tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Soooo ihr lieben.kurze info wegen des fotoshootings.meine fotofee ist gerne bereit das zu tun.es wuerde sich allerdings um outdoor bilder handeln.hab ich persoenlich super erfahrungen gemacht.sie sagt 10 bilder pro person die bearbeitet sind wuerden auf der cd landen.und etwa 10 unbearbeitete fotos.waere das ok?ueber den preis rede ich noch mit ihr.sollen wir uns auf samstag den 11.5 eingen?
Mit tanny auf einem Foto!

Neja
Gast
Zitat von BG:@ neja! wieso ist scheidungstermin verschoben worden? so ein mist!
Neja
Gast
Zitat von Ava1:"Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.

BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Ava1:"Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.
DEN muss ich mir merken!![]()
BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von BG:@ neja! wieso ist scheidungstermin verschoben worden? so ein mist!
Keine Ahnung, hat die Richterin so angeordnet. Vllt hat se da nen Friseurtermin.
tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja...jaaaa.auf einem foto...freu

Neja
Gast
NIchts
Gast
Neja
Gast
Zitat von NIchts:Was hindert mich daran, genau jetzt einen Schlußstrich zu ziehen?
@ Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von @ Neja:Was macht den dieses Leben lebenswert?
Ich sag Dir was- Nichst-
Wegen meiner Kinder bin ich hier aber ich krieg dieses Leben nicht hin,
ich bin einfach nicht stark genug für alles!
Ich habe heute meinen Job verloren. Ich bin so angeschlagen und jedem ist es schei.!
Meine Kinder waren der Grund für alles aber jetzt kann ich nicht mehr!

Verweht
Gast