Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Ohhh, ihr macht das echt mit den Fotos und den treffen?
Klasse
So etwas würde ich auch gerne mal machen

M
Zitat von Trinchen:
Klasse

Mit Tante Neja kannst du haben daumen hoch Sieht nach Frauentreff mit Entenmama aus gähnen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Trinchen:
Klasse

Mit Tante Neja kannst du haben daumen hoch Sieht nach Frauentreff mit Entenmama aus gähnen

Ich wollte auch mal Fotos von mir machen lassen
Jedoch stehe ich lieber hinter meiner Kamera als davor
Und wirklich sehen will das eh keiner seufzen / traurig
Ich bin unfotogen und langweilig
Ich erfreue lieber andere mit meinen arbeiten zwinkern

A
Ohhh, ich würd so gern dabei sein!
Wie wärs mit einem Treffen hier in den USA? Kommt alle rüber Mr. Green

T
Trinchen...kommen...

Ententreffen?kommt donald auch?

Mir gehts sauschlecht heute...es scheint grad anzukommen in meinem hirn dass er ne andere hat...

B
Guten morgen Tanny

Lass dich mal drücken. Ja, der Gedanke an die Neuen ist grausam, vor allem, wenn man weiß wer sie sind oder wie sie aussehen. Ich kriege sie seit Wochen nicht aus dem Kopf und kann immer nur den Kopf schütteln. Ich mache drei Kreuze, wenn das irgendwann mal ein Ende hat.

Halt die Ohren steif.

N
Zitat von MannmitBekannter:
Sieht nach Frauentreff mit Entenmama aus gähnen

An deinen blökenden Kommentaren müssen wir noch arbeiten, du armes Schaf. knuddeln

Guten Morgen und einen zauberhaften Donnerstag wünsche ich euch allen! gruppenkusscheln

N
Zitat von tanny:

Mir gehts sauschlecht heute...es scheint grad anzukommen in meinem hirn dass er ne andere hat...

Ja, der Weg vom Herzen zum Hirn ist ein seeeeehr weiter und mit vielen Irrungen und Wirrungen versehen. Aber wichtig ist, dass es überhaupt ankommt. Dann funktioniert der Informationsfluss und du brauchst keine Sonderportionen Knoblauch. Mr. Green
Guten Morgen Süße, denk einfach daran, dass sie ganz bestimmt nicht mit aufs Foto kommt, weil das sonst den Rahmen sprengen würde. zwinkern

T
Danke ihr Lieben traurig

Ich hab seit gestern so nen massiven Druck auf der Brust, das ist unglaublich.

Hab heut Nacht tatsächlich ein bisschen schlafen können, aber bin oft aufgewacht und hatte ganz schlimmes Kopfkino.
Heute bin ich gar nicht mehr so motiviert wie gestern. Heute sind schlimme Zweifel da. Sehr schlimme. Ach man! traurig

Und obwohl jetzt die Wahrheit raus und alles so gemein ist fehlt mir dieser erbärmliche Wurm so heftig! kopf gegen die wand

R
Zitat von tanny:
Und obwohl jetzt die Wahrheit raus und alles so gemein ist fehlt mir dieser erbärmliche Wurm so heftig! kopf gegen die wand

Guten Morgen tanny, laß Dich mal knuddeln trost spenden .
Es gibt ja leider keinen Schalter der die Liebe von jetzt auf gleich abschaltet.... Deshalb weint das Herz im Hintergrund " ach wenn er nur wieder da wäre, dann würde ich ihm ja gerne alles verzeihen....." und der Verstand sagt "tut mir leid, aber wenn er Dich auch nur noch ein bißchen so lieben würde wie Du ihn, dann würde er alles daran setzen Dich nicht so brutal zu verletzen liebes Herz".
Ich weiß das tut noch mal richtig weh weinen / tränen , und keiner kann Dir sagen wie lange das dauern wird.....

Aber woran zweifelst Du ? Ob es richtig war Deine Sachen zu fordern? Daß Du überhaupt hingefahren bist?

trost spenden Kuss geben trost spenden

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Aahh ich musste heute kalt duschen das warme Wasser ist ausgefallen. Aber dafür bin ich nun richtig wach.

T
Brrrr.guten morgen wölkchen.

du arme...ich wünsch dir einen schönen tag.

G

P
Guten Morgen Welt,

wie es mir geht? - mh ich bin verletzt
das einzig positive heute ist, dass ich jetzt schon die ganze woche noch nicht einmal Hunger verspürt habe und mir sogar das frühaufstehen nichts ausmacht weil ich sowieso kaum schlafe

T
warum nur ist es heute sooo schlimm? ich zitter, mir ist schlecht, mein herz rast.
hab das gefühl bald zusammen zu brechen....

A

x 4