Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
So schnell wär ich mit meinem kleinen roten Mini-Kit Augen rollen , ICE ist bestömmt noch viel schneller. Hattet ihr denn jetzt schon einen festen Termin? lustig

R
Im Gespräch sind die Tage 9.-12. Mai. Je nachdem an welchem Tag die meisten können und die Fotografin Zeit hat

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Kind mitbringen.logo.nach ner parkmoeglichkeit suchen wir noch.zur not gefriertruhe...hihi

Termin noch nicht fix.muss fotofee noch fragen.evt.das we um den 9 rum

N
Zitat von rosenblüte:
Kind mitbringen und während des Shootings im Kino parken?

Eventuell an Großeltern verkaufen. Muss ich erst noch organisieren. trost spenden

N
Zitat von tanny:
...evt.das we um den 9 rum

An einem anderen wäre für mich weniger machbar.

L
Coole Idee, wenn man mal davon absieht, dass man sich nicht mit Fremden aus dem Internet verabreden soll grinsen trost spenden gruppenkusscheln

N
Zitat von lost1962:
Coole Idee, wenn man mal davon absieht, dass man sich nicht mit Fremden aus dem Internet verabreden soll grinsen trost spenden gruppenkusscheln

Also Waffen bitte zu Hause lassen! Mr. Green

R
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Also Waffen bitte zu Hause lassen! Mr. Green

ja, und spucken und an den Haaren ziehen ist auch nicht erlaubt. Es wird "Burgfrieden" ausgerufen !

T
Mmb kommt auch?

L
Bis grade wars ein Scherz von mir, aber nun wollen meine Tochter (18) und mein Sohn (15) es mir verbieten. Kann sich ja jeder hier anmelden...Ich glaubs nicht verlegen

N
Zitat von lost1962:
Bis grade wars ein Scherz von mir, aber nun wollen meine Tochter (18) und mein Sohn (15) es mir verbieten. Kann sich ja jeder hier anmelden...Ich glaubs nicht verlegen

Wer is´n bei dir der Boss? geschockt

R
Die Männer sind doch an Himmelfahrt meist lieber unter sich zwinkern

N

R
Zitat von lost1962:

Hi hi, das kann ich mir vorstellen.... lustig Die meinen wohl hinter manchem Namen steckt ein Heiratsschwindler? Nee nee, unsere verdrehten Geschichten könnte sich kein Autor so ausdenken !

L
Wer kommt denn nun alles ausser Jack the Ripper? Boah was regen sich die "Kiddies" auf. Sie haben halt so ihre Erfahrungen mit Fratzenbuch und Co. geschockt

A

x 4