getan, gedacht,
inzwischen ist es wieder Nacht.

Am Freitag geht von altersher,
was man auch anfängt, stets verquer,
drum ruh' dich aus und sei belehrt,
wer gar nichts tut, macht nichts verkehrt.

Am Samstag dann ist Wochenend',
da wird dann gründlich ausgepennt,
Heut' anzufangen lohnt sich nicht,
die Ruhe ist des Bürgers Pflicht.

Am Sonntag möcht' man so viel tun,
am Sonntag muss man leider ruh'n.
Zur Arbeit ist es nie zu spät,
ach Kinder wie die Zeit vergeht.

15.04.2013 05:27 • #2092

T
für alle lieben Menschen hier

15.04.2013 06:10 • #2093

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.

Der Frühling ist da, ich habe mich so darauf gefreut. Und nun kommen diese Gefühle wieder hoch. Diese Fragen die nie mbeantwortet werden.

Der kopf ist klarer als vor ein paar Monaten... wenn ich zurück schaue. Er muss schon seit August zweigleisig gefahren sein.... Doch war ich zu der Zeit blind weil ich vertraut hatte. Das verletzt mich sehr. Er der mich gleich am Anfang unserer Beziehung gebeten hat ihm eins nicht anzutun: fremd zu gehen! Mit Tränen in den Augen hat er mich darum gebeten.... Wie soll ich jemals wieder vertrauen?

Ich habe ihn nun 2 Wochen nicht mehr gesehen. Morgen gehe ich wieder ins Training und hoffe das er nicht da ist! Ich möchte trainieren aber nicht ihn sehen. Habe Angst das durch die Erkenntnisse der letzte Tage meine Wut hoch kommt und ich ihm doch ein paar Sachen an den Kopf knalle.

Ich drück euch alle ganz doll und schön das es euch gibt

15.04.2013 06:51 • #2094

T
irgendwie komm ich mit dem sonnenschein nicht klar. da geht es mir wohl ähnlich wie wölkchen... die gefühle kochen über....

15.04.2013 08:43 • #2095

G
Tanny: wir müssen uns erstmal an die Sonne ohne ihn gewöhnen... Aber wir schaffen das!

Ich bin einfach nur wahnsinnig sauer weil er mich besch... hat! Deshalb auch die unfaire Beendigung der Beziehung. er konnte mir wohl nicht in die Augen schauen und anlügen! Aber jeder bekommt das zurück was er streut.

Und am Ende lachen wir

15.04.2013 09:05 • #2096

J
Guten Morgen auch von mir!

@tanny - kann ich nachvollziehen....aber ich versuche den tag trotzdem schön zu finden das kann ja nicht sein, dass jetzt endlich der Frühling da ist - und uns das noch weiter runterzieht.

15.04.2013 09:07 • #2097

T

Jeanne und Wölkchen, ja ihr habt so recht.
ich versuche es!

Wölkchen...das allein zeigt, was er für ein armer Wicht ist. Den brauchst Du nicht!

Ich brauch IHN auch nicht. Oder doch? Warum nur empfinde ich es so als würde ich ohne IHN nicht leben können? Warum empfindet mein Sohn es auch so?

ER sitzt sicher nicht daheim und ist unglücklich... Er hat einfach nur uns traurig gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste und nun?

Ach man..... Aber vielleicht findet ja das Treffen heute Abend tatsächlich statt und vielleicht bekomm ich Antworten

Wie sagt Neja so schön...da sind sie...diese Hoffnungsscheisserchen...

15.04.2013 09:19 • #2098

G
Jeanne : du hast Recht!

Lasst uns den frühling inunser Herz lassen

15.04.2013 09:21 • #2099

ari12
Hilfe, was mach ich bloß?
Er hat sich heute gemeldet und will mir Freitag meine Sachen bringen und reden. ICh weiß einfach nicht, ob das gut ist.
Einerseits ja, wir haben noch gar nicht über die Trennung geredet (ging quasi per sms, ist aber meine Schuld da ich ein Gespräch verweigert habe). Und irgendwie würd ich schon gern wissen, was er sich dabei gedacht hat und wie er sich den Umgang in Zukunft vorstellt (gemeinsamer Freundeskreis).

Andererseits habe ich ihn seitdem nicht gesehen und damit geht es mir ganz gut.
Was mach ich jetzt nur?

15.04.2013 09:45 • #2100

A

x 4