@ neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@ neja
Gast
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von @ neja:Ich weiss, ich hab sehr feine Gefühlsantennen! Hab Dich gelesen.

rosenblüte
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Liebe tanny, liebe Neja 11. Mai würde bei mir passen....![]()
![]()
![]()

Laurana
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Der Falschmacher mit MmB in der Hauptrolle wird nicht gedreht
Waaaaaaas? Das Drehbuch ist doch schon geschrieben, die Crew gecastet...![]()
![]()
MMB schreibt das Drehbuch seines Lebens und lebt es selbst![]()
![]()
![]()

Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Liebe Neja,
das mit dem Termin ist kacke- also ich vermute, dass Du es durch haben und abschließen möchtest und die Scheidung ansich ein deutliches Symbol dafür wäre. Wann ist der neue Termin? Zur Geburt?

@ Neja
Gast
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Verweht:Leben gebaut aus Trieben und nie wirklich wissen was Liebe ist.
Man fragt ein Leben danach aber ein Leben ist vergänglich.
Du wirst zu Staub und niemand interessiert sich dafür!
Es weht ein Wind und Du bist verweht!
Es heißt vom Winde verweht.
Ich habe nie verstanden was Liebe ist und ich sag Dir was, Liebe ist purer Egoismus- Es sei denn es ist Mutterliebe- Die habe ich nie erfahren!
Es wird Zeit egositisch zu werden, da Dir alle, bei denen Du es nicht bist, in den Hintern treten werden!

Neja
Gast
Zitat von @ Neja:Mein Leben ist gelaufen, ich leb es nur für sie!

rosenblüte
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:@Neja: blöd mit dem Scheidungstermin!
![]()
Das kannste laut sagen.
Neja
Gast
Neja
Gast