lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Kind mitbringen und während des Shootings im Kino parken?

Neja
Gast
Zitat von tanny:...evt.das we um den 9 rum
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Coole Idee, wenn man mal davon absieht, dass man sich nicht mit Fremden aus dem Internet verabreden soll![]()
![]()
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Coole Idee, wenn man mal davon absieht, dass man sich nicht mit Fremden aus dem Internet verabreden soll![]()
![]()
Also Waffen bitte zu Hause lassen!
tanny
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Bis grade wars ein Scherz von mir, aber nun wollen meine Tochter (18) und mein Sohn (15) es mir verbieten. Kann sich ja jeder hier anmelden...Ich glaubs nicht
rosenblüte
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Mmb kommt auch?
rosenblüte
Mitglied
Zitat von lost1962:Bis grade wars ein Scherz von mir, aber nun wollen meine Tochter (18) und mein Sohn (15) es mir verbieten. Kann sich ja jeder hier anmelden...Ich glaubs nicht
lost1962
Mitglied