Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Soooo ihr lieben.kurze info wegen des fotoshootings.meine fotofee ist gerne bereit das zu tun.es wuerde sich allerdings um outdoor bilder handeln.hab ich persoenlich super erfahrungen gemacht.sie sagt 10 bilder pro person die bearbeitet sind wuerden auf der cd landen.und etwa 10 unbearbeitete fotos.waere das ok?ueber den preis rede ich noch mit ihr.sollen wir uns auf samstag den 11.5 eingen?

N
Zitat von tanny:
Soooo ihr lieben.kurze info wegen des fotoshootings.meine fotofee ist gerne bereit das zu tun.es wuerde sich allerdings um outdoor bilder handeln.hab ich persoenlich super erfahrungen gemacht.sie sagt 10 bilder pro person die bearbeitet sind wuerden auf der cd landen.und etwa 10 unbearbeitete fotos.waere das ok?ueber den preis rede ich noch mit ihr.sollen wir uns auf samstag den 11.5 eingen?

Wäre für mich organisierbar. daumen hoch Mit tanny auf einem Foto! daumen hoch grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von BG:
@ neja! wieso ist scheidungstermin verschoben worden? so ein mist!

Keine Ahnung, hat die Richterin so angeordnet. Vllt hat se da nen Friseurtermin. Traurig

N
Zitat von Ava1:
"Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.

DEN muss ich mir merken! grinsen anbeten

B
Zitat von Neja:
Zitat von Ava1:
"Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.

DEN muss ich mir merken! grinsen anbeten

wusstet ihr denn nicht, dass das a.loch sowieso eine rose ist?
heißt sie denn nicht im med. bereich anusrose!
lustig

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
@ neja! wieso ist scheidungstermin verschoben worden? so ein mist!

Keine Ahnung, hat die Richterin so angeordnet. Vllt hat se da nen Friseurtermin. Traurig

dann frag sie mal zu welchem friseur sie geht! Mr. Green

wann ist der nächste?

T
Neja...jaaaa.auf einem foto...freu

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

Kuss geben

N
Zitat von tanny:
Neja...jaaaa.auf einem foto...freu

daumen hoch freunde grinsen trost spenden anbeten Kuss geben herz gruppenkusscheln

N
Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, Farbe in sein Leben zu bringen. daumen hoch
Ernst Ferstl, Dichter und Aphoristiker

N
Was hindert mich daran, genau jetzt einen Schlußstrich zu ziehen?

N
Zitat von NIchts:
Was hindert mich daran, genau jetzt einen Schlußstrich zu ziehen?

Ich hoffe, du meinst nicht unter dein Leben!? geschockt

N
Was macht den dieses Leben lebenswert?

Ich sag Dir was- Nichst-
Wegen meiner Kinder bin ich hier aber ich krieg dieses Leben nicht hin,
ich bin einfach nicht stark genug für alles!
Ich habe heute meinen Job verloren. Ich bin so angeschlagen und jedem ist es schei.!
Meine Kinder waren der Grund für alles aber jetzt kann ich nicht mehr!

N
Zitat von @ Neja:
Was macht den dieses Leben lebenswert?

Ich sag Dir was- Nichst-
Wegen meiner Kinder bin ich hier aber ich krieg dieses Leben nicht hin,
ich bin einfach nicht stark genug für alles!
Ich habe heute meinen Job verloren. Ich bin so angeschlagen und jedem ist es schei.!
Meine Kinder waren der Grund für alles aber jetzt kann ich nicht mehr!

STOPP! böse

Nichts und niemand ist es wert, dass man sein Leben einfach so wegwirft. Ich verstehe, wie du dich fühlst, weil ich selbst schon einmal in dieser Lage war und dachte, mit allem Schluss zu machen, wäre das einfachste.
Ist es aber nicht. Es ist FEIGE.
Natürlich kenne ich nicht deine persönliche Situation und kann das daher nicht wirklich beurteilen. Aber auch wenn das jetzt wie eine Phrase klingt: man bekommt alles wieder hin, vorausgesetzt man will es auch!
Magst du mehr erzählen? knuddeln

V
Leben gebaut aus Trieben und nie wirklich wissen was Liebe ist.
Man fragt ein Leben danach aber ein Leben ist vergänglich.
Du wirst zu Staub und niemand interessiert sich dafür!
Es weht ein Wind und Du bist verweht!

Es heißt vom Winde verweht.

Ich habe nie verstanden was Liebe ist und ich sag Dir was, Liebe ist purer Egoismus- Es sei denn es ist Mutterliebe- Die habe ich nie erfahren!

Es wird Zeit egositisch zu werden, da Dir alle, bei denen Du es nicht bist, in den Hintern treten werden!

A

x 4