Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Mmb kommt auch?

Glaub mir, besser nicht! Mr. Green

Du nimmst mich mit Cool daumen hoch und wen auch immer, verstehst? grinsen Den Sender wähle ich aus Glücklich

R
gähnen Gute Nacht liebe Foris, war heute viel an der Luft und bin total müde. gähnen

Gute Nacht und bis morgen !
gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Wer kommt denn nun alles ausser Jack the Ripper?

Ted Bundy, Charles Manson und Fritz Haarmann daumen hoch

M
Zitat von rosenblüte:
:muede: Gute Nacht liebe Foris, war heute viel an der Luft und bin total müde. gähnen

Gute Nacht und bis morgen !
gruppenkusscheln

Gute Nacht grinsen rosenbluete daumen hoch

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Mmb kommt auch?

Glaub mir, besser nicht! Mr. Green

Du nimmst mich mit Cool daumen hoch

Warum soll ich dich mitnehmen? geschockt

N
Gute Nacht Röschen! Kuss geben Träum was Schönes! herz

R
Zitat von lost1962:
Wer kommt denn nun alles ausser Jack the Ripper? Boah was regen sich die "Kiddies" auf. Sie haben halt so ihre Erfahrungen mit Fratzenbuch und Co. geschockt

tanny, Neja ?, Du? Wölkchen?, ich ...... es haben ja auch noch nicht alle mitbekommen oder waren heute abend hier aktiv.
Bin total gespannt ob es klappt. Hab mir jedenfalls den 9. schon mal gesperrt Glücklich

R
Zitat von Neja:
Gute Nacht Röschen! Kuss geben Träum was Schönes! herz

Danke Kuss geben

L
Ich auch ! Gute Nacht Roeschen trost spenden

G
Hi ihr Lieben,

also ich bin dabei knuddeln Kuss geben und wenn ihr lust habt können wir noch ein Boxtraining dranhängen grinsen Da ich ja jetzt immer Trainieren kann wann ich möchte...

Ich hatte einen wunderschönen abend mit Jeanne14 am Main. langsam werde ich müde (war wohl zuviel an der luft)

L
Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

Gute Nacht Johnboy, Jimbob, Elisabeth, Erin und all die anderen Waltons, die mir gerade nicht einfallen lustig

Schlaft alle gut und träumt nur schönes..bis morgen Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

Gute Nacht Johnboy, Jimbob, Elisabeth, Erin und all die anderen Waltons, die mir gerade nicht einfallen lustig

Schlaft alle gut und träumt nur schönes..bis morgen Kuss geben

Gute Nacht Grandma! Mr. Green

L

N
Zitat von lost1962:
Janee is klar... grinsen Tschöh mit ö bis morjen daumen hoch

Kuss geben freunde trost spenden gruppenkusscheln

N
🔁 Video geteilt von Neja:

A

x 4